9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Benötigen kleine Entscheidungshilfe in Bezug auf Hotels
Liebe Forum-Teilnehmer,
meine Mann und ich planen im Januar einen Winterurlaub in Österreich. Wir schwanken zwischen dem Hotel Travel Charme Fürstenhaus und dem Engel im Tannheimer Tal. Wir haben keine Kinder, sind 39 Jahre alt, "anspruchsvoll" und legen den Schwerpunkt auf Wellness + Ruhe , qualitativ hochwertige Mahlzeiten, gepflegte Gästestruktur, geschmackvolle und großzügige Zimmer. Ein gutes Sportprogramm wäre auch schön. Im Engel wurde uns das Zimmer Morgenrot angeboten und im Fürstenhaus eine Suite. Ich suche Gäste, die vielleicht beide Hotels oder eins von beiden sehr gut kennen. Freue mich auf Ihre Nachrichten! Dankeschön!!!
Der "Alpenländler-Thread"
So, mal ein Päuschen einlegen :sm3:
Vorgestern habe ich mal wieder geskypt, und zwar mit
meiner Schwester + meinem Sohn - man kann sogar
konferenzmässig skypen, wusste ich gar nicht
Das war toll Zudem war ich sehr erfreut, dass
Sohnemann jetzt wirklich sehr gut Deutsch spricht
seit er Kollegen aus Deutschland und Österreich hat,
die meistens noch kein Französisch sprechen
Er hatte halt in den letzten Jahren viel vergessen, klar,
wenn's nicht mehr angewendet wird :crazy:
Edith, geht's bei Dir auch am Freitag los
oder schon morgen
Shopping auf G.C
Hallo!
Wenn man auf Qualität Wert legt, ist es nicht viel billiger. Eines habe icht allerdings bemerkt, daß es in den Ketten "Mango" und "Zara" doch unterschiedliches Warenangebot gibt als bei uns in Österreich.
Ich kaufe mir z.B. jedes Jahr ein oder zwei Ballkleider auf der Insel. Die Modelle haben ganz einfach einen besonderen Chic. Und man läuft nicht Gefahr, im Ballsaal dem gleichen Kleid zu begegnen.
Wir kaufen ganz gern in Vecindario ein oder in Las Palmas, und hier besonders rings um das "Corte Ingles" bzw. in der Triana und anschließenden Gässchen.
Lg.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 2 Wochen Türkei + 1 Woche "Blaue Reise" anschl. 1 Woche Ölü Deniz
1998 Karibikkreuzfahrt 1 Wo. + 1 Wo. Dom.Rep. Punta Cana
1999 2 Wochen Mallorca - Cala Millor
2000 2 Wochen Gran Canaria - Playa del Ingles
2001 1 Woche Türkei - Side + 3 Wochen Mexiko - Playa del Carmen
2002 2 Wochen Mallorca - Cala Domingos
2003 2 Wochen Bulgarien - Sonnenstrand + 1 Woche Österreich -Wagrain
2004 1 Woche USA - Virigina + 3 Wochen Spanien - Jalon
2005 2 Wochen Gran Canaria - Playa del Ingles
2006 1 Woche Ägypten - Makadi Bay
dazu noch etliche "Skiwochenenden" etc.
