9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Krankheit/Unfall im Urlaub - euer Erfahrungsbericht
Ich habe schon in Österreich allein schon 40 EURO für eine Rezeptausstellung zahlen müssen.
Andererseit frage ich mich schon, man sucht einen Arzt auf, alsó hat man scheinbar auch stärkere Beschwerden, sonst wäre dies ja nicht notwendig und dann geht man wieder, weil einem dsa zu teuer ist, obwohl man eine Versicherung hat, die das nachträglich übernimmt.
Wenn man die 60 EURO nicht vorstrecken kann, dann sollte man lieber nicht in Urlaub fahren, was macht man schließlich, wenn es mal richtig teuer wird?!?
Die Gesundheit ist doch unser wichtigstes Gut, oder nicht?
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Na dann haben wir schon zwei Bierbongs
Das schreit nach Doublefeature (!) und Wetttrinken im großen Stil --
oder Amerikanisch gesagt: "BUNGDRINKIG!!!!"
Ganz wie beim Skifahren Österreich vs. Schweiz :rofl:
PS: Cancun rückt immer näher!!!! 35 TAGE bis zum Tag X
Um diese Zeit sind wir jetzt schon relativ viele aus dem deutschsprachigen Raum
Wenn ich mich recht entsinne -- 6 Österreicher, 6 Schweizer und 5-6 Deutsche, zumindest haben das die vorhin Genannten hier im Forum angekündigt.....
Kann mich nur wiederholen: 08.03. - 22.03 OASIS Cancun :rofl:
Ägypten nur mit Zwischenlandung. warum
Ich habe auch für Juni 2015 schon gebucht, nonstop Frankfurt-Hurghada Hin und Zurück. Und super Zeiten morgen 7:40 Uhr Abflug ab Frankfurt, Rückflug 17:10 Uhr ab Hurghada. Wenn ich jetzt gebucht hätte, wäre es 3 Euro günstiger, aber jeweils Zwischenstopp in Istanbul und Flugzeiten, abends 18 Uhr hin, Landung 4 Uhr in Hurghada und Rückflug morgens um 6 Uhr. Also habe ich bis jetzt alles richtig gemacht und meine Sitzplätze auch schon reserviert. Nur ein kleiner Tipp, schaut auch mal bei TUI Österreich (TUI.at). Die haben ab Frankfurt teilweise bessere Flugzeiten
Der "Alpenländler-Thread"
So, mal ein Päuschen einlegen :sm3:
Vorgestern habe ich mal wieder geskypt, und zwar mit
meiner Schwester + meinem Sohn - man kann sogar
konferenzmässig skypen, wusste ich gar nicht
Das war toll Zudem war ich sehr erfreut, dass
Sohnemann jetzt wirklich sehr gut Deutsch spricht
seit er Kollegen aus Deutschland und Österreich hat,
die meistens noch kein Französisch sprechen
Er hatte halt in den letzten Jahren viel vergessen, klar,
wenn's nicht mehr angewendet wird :crazy:
Edith, geht's bei Dir auch am Freitag los
oder schon morgen
Shopping auf G.C
Hallo!
Wenn man auf Qualität Wert legt, ist es nicht viel billiger. Eines habe icht allerdings bemerkt, daß es in den Ketten "Mango" und "Zara" doch unterschiedliches Warenangebot gibt als bei uns in Österreich.
Ich kaufe mir z.B. jedes Jahr ein oder zwei Ballkleider auf der Insel. Die Modelle haben ganz einfach einen besonderen Chic. Und man läuft nicht Gefahr, im Ballsaal dem gleichen Kleid zu begegnen.
Wir kaufen ganz gern in Vecindario ein oder in Las Palmas, und hier besonders rings um das "Corte Ingles" bzw. in der Triana und anschließenden Gässchen.
Lg.
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
@maja3130, Die Idee mit der Merci finde ich super. Das du für die Zimmerreinigung pro Tag 2 Euro geben möchtest ist ok, habe ich bei unseren letzten Ägypten Urlaub auch so gemacht. Aber ich habe jetzt gelesen das man das Trinkgeld nicht in Euromünzen geben sollte weil es in Ägypten nur zwei Stellen gibt die ihnen das Geld wechseln, wenn überhaupt. Nun, wir fliegen auch im Dezember wieder nach Hurghada. Aber diesmal werde ich schon in Österreich das Trinkgeld das ich vorort geben möchte in Ägyptische Währung wechseln lassen.
Tipps zum Wandern in Tirol oder Salzburger Land
Hallo hawwicht,
dann werfe ich mal Nauders im Tiroler Oberland ins Rennen . Dort im Dreiländereck Österreich/Schweiz/Italien gibt es zahlreiche Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Der Reschensee, den man wunderbar umwandern kann, ist auch nicht weit weg. Es lohnt sich auch mal in die Schweiz oder nach Südtirol rüber zu fahren. Das Touristenamt in Nauders bietet die DreiländerCard Gold an. In einigen Hotels in Nauders bekommst du diese Card kostenlos bei Buchung.
LG
reiselilly
Transfer Bangkok - Hotel
Hallo,
eine Frage: ich habe die Pauschalreisen durchforstet und wo immer ich auch hinfliegen möchte in Thailand ist bei mir Anflug immer Bangkok! Also will ich nach Koh Samui oder Ko Chang zeigt er mir auch Bangkok an! Das wäre ja ewiger Transfer??? Muss man sich die Inlandsflüge dann immer selber checken??
Ich komme aus Österreich, umsteigen muss man ja sowieso mal (entweder Abu Dhabi oder Dubai etc.). Aber dann müsst ich ja NOCHMAL umsteigen, das finde ich sehr umständlich!!
Wie ist eure Erfahrung mit Reisen nach Thailand??
lg Anja
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo zusammen..... beobachte seit ca. 1 Woche auch dieses Forum und habe mich heute dazu entschieden zu stornieren. Traumurlaub 5 Sterne mit allem Inc. nützt mir nichts wenn ich mich daunten vor einer Quarantäne fürchte. Europa ja warum nicht aber infiziert oder unter Beobachtung will glaub ich keiner in Ägypten sein. Das muss aber sicher jeder für sich selber entscheiden. Tut schon verdammt weh ( 1800Euro Stornokosten) aber in der jetzigen Situation auf unserer Welt bin ich lieber zuhause in Österreich, einem Land mit einem der besten Gesundheitsytemen. Wünsch aber jedem einen super Urlaub.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
@vonschmeling, nun ja, es findet sich für alles eine Ausrede oder Begründung...
Ja, die Menschen, die auf rauschende Parties nicht verzichten wollen, sind verantwortungslos. Aber sind es die, die nicht auf Urlaubsreisen (in Risikogebiete) verzichten wollen, nicht ebenso?
Warum wollen es viele Leute nicht einsehen, dass es dieses Jahr andere Bedingungen gibt, die halt nun mal Einschränkungen mit sich bringen. Und da gehört eine Urlaubsreise in ein Risikogebiet halt nun mal dazu. Ich hätte dieses Jahr auch gerne wieder Italien, Österreich oder die Türkei besucht, aber die Vernunft sagt mir halt, nein, dieses Jahr nicht.