10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
1.mal in Kuba
Hola Juanito !
Qué alegria!!!!:sarcastic:
traducir tardar tiempo!
habe da mal mit angefangen spanisch zu lernen!
aber da kam was da zwischen....;)
Hast Du Dir mal vorgestellt auf Kuba zu leben! ?
mit der Adresse is noch Zeit ! mal sehen zu was wir alles kommen! haben die in Hotels : Internet ??
Hasta luego
Adio´s
Tanja
Meier's Weltreisen oder Öger-Tours
Hallo,
wir planen im Dezember einen Kuba Urlaub der nur von "Meier's Weltreisen" und von "Öger-Tours" angeboten wird.
Da wir beide RV nicht kennen und man auch bei HC nichts über Meier's findet, wollte ich mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Meiers's hat und wen ihr eventuell mehr oder weniger empfehlen würdet.
FG
Robert
Russische Kriegsschiffe vor der Küste Kubas
Russland schickt erstmals seit Sowjetzeiten Kriegsschiffe nach Kuba Russische Kriegsschiffe ankern erstmals seit dem Zerfall der Sowjetunion vor 20 Jahren wieder vor der kubanischen Küste. Der bis 23. Dezember geplante Aufenthalt sei ein „bedeutender Schritt“ zur Festigung der Marine-Beziehungen beider Länder, sagte Marinesprecher Igor Dygalo
Das gibt nur wieder ärger mit den Amis!
urlaub kuba
NICHTS geht über VARADERO!
Jedenfalls für Erstreisende.
Gute, saubere Hotels, 20 Kilometer Strand, Alles ist sicher, keine ********, da viel Security, Gesichtskontrolle an der Brücke
Und Havanna in 3 Stunden für 10 CUC erreichbar.
Kurzausflüge mit Moto oder Auto (-Bus) ins 16 Km. entfernte Cardenas oder umliegende Dörfer möglich.
"Das wahre Kuba"
Strand und Schnorchelfrage
pzl,64, schau mal im "Aktiv im Urlaub"-Forum - Schnorcheln nach, dort habe ich schon etwas dazu geschrieben.
Aber Openwater hat Recht. Kuba besucht man in erster Linie, um Land und Leute kennen zu lernen. Es ist einfach zu schade, dort einen reinen Strand/Bade/Schnorchelurlaub zu machen. Das kann man woanders auch haben.
Genauigkeit Gepäckkontrolle, Zoll etc. - fliege aber über Madrid!
Möglich?
Bin noch nicht über Madrid geflogen.
Obwohl man da mehr Freigepäck mitnehmen darf.
Kann sein, daß du dort durch den Zoll mußt. Kubaner fliegen ungern über Madrid, wenn sie nur ein Visum für Alemania haben.
Aber in Kuba tanzt man auch reggaeton, da werden deine kalorien schon verbrannt
HOCHZEIT ind KUBA
Es gibt doch genug Reiseveranstalter, die das komplette Hochzeits- und Honeymoonprogramm für verschiedene Hotels in Kuba für dich abwickeln.
Meines Wissens nach brauchst du dieselben Papiere, die du auch in deinem Heimatland für eine Hochzeit brauchst. Also einfach mal aufs Standesamt gehen und nachfragen. Die wissen meist sehr gut über Auslandshochzeiten und deren Anerkennung Bescheid.
Flugroute nach Punta Cana?
@zizel sagte:
Hallo!!!
Wie ist die Flugroute nach Mexiko!!Mehr Land oder Wasser???Wir fliegen am 02.09 nämlich nach Mexiko.Und habe schon ganz doll flugangst .Bin aber schon ein paar mal in Kuba u. Dom Rep gewesen.Bitte um Mitteilung.Vielen Dank LG
Lese Dir meinen Beitrag auf Seite mal durch, davon ist es abhängig.
Ausflüge von Holguin
also ich kann den Flug - Ausflug nach Havanna nur empfehlen!!!
Wir haben leider nur den 1 Tages Ausflug gemacht und nicht 2 Tage - ärgere mich heute noch!
eine tolle Stadt...
für den 1. Havannabesuch reicht das völlig, beim nächsten Mal werden wir sicher eine Rundreise machen, denn nur zum baden ist Kuba viel zu sehenswert!
Welche Hotels sind kinderfrei?
Mit den folgenden Angeboten die Nummer 333 aufgenommen:
Hotel Longitude 131 (12+) am Ayers Rock
The Shore At Katathani (12+) in Thailand
Kamala Beach Resort (15+) in Thailand
Melia Buenavista (18) auf Kuba
Hotel Oberoy auf Mallorca (16+)
Shams Prestige Abu Soma (P16 bei DERTOUR - lt. Webseite P6 - Kinder über 6 zahlen den vollen Preis)