• Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1158252260000

    hallo. vielleicht kann mir ja jemand helfen?

    ich war schon mal auf teneriffa in costa adeje in der nähe des paya de fanabe. dort gab es richtung strand hin viele kleine appartments und ferienwohnungen. weiß jemand eine adresse dafür?

    ich möchte über weihnachten mit meinem freund und meiner mutter dort hin. wir möchten ein app. oder ein bungalow, wo man ein doppelbettzimmer und eine einzelne schlafmöglichkeit hat. möchte nicht, dass meine mutter auf so eine ausweich-schlafcouch schlafen muss.

    kennt jemand sowas? mit selbstverpflegung oder üf???

    vielen dank schon mal

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12577
    geschrieben 1158257044000

    Hallo Lexilexi,

    ich kann die Appartement-Anlage "Parque del Sol" empfehlen, ca. 300m von der Playa de Fanabe entfernt. Hier gibt es App. mit 2 Schlafzimmern. Schau Dir doch einfach mal die Hotelbewertungen an.

    Gruß, Barbara

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1158403527000

    danke yuccapalme für den tipp.

    habe mir die bewertungen angeschaut. aber das ist nicht so ganz das richtige. ich suche eher was mit küchenzeile zum selber kochen.

    weiß da jemand was?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12577
    geschrieben 1158406540000

    Hallo,

    die App. haben eine eingerichtete Küchenzeile, ich war selbst mal dort...

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1158570468000

    @yuccapalme.

    vielen dank für den hinweis. habe das beim ersten mal mit der küchenzeile überlesen !!

    könntest du mir dazu noch ein paar fragen beantworten?

    hattet ihr ein app. mit schlafcouch oder mit 2 schlafzimmern?

    wie groß sind die ungefähr?

    kann man mit den utensilien in der küche auch mal richtig kochen oder ist das eher zum kaffee kochen gedacht? wie ist der strand dort? habe in den bewertungen gelesen, dass es dort schmutzig und steinig und vor allem teuer sein soll?

    vielen dank schon mal für die hilfe

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12577
    geschrieben 1158755815000

    Hallo Lexilexi,

    hier sind meine Info's vom Urlaub im Dez. 2004:

    wir hatten ein App. mit Schlafzimmer, Wohnraum mit Schlafcouch, die ich als Schlafgelegenheit nicht empfehlen würde, allein schon das Auf- und Abbauen wäre mir lästig. Außerdem gibt es einen Couchtisch, Eßtisch mit 4 Stühlen und eine kleine Küche mit allen notwendigen Utensilien (u.a. Mikrowelle). Im Schlafzimmerschrank gab es sogar Bügeleisen und Bügelbrett. Das App. hatte eine Größe von ca. 34 qm und einen sehr großen Balkon mit Sonnenschirm, Tisch Stühle und Wäscheständer.

    Ich würde Dir auf jeden Fall zu einem App. mit 2 Schlafzimmern raten, sodass Deine Mutter ihren eigenen Bereich hat.

    Wir waren im Block B untergebracht (ruhige Lage), einige liegen an der Straße, weiß aber nicht mehr genau welche, schau mal in die Bewertung von Okt. 2004, hier ist die Lage der einzelnen Blocks sehr gut beschrieben.

    Als Strand würde ich die Playa del Duque vorziehen (aus dem Hotel raus und sich dann rechts halten), zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, auf jeden Fall ist es hier ruhiger, exklusiver und mit einem schönen Sandstrand.

    Ich hoffe, dass Du mit diesen Infos in Deiner Urlaubsplanung etwas weiterkommst.

    Viele Grüße, Barbara

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1158858025000

    @yuccapalme

    danke erstmal.

    irgendwie lässt sich das 2 zimmer app. aber nicht buchen, wenn man "nur" 3 personen hat.

    aber ansonsten erstmal vielen dank für die hilfe.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1158964443000

    Hallo Lexilexi,

    es ist wirklich ein Problem auf den Kanaren die passene Unterkunft zu bekommen.Wir hatten auch immer das selbe Problem,als unsere Tocher mitfuhr.Viele Unterkünfte kann man einfach mit 3 Personen nicht anmieten.

    Muß es denn unbedingt Teneriffa sein?

    Es gibt jetzt auf Feurteventura eine tolle App.-und Studioanlage mit dem Namen Iberostar Fuerte_Park.Wie ich informiert bin,kann man sich aber nicht selber verpfelegen.Es werden HP und AI angeboten.

    Wir selber waren vor einigen Jahren mal auf Gran Canaria im Sun Club.Diese Bungalow-Anlage ist in Playa d. Ingles.Dort kann sich selbst verpflegen.Die Küche ist auch recht gut ausgestattet. Hotelzimmer kommt gar nicht in Frage?Da ist die Auswahl doch riesig.

    Ich hoffe,ihr findet was passendes für euch D R E I .Ich wünsche es euch.

    Liebe Grüße

    Mary ( ein echter Fuertefan )

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1159185319000

    hallo mary.

    mir ist es eigentlich gleich, welche der kanarischen inseln. mir würde gran canaria recht gut gefallen, weil es die einzige insel ist, die ich noch nicht kenne.

    mir kommt es hauptsächlich darauf an, dass man ein app. hat mit hp, so dass man abends zum essen gehen kann, sich aber abends auch zu dritt zusammen setzen kann und eine flasche wein köpfen kann.

    ein hotelzimmer ist nicht so gut. ich will nicht zu dritt in ein dz, das wäre mir zu eng. will aber meine mama auch nicht in ein ez abschieben. sie soll dort nicht alleine sein.

    weißt du, mein papa ist im mai gestorben. und wir wollen mit ihr über weihnachetn weg, damit sie nicht so traurig ist. und allein ist sie derzeit genug.

    fällt dir vielleicht noch was ein?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • fein98
    Dabei seit: 1081728000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1160156455000

    Hallo lexilexi,

    bin heute erst auf Deinen Bericht gestoßen.

    Habt Ihr Euch inzwischen schon entschieden und gebucht???

    Wenn nicht, so kann ich Euch auf Teneriffa in Puerto de la Cruz das Hotel Turquesa Playa ans Herz legen.

    Wir hatten zwar nur ein Doppelzimmer gebucht, es gibt in der Anlage aber auch sehr schöne Appartments, wie uns viele der anderen Gäste berichtet haben.

    Oder .... Ihr fliegt nach Fuerteventura in den Barcelo Club "El Castillo". Nette Anlage mit vielen ein- und zweistöckigen Bungalows und ganz tollem Essen. Dort waren wir vor drei Jahren und in genau 1 Woche und 1 Tag geht es wieder dorthin (habe extra auf die Schnelle noch 2 kg abgespeckt ;)).

    LG aus Bayern

    Elis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!