10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Webcam
Ist Kuba (Varadero) schon soweit
?
Zumindest habe ich im Forum und Net nichts gefunden.
Würde mich freuen, wenn jemand einen Link hat.
Vorab vielen Dank.
LG aus der Vorderpfalz.
Franky
Noch 5 Tage dann gibt es hier bessere Bilder
) http://www.duerkheimer-wurstmarkt.de/live-bild-duerkheimer-wurstmarkt.html
Kuba-Rundreise --> 5 oder 7 Tage???
@moody sagte:
So isses!
Außerdem: Wenn man einen guten Reiseleiter hat wie Ramon oder ganz besonders Guadeloupe, erfährt man eine Menge über Land und Leute, über die Geschichte und die momentane Situation auf Kuba.
Wir sind mittlerweile richtige RR-Fans geworden!
War beide Male klasse!
Gruß
Moody
Loupe war echt klasse!
LG
Barcelo Solymar Beach Resort
Hallo Michi, danke für die Info.
Ich bin mal gespannt was mich so erwartet.War bislang in Thailand und da hat es mir sehr gut gefallen.Hoffe das Kuba nicht überlaufen ist und das ich ein paar Palmen am Strand finde. (von den Bildern her gibt es wohl nicht so viele Palmen in Varadero?????)
Grüße Kerstin
auf dem weg nach mexico...
@'dar1o' sagte:
hmm tanja was würdest du mir denn dann spontan empfehlen kuba varadero oder mexico pdc???
..auf jeden fall mexiko!!!!!
ich war flugbegleiterin und bin gut rum gekommen.
cancun find ich persönlich super, weil du da sehr viel amerikaner kennenlernen kannst. playa del carmen ist glaube ich mehr so für die deutschen!
KUBA bei Wolkenlos
Hola :
Gefallen - klar ! Wer Kuba mag sieht solche Berichte gerne. Es war aber in grossen Teilen eine Wiederholung ( Tänzerin und Modell) - den Rest habe ich auch schon mal gesehen - meine ich ( kann mich aber auch täuschen).
Manches war auch nicht so ganz richtig - aber ok !
Ansonsten : Es hat erneut Lust gesteigert
!!!!!!!!
Rainer
Meier`s Weltreisen ???
Hallo,
meine Frau und ich fliegen im September mit Meier`s Weltreisen nach Kuba. Kann uns jemand etwas über ddieses Unternehmen erzählen.
Und warum kann Schauinsland Reisen die gleiche Reise 270 Euro billiger anbieten (leider kam das Angebot erst letzte Woche).
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hola mis Amigas y Amigos,
auch wir sind vom 27.07.- 17.08.05 im SOL Cayo Santa Maria
auf Kuba.. Nos vamos de vacaciones!
hasta luego...
Robin
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@Nirhtak88 sagte:
...gibt es bzgl. der "Hurrikan-Wahrscheinlichkeit" zwischen Kuba und der Dom.Rep Unterschiede, d. h. wird ein Land eher getroffen als das andere?
Das kann Dir niemand beantworten,das Wetter macht was es will...
Habe meine Glaskugel eingepackt...
Denke Vermutungen bringen dich nicht wirklich weiter...Vorhersagen kannst Du im I-net nachlesen
CUBA im Juli/August -->welche Region/Hotel ist da am besten?
Wir haben auch lange gesucht und uns schließlich für Cayo Largo, das Hotel Sol entschieden. In meinen Augen ideal für Flitterwochen oder eben viel Zeit für Zweisamkeit. Allerdings fliegen wir erst im April, also kennen tu ich es noch nciht.
Der Nachteil: Du kommst nur mit dem Flugzeug dort hin, also auch von Kuba aus.
Mit dem Zug zum Flughafen Frankfurt
Du hast deine Frage doch selbst beantwortet
Bei CONDOR ist immer eine lange Schlange.
Und dann musst du noch 1-2x durch die Handgepäckkontrolle und einen weiten Weg laufen.
Und vor dir sind garantiert Leute mit Flüssigkeiten, Scheren, Messern usw. Und die fangen erst an zu diskutieren, weils abgenommen wird.
Kuba adé
:rofl: