9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bitte um Tipp Fam.-Urlaub Zell am See
@lasggard sagte:
Hallo!
Als Österreich-Neulinge möchten wir unseren Familienurlaub im Sommer in Zell am See verbringen.
Gibt es "Schlechtwetter-Tipps" hinsichtlich der Kinder (4 u. 5 Jahre) wie z. B. Spaßbad, Burg-Besichtigung, etc.?
Könnt Ihr ggfls. einen Reiseführer empfehlen, der das Gebiet Zell am See und drumherum gut beschreibt? Im Buchladen fand ich nur recht allgemeine Reiseführer über das Salzkammergut, in denen Zell am See nur kurz erwähnt wurde.
Würde mich über Antwort freuen.
Schönen Gruß!
Bianca
Viele Infos gibts hier:
spreewald-caravancamping G.+ Y. Reiter
das spreewald-caravan-camping "Dammstrasse" war für uns eine spontane pause von österreich + italien . der platz ist schlicht + einfach gehalten ,wie die sanitäranlage .
die inhaber , sehr aufgeschlossen hilfsbereit + freundlich . das tat und gut ,da wir etwas lädiert vom vorplatz + wohnmobil dort ankamen.die inhaberin fuhr uns zum hafen + wir beteidigten und an eine bootsfahrt . sehr nett .
leider waren wir nur für eine nacht dort ,da wir zurück nach berlin mußten .
der platz ist sehr empfehlenswert ,da freundliche leute + mitten im zentrum vom spreewald .
alles gute + bis dembald mal wieder fam .reiter . danke
Corfu
Hallo Mario
Hast Du in der Homepage von MSC, die Landausflüge schon angeschaut?
Zitat:
Freuen Sie sich auf eine Rundfahrt über diese landschaftlich reizende Insel, die der griechischen Mythologie nach die letzte Station von Odysseus Irrfahrt war, und besuchen Sie den Achilleion-Palast. Dieser war einst die Residenz von Königin Elisabeth von Österreich (Sisi). Der Palast ist dem griechischen Held Achille gewidmet, reich verziert und liegt in einer wunderschönen Gartenanlage mit Blick auf das Meer. Anschließend haben Sie in Korfu-Stadt noch Zeit zum Bummeln.
Preis pro Person ab € 50,- Erwachsene € 35,- Kinder
LG ALICE
santorin 2010
@acer2004 sagte:
Hy aus Österreich!
Wir wollen 2010 nach Santorin-wer kann gute tipps geben vom Ort her.
Wir suchen nicht das Nightlife sondern Erholung.
Hotel sollte nicht unbedingt Kinderfreundlich sein.
Wenn man ein Mietauto hat wie sieht das in OIa und Fira mit parken aus?
Es können aber auch ein paar tipps von abgelegen Orten sein da wir immer ein Mietauto haben.
Danke und LG
In den Gassen dieser Orte ist es schlecht mit Parken. da kommen nur Roller oder Esel durch. Es gibt viele Stufen. Aber es ist einmalig!
Partyurlaub, niedriger Altersschnitt
Ich hab letztens im Internet was interessantes über Party-Yachturlaube in Kroatien gelesen, die von Österreich aus organisiert werden. Ist auch mal was ganz anderes.
ich weiß nicht ob ich hier die Links direkt posten darf, aber ich machs einfach mal.
einmal:
ich glaube, da ist Party garantiert und keine Briten
Turnon ist aber leider schon ausgebucht für 2011. Jedoch denke ich, dass es auf jeden Fall mal eine Überlegung für Euch wäre vielleicht.
Suche Hotel oder Bauernhof in den Bergen
Hallo,
ich würde euch Kärnten empfehlen und zwar genauer gesagt die Region Obermillstatt. Da war ich als Kind schon mit meinen Eltern und es hat uns immer gut gefallen. Bin mit meinem Freund mittlerweile schon zweimal wieder dort gewesen. Man kann direkt von der Unterkunft wegwandern und zum wunderbar klaren Millstättersee samt den Orten Millstatt und Seeboden (wo auch was los ist) ist es auch nur ein Katzensprung. Überdies kann man mit der Kärnten Card jede Menge Geld sparen.
Falls ihr konkrete Fragen habt, einfach melden.
LG aus Österreich
Michaela
fliegen mit Tuifly
So wie es aussieht, löst Tuifly das Meilenprogramm Bluemiles auf, alle verbliebenen Meilen werden auf Wunsch der Kunden mit Topbonus von Airberlin verrechnet, da ja die Airberlin ab 25. Oktober die Städteziele, hauptsächlich innerdeutsch Italien und Österreich von Tuifly übernimmt. Es werden ca. 12 Maschinen der Tuifly an die Airberlin verleast, Tuifly kümmert sich von da an hauptsächlich auf den Charterverkehr (wie es damals bei Hapagfly war), man kann aber trotzdem noch auf Tuifly.com Flüge zu den von denen angebotenen Zielen buchen. Schade eigentlich, noch 3000 Meilen und ich hätte meine 2ten 20000er zusammen.
Rundreise Malaysia
@oZiM sagte:
versteh dich gut mit singapur. Ich bin schon am verzweifeln mit den österreich-preisen nach KL für sommer 2010!
![]()
wenn du so wie ich lieber auf eine insel an der ostküste willst (für die die zeit da ideal ist / sein soll) und nicht nach langkawi, dann wär der rückflug mit firefly von terrenganu nach singapur ideal.
ich hoffe man kann mir noch folgen?!
![]()
Ich suche ab FRA ....
Hatte eigentlich auf meiner "Wunschliste" auch die Ostküste Tioman.
Wenn ich die Karte vor mir habe, kann ich Dir sehr gut folgen
DANKE
Suche Hotel Playa del Carmen/Tulum
Hmm irgendwie können wir uns nicht entscheiden
das CRT ist sicher schön und der Strand top aber es überzeugt nicht ganz.
bei den Palladium Suites schreckt uns die Grösse der Anlage ab und der Kinderclub gg
wollen ja ein adult only mit tollem Strand und moderner Anlage und Zimmern.
habt ihr noch Alternativen zum CRT all.ink. 2Wochen ab MUC oder Österreich im Februar für bis 2500€ p.P.?
vl gibts noch ein paar tipps bei durchsehen find ich einfach nichts..
sollte aufjedenfall 5Sterne Hotel sein. (oder 4 1/2)
grüsse
Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland
Hallo BlackCat und hallo Bine,
von unseren Motorradtouren kennen wir nur die Landstraße in Richtung Obsteig, und ich wusste nicht, dass es in Mötz eine Autobahnauffahrt gibt. Die Vignette ersparen wir uns nie, denn schneller geht es eben in Österreich in Richtung Gardasee über die Autobahn. In Richtung Reschenpass, vom Fernpass kommend, ist der Landecker Tunnel auch vignettenpflichtig. Dort wird auch regelmäßig kontrolliert.
Die A7 ist jetzt super zu fahren, man spart wirklich viel Zeit, und man braucht nicht mehr durch die schönen Allgäuer Dörfer zu fahren .
LG
reiselilly