Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Suchen kleines und ruhiges Hotel bei Georgioupoli

Hallo,

schaut euch doch mal das Hotel Villa Jannis in Kavros an. Wir waren vor 2012 dort und es war ein sooo schöner Urlaub. Kleines Hotel, etwas abseits gelegen, also weg vom Trubel mit toller Aussicht aufs Meer aber fußläufig alles gut erreichbar. Und Marco, Eleni und das ganze Team sind spitze.

Wünsche euch einen schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Kreta.

Martina

Mehr lesen

Bist Du vor 1975 geboren?

Lange Mäntel - im Stil von "Spiel mir das Lied von Tod" :gun:       :laughing:

Grinsen muss ich ja stets, wenn ich auf ein damaliges Foto von Schröder, Fischer oder Cohn-Bendit & Co stoße.

Sind die doch "vom Weg abgekommen"...  :D  Na ja, aber sind wir alle irgendwie... ;)

@Kleefeld

Hippies !!!  Was meinst du, warum ich mir bei meinem Kreta-Besuch Matala angucken wollte ? :D

Mehr lesen

Empfehlung Kreta

Willkommen im Forum, Birgit@60. :blush:

Auf Kreta habe ich immer HP gebucht, wobei ich dennoch häufig auch am Abend auswärts gegessen habe. Im Grunde hätte ÜF gereicht. :grinning:

Naja, außer in Gouves. Das war - zumindest damals - nicht nur ein unattraktiver "Ort", dort herrschte auch Anfang Oktober am Abend tote Hose, Restaurants teils schon geschlossen. Völlig unproblematisch war's natürlich in Rethymnon und Agios Nikolaos.

Mehr lesen

Was einpacken?

Morella, ich würde auf jeden Fall ein paar feste Schuhe einpacken. Kreta bietet unglaublich viele Möglichkeiten zu Wanderungen oder Kurzwanderungen im Gebirge, denk nur an die berühmte Samaria - Schluckt oder die Höhle des Zeus. Wenn ihr ohnehin mit dem Auto unterwegs seid, bieten sich scöne Möglichkeiten für Abstecher links und rechts der Haupt - Routen.

Badelatschen : Ja, würde ich empfehlen. Nicht überall sind Sandstrände.

Mehr lesen

Oktober!!! Nach Thailand - überhaupt sinnvoll ?

Hallo palme30

Hallodoc3366

Ich war gestern in meinem Reisebüro um mir die Reiseunterlagen für Kreta

abzuholen.

Dort hat man mir empfohlen mich für Khao Lak im November zu entscheiden.

Wenn ich heute wieder in die Firma komme - ich hatte gestern meinen freien Tag - werde ich sehen ob mir nicht ein Kollege zuvorgekommen ist und mir den Novembertermin weggeschnappt hat.

Gruß

Karl

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

bisher:

1 x Athen (Kollegen besuchen)

2 x Rhodos (Ialysos, Krematsi)

2 x Kreta (Rethimnon)

1 x Symi (sehr schönes Hafenpanorama)

1 x Samos (Marathokampos)

2 x Corfu (Kerkira, Ag Georgios)

2 x Santorin Caldera-Seite (gefiel uns am besten)

1 x Poros  (Stadt)

1 x Amaliada (Peleponnes, Freunde besuchen)

1 x Hydra (kleine Künstlerkolonie)

2 x Zypern (Nicosia, Larnaca)

Mehr lesen

Reiseberatung: Möglichst viel Karibikfeeling für den schmalen Geldbeutel

Für den Herbst - denke ich - passt das Budget zu Ayia Napa auf Zypern: sehr schöne Sandstrände. Dito Kreta - um Georgioupolis herum.

Allerdings vielleicht besser nicht später als Mitte Oktober, sonst könnte (!) es zu kühl fürs Schwimmen im Meer werden.

In den Osterferien (2016 recht früh)  könnte es noch zu kühl zum Baden auf diesen Inseln sein.

Zum Schnorchelmöglichkeiten kann ich leider nichts sagen.

Mehr lesen

Streiks auf Griechenland etc...

Ich bin ebenfalls Griechenlandfan und besonders von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Griechen immer wieder begeistert. Der Kretaurlaub ist schon für September gebucht.

Ich finde auch, man sollte sich von solchen negativen Meldungen nicht verunsichern lassen - die Touristen sind schließlich gerade  für die Inseln die Haupteinnahmequelle - die wird man sich doch nicht selbst kaputtmachen.

Ich freue mich jedenfalls auf den Kreta-Urlaub!

Mehr lesen

Ägypten anlaufen - Lage zurzeit?

Info von Aida Cruises:

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Ihr aktueller Routenverlauf sieht wie folgt aus:

08.05.2011 Antalya

09.05.2011 Limassol

10.05.2011 Haifa

11.05.2011 Seetag

12.05.2011 Santorin ( ursprünglich = Port Said)

13.05.2011 Heraklion/Kreta

14.05.2011 Marmaris

15.02.2011 Antalya

Sollte es die Sicherheitslage erlauben, behält sich AIDA Cruises vor, bei

der Reise AIDAaura Mittelmeer 1 die ursprünglichen Routen wieder

aufzunehmen.

Mehr lesen

Animation Neckermann

Das Problem dabei ist, dass der Neckermann dieses Hotel erst seit diesm Jahr im Programm hat. Im letzten Jahr war es noch Alltours, deswegen finde ich keine Erfahrungen zur Animation.

Außerdem war es bei Alltours bisher immer so das die Clubhotels sich vollkommen glichen, ob 2005 auf Mallorca oder 2009 auf Kreta: Wir hatten den selben Clubtanz, ähnliche Spiele, das selbe Abendprogramm...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!