Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Guten Morgen alle miteinander :wave:

Die Zeit vergeht ja wie im Fluge

in 158 Tagen sind wir schon in Wien

so manch einer kommt mit dem Zug(e)

unser chriwi wird hoffentlich nicht fliehn.

Wir freuen uns auf unsere Nachbarn sehr

und über jede Anmeldung noch viel mehr ;)

Es wird wieder werden ein lustiger Abend

nett, informativ und sehr erlabend.

Drum sagen wir danke nach Österreich

- clou, wohin wollten wir doch noch gleich ?

:D

Mehr lesen

Pauschalreisen: wo gibt's noch Tischbedienung/Menuwahl?

Hallo nochmal,

weil ich es gerade in einem anderen Thread geschrieben habe ... das Essen im Hotel Edelweiß in Meransen (allerdings auch Südtirol) ist echt der Traum, man sucht sich in der Früh sein Menü aus und wird abends freundlichst bedient.

Desweiteren kann man im Hotel Sabine in Galtür (Paznaun/Österreich) aus zwei oder drei verschiedenen Hauptgerichten wählen, die anderen drei Gänge sind im Prinzip für alle gleich ... es werden aber auch mal Ausnahmen gemacht, z.B. wenn jemand was nicht mag. Hier bedient die Chefin und man merkt, was Gastfreundschaft ist.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Hotel Dionysos Side/Colakli

Bucht nicht um, denn es ist ein sehr schönes Hotel.

Ich war Ende September für eine Woche da, und es hat echt alles gepasst.

Einzig der Weg zum Strand war noch nicht begrünt,dafür war am Strand alles perfekt.

Die haben das Hotel nur im Winter geschlossen.

Der Hotelmanager ist ein sehr kompetenter Mann, der wirklich ein offenes Ohr für jedermann hat, und wirklich versucht, alle Wünsche zu erfüllen.

Laßt euch nicht so einschüchtern, denn das ist echt nicht nötig. Ich kann das

Dyonisos nur empfehlen.

Liebe Grüße aus Österreich

Mehr lesen

Radtour Dolomiten zum Gardasee

Hallo Radtour-Fans,

wir haben bereits einige Radwege in Österreich (Donau, Mur, Drau, Tauern) hinter uns gebracht. Wir haben dabei keine Buchungen vorgenommen sondern sind einfach losgefahren und haben jeweils vor Ort die Übernachtungen gesucht. Das hat außerhalb der Ferienzeit auch immer gut geklappt. :D

Nun überlege ich, ob wir mal den Radweg von Toblach bis zum Gardasee angehen. Ist den schon mal einer gefahren? Wer kann Erfahrungen zu Unterkünften ohne vorherige Buchung vermelden? :frowning: Anbieter für feste Touren habe ich schon gesehen, aber wir sind da lieber etwas ungebundener.

Gruß

Rainer

Mehr lesen

Sporthotel Stock für Kinder?!

Hallo zusammen,

wir möchten Mitte Oktober für eine Woche nach Österreich. Haben uns das Sporthotel Stock rausgesucht.

Nun würde mich interessieren, ob schon jemand mit einem kleinen Kind da war. Oder ob viele Kinder dort sind. Unser Kleiner ist 2,5 Jahre. Die Betreuung dort ist eigentlich auch erst ab 3 Jahren, es werden aber wohl auch Ausnahmen gemacht.

Hat jemand Erfahrungen, ob das Hotel mit so einem Kleinen geeignet ist? Ist ja auch nicht gerade günstig...

Alternativ haben wir uns das Kinderhotel Almhof Gerlos angesehen.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Viele Grüße

Bini

Mehr lesen

Herbstferien im Pitztal

Hallo liebe Österreich-Kenner,

wir fahren zu dritt (ein Kind 10 Jahre) am 10 Oktober zum 1. Mal ins Pitztal. Wir werden im Hotel Andy in Jerzens wohnen. Wer kann uns ein paar Tips geben, was man alles so mit Kind unternehmen kann?Ich interessiere mich insbesondere auch für Anregungen, was man bei schlechtem Wetter alles so machen kann. Mein Freund würde gerne mal zum Rifflsee wandern. Leider fährt dann die entsprechende Bergbahn nicht mehr. Gibt es auch eine Strecke zum Rifflsee, welche man mit Kind gut laufen kann?

Vielen Dank & viele Grüße

Cappucina

Mehr lesen

Benötigen kleine Entscheidungshilfe in Bezug auf Hotels

Liebe Forum-Teilnehmer,

meine Mann und ich planen im Januar einen Winterurlaub in Österreich. Wir schwanken zwischen dem Hotel Travel Charme Fürstenhaus und dem Engel im Tannheimer Tal. Wir haben keine Kinder, sind 39 Jahre alt, "anspruchsvoll" ;-) und legen den Schwerpunkt auf Wellness + Ruhe , qualitativ hochwertige Mahlzeiten, gepflegte Gästestruktur, geschmackvolle und großzügige  Zimmer. Ein gutes Sportprogramm wäre auch schön. Im Engel wurde uns das Zimmer Morgenrot angeboten und im Fürstenhaus eine Suite. Ich suche Gäste, die vielleicht beide Hotels oder eins von beiden sehr gut kennen. Freue mich auf Ihre Nachrichten! Dankeschön!!!

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@  Frankenstephan:

Gegen Österreich wäre man auch mit einem Unentschieden weitergekommen,also nicht wirklich wichtig meiner Meinung nach.

Und ob man mit Ballack 2002 Brasilien geschlagen hätte ? Wird man nicht mehr rausfinden können, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

Brasilien war 2002 mindestens 2 Klassen besser als D....

Du erinnerst Dich, wie man sich ins Finale gerumpelt hat ? Hinten der Gorilla,der alles  gehalten hat und vorne hat der liebe Gott geholfen....

Egal, Ballack taugt in meinen Augen nix, maximal Durchschnitt im Vergleich zu anderen internationalen Spielern seiner Zeit...

LG

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Harzer sagte:

Also kleine Fußballnationen sind für mich Mannschaften wie San marino, Lichtenstein, Luxemburg oder Malta, aber wohl nicht Mannschaften wie Österreich

Danke für die Blumen. Aber wir (Ö) sind leider eine Fußball-Bananenrepublik. Obwohl wahrscheinlich sämtliche Länder in denen Bananen wachsen, mittlerweile besser Fußball spielen als wir. :p

"Die Österreicher sind halt ein Volk von Schifahrern", meinte einst resignierend ein achselzuckender Dejan Savicevic (2-facher Meisterpokalsieger i.d. 1990ern, der sich kurz vor seinem Karriereende unbedingt noch eine Zeit lang bei Rapid Wien rumärgern wollte). :laughing:

Mehr lesen

Urlaub in Österreich

Hallo!

Wenn wir Urlaub im eigenen Land machen, dann bleiben wir zu Hause. Wir wohnen im Mittelkärntner Raum. Es ist nicht weit zu den vielgerühmten Badeseen (Wörther -, Ossiacher-, Klopeiner-, Längsee usw.) Die Nockberge sind in greifbarer Nähe - Herz was willst Du mehr. Die Urlaubsgäste die zu uns kommen, sagen immer:

Warum fahrt Ihr auf Urlaub, ihr habt hier doch alles, was man braucht.

Aber da wir das Meer lieben, müssen wir hin und wieder doch mal ausfliegen.

In Österreich lieben wir noch die vielen Thermen in der Steiermark und im Burgenland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!