9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wie macht Ihr Eure Wohnung/Euer Haus urlaubs"sicher"
@Mujer sagte:
das ist ein Anrufbeantworter
einen herzlichen Gruss ins schöne Österreich
![]()
Sollte man da nicht draufsprechen, dass man von/bis auf Urlaub ist, und der Schlüssel unter der Türmatte liegt?!
Den würd ich auch ausschalten, wenn ich einen hätte. Bei uns gibt's ja nicht mal Festnetz-Telefon.
Wir trommeln, wenn wir uns was zu sagen haben. Küss die Hand!
Ähmm! Ende OT-Chat! Seriös bleiben!
Design-Hotel mit Wellness und Spa
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem etwas coolerem Wellnesshotel der gehobenen Klasse oder Luxusklasse.
Nach unserem Geschmack sind fast alle Wellnesshotels immer sehr romantisch und rustikal eingerichtet - wobei wir ja nichts gegen Romantik haben
- trotzdem ist das uns immer zuuuu rustikal und ländlich.
Kann uns jemand Tipps dazu geben?
Österreich, Deutschland oder Schweiz als bevorzugte Länder - darf auch gerne abgelegen sein.
Wichtig für uns:
Ein schönes Hallenbad, eine große Saunalandschaft, tolle Bars und ein schöner Beautybereich....und dies modern und cool.
Lieben Dank und frohe Weihnachten für euch alle !
Wagen mieten in den Häfen??
Hallo Uwe,
Mieten ist möglich, nur muss man je nach Hafen teilweise mit einem Bus oder Taxi in die Städte!
Solltest aber vorher die Preise im Internet vergleichen, damit nicht zuviel Zeit zum suchen vor ort drauf geht!
Bestimmt hilft man Dir auch am Schiff weiter, wo man gut und günstig Autos mieten kann!
Bei uns in Österreich bekommst beim ÖAMTC gleich mit Eurem ADAC den Int. Führerschein sehr schnell, sollte auf Deinem Führerschein auch alles in Englsich und Französisch stehen hast sicher kein probelm ohne Int.!
Wünsche eine tolle Cruise!
Max
Thema: 19015
Wir , mein 13 jähriger Sohn und ich möchten das erste Mal einen richtigen Schneeurlaub über die Feiertage , sprich Weihnachten und Sylvester erleben !
Schön wäre wenn……
Hotel oder Pension allinclusiv hätte,
Weihnachtsfeier, Sylvesterfeier,
es sollte einiges für einen 13 jährigen geboten werden, ich denke da an Rodeln, Snowborden, usw.
Ein Einkaufsbummel in der nächsten Ortschaft wäre super.
Reiseziel : vielleicht Tchechien, Tirol oder Österreich, kann auch woanders sein.
Zeitraum: 22.12.06 bis 03.01.07 .
Für Hilfe wären wir sehr dankbar, herzlichen Dank im voraus.
Gruss nightangell5
PS: Hoffe alles richtig gemacht zu haben, bin noch ein ganzer Frischling hier.
Reisebericht Allgäu / Reutte Tirol mit 16 Fotos
Hallo,
ich habe mal wieder einen Reisebericht von einen Kurztrip über das verlängerte Wochenende auf meiner Internetseite veröffentlicht.
Und zwar ging es diesmal nicht an das andere Ende der Welt, da auch Deutschland/Österreich schöne Ecken hat.
Und zwar war unser Ziel das Allgäu mit Schwerpunkt Füssen / Schloss Neuschwanstein und der angrenzende Ort Reutte, wo wir bei Kaiserwetter Skifahren waren.
Zu lesen ist das alles unter: http://www.bochum1.de/Allgaeu_2007/Tag1.htm
Kritik, Belobigungen und bei Interesse Klicks auf die Werbung sind jederzeit Willkommen.
André
Acharavi
Hallo alles zusammen!
Ich bin ende September in Acharavi im Gellian Village (will mal hoffen, dass ich auch mein gebuchtes Zimmer bekomm) *gg*
Meine Frage, wie schaut es mit weggehen und einkaufen aus...
Hab schon mal unter "reisetipps" nachgesehn und leider keine brauchbaren Antworten gefunden!
Vielleicht kann mir der ein oder andere "Griechenland-Profi" einen Tipp geben!
Sollten wir ein Auto von Österreich aus mieten, oder gibt es vor Ort die möglichkeit... Wollen das Auto nur für ein od. zwei Tage um uns die Insel anzusehen!
Grüße vom Bodensee!
Angie
Anreise durch die Schweiz, Zollprobleme?
ich wohne an der schweizer Grenze.
Mit Kontrollen muss immer gerechnet werden, speziell bei Autokennzeichen die nicht aus dem grenznahen Bereich sind.
Für die Freigrenzen pro Person kann man aber schon ganz schön was an Lebensmitteln mitnehmen. Nur Vorsicht bei Fleisch, Tabak und Alkohol. Da sind sie streng.
Mir wurde übrigens kürzlich bei einer Einreise Österreich / Schweiz gesagt, dass die erweiterten Transitbestimmungen nicht mehr gelten
Auch wäre mir der Aufwand am Zoll alles aufzulisten, kontrollieren zu lassen und Formular auszufüllen für ein paar Lebensmittel wirklich zuviel.
LG Brigit
Sommerurlaub in Österreich
@wiener-michl sagte:
Würde ich auch empfehlen,
und ist außerdem billiger als Tirol und Kärnten.
Das Salzkammergut ist für mich eine der schönsten Regionen von Österreich.
Lg
WEnn du dich da einmal nicht täuscht.....es gibt bei uns in jedem Bundesland teure und billigere Platzerln...
St.Wolfgang,Salzburg...billig?? zieht gleich mit Velden.....oder Kitzbühl....natürlich kommt drauf an wo man auch dort hingeht.....
Gekennzeichnet fürs Leben?
@Agapanthus sagte:
Hallo zusammen!
Ich bin absolut überzeugt, dass die US-amerikanische "Homeland-Security" Listen führt, ansonsten würde das ganze, immer kompliziertere Einreiseverfahren in die USA gar keinen Sinn machen. Ich kenne übrigens nicht wenige Leute, für die die USA aufgrund solcher Erfahrungen als Reiseland tabu ist!
Hi,
USA war ja nur der Gipfel der Kontrolle. Wie ich geschrieben habe, ist es schon in Österreich losgegangen, hat seine unrühmliche Fortsetzung in Düsseldorf erfahren und schließlich den Höhepunkt in NY erreicht. Der Flug davor, nach Frankfurt, war nach Amsterdam, der Beginn meiner Misere.
VG
Urwi
HELP !!! Hotel Alex Beach - Theologos - Rhodos
Hallo Chica,
seit gestern gibt es eine Hotelbewertung von "Siegi" aus Österreich und er sagt ganz klar aus, dass es einstöckige Bungalows an den Pools gibt! Also, ich würde Dir auch empfehlen, direkt das Hotel anzuschreiben und nach diesen Zimmern zu fragen, falls das RB Dir beim Buchen nicht weiterhelfen kann. Aber eigentlich denke ich, dass die RB diese Informationen haben müssen - die können diese Daten bestimmt im PC nachschauen. Ich denke, die Mitarbeiter des RB haben mehr Möglichkeiten, solche Informationen zu sehen als wir im Katalog.
LG
Eva