Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

RIU Evrika

Danke Ronny und Fadens,

das macht dann ja noch mehr Lust auf den Urlaub :bounce:

Also ist das Wetter gar nicht so unbeständig in Bulgarien zu dieser Jahreszeit wie es  uns schon so einige gesagt haben.

@Fadens: was kann man denn in der Nähe vom Hotel noch so mit unserer Kleinen unternehmen? Und ist Nessebar tatsächlich so schön, wie man hört?

@Ronny: 10xmal im Juni??? Wieso denn immer im Juni? Ist August zu heiß :sweat1: ? Wollten evtl. näxtes Jahr (sofern es uns dieses Jahr gefällt) im August hinfliegen.  

thx

Sozialhamster

Mehr lesen

Animation

Hallo Nina,

ich fliege zwar erst im Oktober in Bel Air, aber ich kann Dir sagen, dass dort auf jeden Fall deutsche Animation gemacht wird. Zum ersten, weil das ein Club Altoura ist (wo ausschließlich deutsch gesprochen wird) und zum anderen, weil ich zwei der Animateure, die gerade dort "überwintert" haben, aus meinen Urlaub in Bulgarien im letzten Sommer kenne. Also, mach Dir keine Sorgen. Die beiden (Gunnar und Maike) sind wirklich spitze. Den Rest vom Team kenn ich leider nicht.

Ich wünsche Dir aber trotzdem super viel Spaß........

Nina1 wrote:

Mehr lesen

Die Türkei ist kein preiswertes Reiseland mehr .

habe ich für 10€ etwa keine orginal Rolex gekauft? Hm, ich habe mich schon ein bischen gewundert das der Verkäufer etwas nervös wurde als ich mit der Uhr ins Wasser wollte. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

Aber jetzt mal im ernst, Türkei ist teurer geworden, sei es bei den Unterkünften, sei es bei den Kosten vor Ort. Aber im Vergleich zu anderen Urlaubsländern ist die Türkei noch als günstig einzustufen. Günstiger kann man derzeit nur noch nach Bulgarien oder Nordafrika (Tunesien Ägypten und Marokko). Aber wer will da schon hin.

Gruß Ralf

Mehr lesen

Air Via Bulgarien Airways

Stefansmama schrieb:

>> Ich schätze, dass in einer Woche so ca. 10-15 Maschinen der VIM in Bulgarien landen. Glaubst du dass so viele Leute ihr Leben aufs Spiel setzen würden? Ich denke nicht.

> LG Stefansmama

Immerhin haben die 5 oder 6 Maschinen und es werden sicherlich mehr als 10-15 Landungen pro Tag sein.

Ich würde mich da zwar auch nicht reinsetzen, aber mir ist auch kein Zwischenfall von einer Air Via bekannt. Ausserdem sind sie sehr pünktlich! Kommen fast immer 30 Minuten oder noch früher hier an!

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'Bulgarienfan' sagte:

@Vivalinda

Ich bin doch kein Masochist! Mit einigen von denen würde ich mich vor meinen Bekannten blamieren.

Wieso? Henry und Michi7 sind doch nur eine Person und auch Bulgarien-Fans... :question: ;)

@'Bulgarienfan' sagte:

Und bis Sonntagabend ist hier Schluss für mich, ich fahre gen Polen. Hoffentlich überfallen mich keine Taschendiebinnen mit oder ohne Taxifahrer!

Gruß

Bulgarienfan

Läuft das in Polen auch so? Ich dachte, die sind dort auf Autos spezialisiert... :frage:

Wie funktionieren denn nun die Wechselstuben Deiner Meinung nach "juristisch"? :frage: :frage: :frage:

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Was kostet Euch der Urlaub 2006?

@'Bastian83' sagte:

Hi,

wir zahlen für 2Wochen 520€ p.P. in der teuersten Saison (14.07 - 28.07). Frühbucherrab. ist bereits abgezogen. Ach ja wir sind im Zefir, dass ist laut Hotelbewertung das 9. beste Hotel am Sonnenstrand. Ok, is nicht wirklich im Zentrum, sondern schon fast in Nessebar.

Sebastian

hallo,bin grad aus bulgarien zurück und war im amfora,gegenüber vom zefir und finde die lage vom feinsten,besser als im zentrum.und bezahlt haben wir für 2wochen all inclusive 395€ pro pers.und das wetter war vom feinsten..wir sind alle schön braun :D

Mehr lesen

HILFE Kaffee

@Slanse

Da du ja in Bulgarien lebst hast du ja auch schon etwas mehr ahnung was man Kaufen, Essen, Trinken kann!

Aber denk mal an uns Turis die ja 1 oder 2 Wochen nur da sind!

Also ich möchte nicht 1 Woche die zeit damit verbringen mir n Guten Kaffe zu suchen.

Da nehm ich doch lieber für die 7 Tag die ich im September da bin 10 Beutel Cappuchino mit, da ich sowieso nur Morgens meine Kaffe oder aber Cappu brauche reicht mir das, und Heiswasser bekommt man ja sowieso wegen Tee

Mehr lesen

Mal wieder ein Neuling

Guten Morgen Björn,

erstmal meine Frage wie lange habt Ihr vor zu bleiben? Und welche Verpflegung habt Ihr im Hotel gebucht ? Ich finde 800 Euro ist schon ganz schön viel Taschengeld. Bulgarien ist zwar teurer geworden aber so teuer nun auch nicht was die NK betrifft. Der Goldstrand an sich ist sehr schön mir doch ein bisschen zu kurz also man hat in einer Woche entlang dem Strand so gut wie alles gesehen. Mir persönlich gefällt die andere Seite Burgas besser. Trotzdem werdet Ihr hoffentlich einen schönen sonnigen Urlaub haben.

Mehr lesen

Welche Erfahrungen habt ihr mit Vieques Air Link gemacht?

@WhichAliBey sagte:

Zurzeit scheint da ein Fehler in den Programmen der Veranstalter sein.

Du fliegst nicht mit VI sondern mit VIM (Air Via)!

LG

Stimmt! Sorry, so einen Fehler habe ich noch nie gesehen. Richtig ist:

01 FMO BOJ VIM 436 2155-0135 .

02 BOJ FMO VIM 435 1920-2105 .

VIM= Air Via Bulgarien Airways. Sehr neue Flotte, nur Airbus A320. Tupolews wurden alle verkauft. Sicherheitstechnisch bislang nicht auffällig. Allerdings gibt es kein Bordprogramm!! In Benotungen der Passagiere zwischen 3,0-4,0 auf verschiedenen Websites(1=sehr gut)

Mehr lesen

Partyurlaub Anfang/Mitte Mai 2009

bulgarien würde ich net gehen , die sind total dumm geworden dort !

ich war 07 und 08 sonnenstrand , 07 war noch alles super alles billig alle total nett meer " sauber "

aber 08 total die 360 grad drehung ! die haben alles aufgeschlagen !!!

versuchen überall einen nur zu verarschen und des meer is auch iwie total eklig geworden :S , tüten drin die quallen sind jetzt schon ziemlich weit vorne macht kein spass ins wasser zu gehen !

hört sich gut an damit in der türkei schon mai was los ist :)

hab vor anfang Juni zu gehen :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!