Gruß
hugo11
1999 - Italien, Jesolo, Zelten, 2 Wo
2000 - Prag, Hotel Europa, 4 Tage
2000 - Kuba, Varadero, Sol Club Coral, 2 Wo
2001 - Prag, Hotel Salvator, 4 Tage
2001 - Rhodos, Kresten Palace, 2 Wo
2002 - Kroatien, FeWo, 2 Wo
2003 - Fuerteventura, Hotel Barlovento, 1 Wo
2004 - Türkei, Side, Hotel Hemera, 2 Wo
2004 - Polen, Zakopane, Pension, 1 Wo
2005 - Deutschland, Reit im Winkl, Jodlerwirt, 5 Tage
2005 - DomRep, LTI Beach Resort, 2 Wo
2006 - Österreich, Kössen, Pension, 5 Tage
2007 - Polen, Zakopane, Pension, 1 Wo
2007 - Kuba, Varadero, Sol Sirenas, 2 Wo
mal schauen was ich noch zusammen bekomme
Juli 1999 --- Sardinien/Bosa/Privat
Juli 2000 --- Teneriffa/Puerto de la Cruz/Panoramica Garden
2001 --- Balkonien und 3 Tage London/Hastings
Juni 2002 --- Mallorca/Cala Blava/Delta
Juli 2003 --- Mallorca/Playa de Palma/Maria Isabell
Oktober 2003 --- Türkei/Incekum/Kösdere
Juli 2004 --- Zelten im Spreewald
Mai 2005 --- Türkei/Alanya/Dinler
April 2006 --- Ägypten/Hurghada/Siva Grand Beach
Mai 2007 ---Kenia/Diani Beach/ Southern Palms Beach Resort
Juli 2008 --- Tunesien/Hammamet-Yasmin/Marillia
Juli 2009 --- Ägypten/Hurghada/Alf Leila wa Leila
vor 99 Türkei, Sardinien (mehrmals), Kroatien, Ungarn, Österreich
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
@maja3130, Die Idee mit der Merci finde ich super. Das du für die Zimmerreinigung pro Tag 2 Euro geben möchtest ist ok, habe ich bei unseren letzten Ägypten Urlaub auch so gemacht. Aber ich habe jetzt gelesen das man das Trinkgeld nicht in Euromünzen geben sollte weil es in Ägypten nur zwei Stellen gibt die ihnen das Geld wechseln, wenn überhaupt. Nun, wir fliegen auch im Dezember wieder nach Hurghada. Aber diesmal werde ich schon in Österreich das Trinkgeld das ich vorort geben möchte in Ägyptische Währung wechseln lassen.
Verhalten von FTI nach Flugstopp
@guten morgen @christa55
Unsere 6 Tage Zwangsverlängerung hat uns mit Flug 1375 Euro gekostet + 580 Euro Handyrg.!...Mensch...logo hätte ich damit rechnen müssen,dass meine Reise verlängert wird und ich den Flug für 4 Personen nochmal extra bezahlen muss!!
Plane im Sommer bei einer Bergwanderung in Österreich auch ein,dass ich von Schneestürmen überrascht werden kann und nehme Schneeanzüge und Verpflegung fü 8 Tage mit!
Mit 500 Euro hätte ich gerade die Handyrg.bezahlen können!Also erzähl du mir nicht,man müsse immer etwas Unvorhergesehenes einplanen..wir reden hier nicht von einer Autopanne!!!
ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?
@'undetermined' sagte:
hallo liebe user,
ich bräuchte dringends eine auskunft bezüglich den ausweisbestimmungen innerhalb der schweiz
Hallo,
Infos dazu findest Du auf der Homepage des Auswärtigen Amtes (Deutschland): hier klicken bzw. des Aussenministeriums (Österreich): hier klicken
Wenn Dir jemand berichtet, dass er nicht kontrolliert wurde, bedeutet das noch lange nicht, dass keine Ausweispflicht besteht.
Ich käme nie auf die Idee, ohne Ausweis zu reisen.
Gruß
Cornelia
Urlaub mit Kleinkind, kennt wer ein gutes Hotel?
Hallo zusammen,
wir möchten im Juni mit unserem 2 jährigen Sohnemann zum ersten mal Urlaub machen.
Da er leider noch nicht lange ruhig sitzen bleiben kann / mag, haben wir uns gegen das fliegen entschieden. Wir wollen also mit dem Auto fahren.
Die Fahrstrecke sollte maximal 4 Stunden betragen, daher suchen wir nach Vorschlägen in Bayern, Baden- Württemberg oder auch in Österreich, da wir selber vom Bodensee kommen.
Wir hätten gerne ein Hotel in dem es auch eine Kinderbetreuung / Kinderclub gibt.
WÜrden uns über ein paar Vorschläge freuen.
Dankeschön schon mal