8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Warum Bulgarien?
@ohters sagte:
*seufz* DAS waren noch Zeiten! Das Dorf welches du meinst hieß "Schafstall" ...und leider gibt es das schon sehr, sehr lange nicht mehr.
![]()
Die Stimmung dort war immer super gut, ein wirklich uriges Lokal.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Bei uns geht es am 07.09. los!
![]()
Danke ohters für die Info und deine Wünsche. Auch dir einen tollen Aufenthalt in Bulgarien.
Jaaa der Schafstall so hieß die urige Lokalität. Der Name ist mir tatsächlich entfallen. Lang, lang ist´s her.
VG
Elenana
Sonnenstrand - wirklich so verbeserungswürdig??
Das Problem ist, dass in Bulgarien viele Lebensmittel generell keine gute Qualität haben - ich denke da insbesondere an Gehacktes, Wurstwaren (mit einigen Ausnahmen) und Milchprodukte. Darüber hinaus sind nicht wenig Lebensmittel teurer als in Deutschland, aber die Hoteliers haben sehr, sehr knapp kalkuliert. Sie können in der Konsequenz nur billige Waren einsetzen und selbst in 4-Sterne-Hotels werden die Sachen, die am Buffet übrig bleiben, wieder und wieder aufgetischt.
Besseres Essen bedeutet höhere Preise, die die meisten Touristen nicht bereit sind zu zahlen.
Wieviel Taschengeld nehmt Ihr so mit?
Hallo zusammen,
ich fliege im Juli mit meiner Freundin zum ersten Mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand. Und ich habe keine Ahnung, wie viel Taschengeld ich so einrechnen sollte.
Gebucht haben wir All inclusive; heißt essen werden wir auch nur im Hotel. Wir wollen gern einen Party-Urlaub machen, heißt vllt. 4x in die Disco gehen.
Schirm nehmen wir selber mit und wir liegen auf Handtüchern, heißt wir soaren schonmal teure Liegegebüren.
Hat jemand einen Tipp, wie viel wir so einrechnen sollten?
LG Marius
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Auf jeden Fall viel billiger als hier! Die Preise liegen zwischen 40 bis 60 leva. Wie gesagt, sehr billig, aber ich hab von Freunden gehört, dass man in der Ukraine. Zigaretten noch billiger kriegt - um 1euro die Schachtel.Falls die Ukraine ein Reiseziel für euch ist. Wenn man mit Auto durch Serbien nach Bulgarien fährt, kann man da auch welche kaufen, die sind da ein bisschen billiger, wahrscheinlich weil die noch nicht in der Union sind. Ich glaube aber nicht, dass man viel mitnehmen kann.
2 Ladys Partyurlaub am Meer, Wo??
Ich würde mal sagen, daß Ibiza noch etwas zu früh ist für die TO - mit 20 Jahren kann man auch woanders gut Partyurlaub machen, was auch bezahlbar ist....wie eben schon genannt Bulgarien, Kroatien, evtl. sowas wie Jesolo und Rimini (Busreisen dorthin sind oft sehr günstig)..auch Chersonissos (Kreta) oder Aya Napa (ist wieder bißchen teurer) kämen in Frage.....Ibiza läuft nicht davon und das Publikum ist auch bißchen älter bzw. kann sie sozusagen immer noch in ein paar Jahren machen, wenn ein größeres Budget da ist...
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Hallo
Lufthansa
Air Asia
Thai Airways
Cebu Pacific Air (philippinische)
Air NewZealand
Bangkok Air
Jet Airways (indische airline)
GoIndiGo (indische airline)
Sita Air (nepalesische)
Jet Star (australische)
Sky Airline
Ryan Air
Air India (wo ich endlich ein upgrade ergattert habe!) whoohooo
Tiger Airways (Singapur)
Tunis Air
xy Name der Airline vergessen nach Bulgarien... mhh
und bald endlich das Vergnügen mit der Qantas.
Meine Lieblinge : Thai Airways und Jet Airways ! Wer vor hat nach Indien zufliegen kann ich diese Airline nur empfehlen! Wow
Bulgarien Saison 2022
Herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps in diesem Thread. Wir überlegen auch, ob wir in diesem Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien reisen. Auf längere Flugreisen haben wir wegen Corona noch keine Lust, und in Spanien und Italien haben wir schon fast alle bekannten Reiseziele gesehen. Daher hat nun der ehemalige Ostblock hat unser Interesse geweckt. Bisher waren wir nur in Kroatien, das hat uns sehr gut gefallen. Ich werde mir mal die in diesem Thread genannten Hotels genauer ansehen. Noch einmal danke für die Inspiration!
Wetterthread
@'ronny' sagte:
Ich verstehe jetzt nicht ganz deine vielen Fragezeichen.
Wir hatten in "De" im gesamten April um die 30°C
Und die Werte die ich oben nannte sind Werte für Burgas,
die auch zutrafen :idee:
Nachtrag:
Oder meinst du die Tabellen in den Katalogen ...?
Aber so naiv ist wohl keiner, darauf zu bauen...
Ich meine die tabellen aus den Katalogen, hatte nur jemanden hier aus dem Forum geantwortetm, weil er geschrieben hatte das da im Juli Regentage angesagt sind bei Bulgarien.
Mit LTU von Köln/Bonn nach Antalya
hallo misslabello
flugzeiten: köln ab 18:00 uhr antalya an 22:25 uhr
antalya ab 23:10 uhr köln an 01:55 uhr
beide flüge mit einem A 320 bei den flugnr.: 0794 und 0795
zum übergepäck :
Ziel Hin- und Rückflug EUR/pro kg
Kurz- und Mittelstrecke 8,-
(z.B. Ägypten, Bulgarien, Deutschland, Funchal/Madeira, Griechenland, Island, Italien, Kanaren, Kroatien, Libanon, Marokko, Montenegro, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern)
beim übergepäck ist jeder auf die kulanz der gesellschaft angewiesen.
habe aber persöhnlich die erfahrung gemacht das ltu bei bis zu 5 kg übergepäck keine gebühr verlangt.
gruß
pebeas
Hotel Colosseum am Sonnenstrand
HI @all,
was ich mal so allgemein Fragen wollte, wer war in Bulgarien gewesen und kennt auch das Lied mit dem Refrain
Summer Tide
. Das lief eigentlich überall mal. Habe herausgefunden, das der Artist glaube ich "Cetu Javu" heißt. Weiß natürlich nicht, ob das richtig ist und ob der Song Name richtig ist. Kann mir da einer helfen?????
Summer Tide hey hey Summer Tide..... und immer so weiter
Boh, ihr würdet mir einen sooo großen Gefallen damit machen. Ich hoffe, dass das jemand weiß. VIELEN DANK