10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba nach Sandy
Naja, die Rundreise geht fast komplett um die ganze Insel inklusive 1 Tag Santiago de Cuba. Meiers Weltreisen, entweder "Höhepunkte Kubas" oder "Einmal quer durch Kuba". Unser Reisebüro hat uns dann für den anschließenden Badeurlaub ein Hotel Nähe Holguin rausgesucht. Ich hab sie jetzt schon mal gebeten, uns zumindest ein Hotel weiter nördlich rauszusuchen.
Ausflüge von Holguin
also ich kann den Flug - Ausflug nach Havanna nur empfehlen!!!
Wir haben leider nur den 1 Tages Ausflug gemacht und nicht 2 Tage - ärgere mich heute noch!
eine tolle Stadt...
für den 1. Havannabesuch reicht das völlig, beim nächsten Mal werden wir sicher eine Rundreise machen, denn nur zum baden ist Kuba viel zu sehenswert!
Flugroute nach Punta Cana?
@zizel sagte:
Hallo!!!
Wie ist die Flugroute nach Mexiko!!Mehr Land oder Wasser???Wir fliegen am 02.09 nämlich nach Mexiko.Und habe schon ganz doll flugangst .Bin aber schon ein paar mal in Kuba u. Dom Rep gewesen.Bitte um Mitteilung.Vielen Dank LG
Lese Dir meinen Beitrag auf Seite mal durch, davon ist es abhängig.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Vor 2004 - ausschließlich "kinderorientierte" Reisen an die Ost- und Nordsee, nach
Ungarn, Tschechien und in diverse deutsche Erholungsgebiete.
2004 - Ägypten
2005 - Kenia, Türkei (letzte gemeinsame Urlaub mit den Kindern) und Teneriffa
2006 - Dominikanische Republik und Kreta
2007 - Thailand und Österreich
2008 - Kuba und Mecklenburg
2009 - Kambodscha, Vietnam und Griechenland
2010 - Malaysia (leider schon vorbei) 
Im Januar auf Kuba baden & wo ?
@juanito sagte:
hola openwater Nummer 1
![]()
Warst du schon mal im Januar in Kuba?
Hola compay. Ja ich war!
2 mal und dort war es immer wärmer als in La Habana und Varadero. Insbesondere am Abend und in der Nacht.
Vorbeugend, in Erwartung Deines Kommentars, hat mit novias nix zu tun !
Rainer
Das erste Mal Kuba
Einen informativen Reiseführer ersetzen diese Zeilen von FranziskaMarleen mit Sicherheit nicht, lieber schredi86.
Merleen hat das Hotel Meliá Las Américas in Varadero beurteilt, welches Sie im März 2016 besucht hat. Und vielleicht könnten ja von daher Ihre informativen Eindrücke stammen.
Schredi86, warst Du eventuell mit FranziskaMarleen zusammen auf Kuba?
Denn Ihr kennt Euch doch.
Oder?
Wetterthread Kuba
Hallo,
wir möchten im Zeitraum von Anfang Oktober bis Mitte Dezember für zwei Wochen nach Kuba. Wann ist denn die beste Zeit dafür in Bezug auf Sonne und warme Temperaturen? Ende Oktober, Anfang November?
Die Berichte von 2°C im Dezember 2010 machen mir etwas Angst.
Welche Temperaturen gab es damals denn tagsüber?
Danke!
Wohin ? Kuba oder Mexiko Mai 2018
Woran seid Ihr interessiert? Geschichtlich, Politisch?
Dann KUBA
200 - 300 Zimmer ist klein? Direkte Strandlage gibts in Varadero, mit shopping ist da nix. Außer Zigarren, lol
Vielleicht informierst du dich erstmal in i-net oder in Reiseführern um vom Lande etwas zu erfahren.
Mexico geht natürlich auch, aber dann wohin?
Wo liegen die Mexikanischen Pyramiden?
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hola mis Amigas y Amigos,
auch wir sind vom 27.07.- 17.08.05 im SOL Cayo Santa Maria
auf Kuba.. Nos vamos de vacaciones!
hasta luego...
Robin
Meier`s Weltreisen ???
Hallo,
meine Frau und ich fliegen im September mit Meier`s Weltreisen nach Kuba. Kann uns jemand etwas über ddieses Unternehmen erzählen.
Und warum kann Schauinsland Reisen die gleiche Reise 270 Euro billiger anbieten (leider kam das Angebot erst letzte Woche).