Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'JürgenW' sagte:

Wo bleibt denn der Tipp? :question: :frage: :frage:

Gruß

Jürgen

Das wüsste ich auch gerne! Ein weiterer Tipp zu einem anderen Land, den ich eine Tag später abgegeben habe, ist zumindest für mich bei "mein Holiday-Check" sichtbar, für die Allgemeinheit aber noch nicht freigeschaltet, von meinem Bulgarien-Nepp-Tipp habe ich auch noch nichts. Hat vermutlich was mit dem großen Arbeitsanfall zu tun. Mein Beobachtungsagent für die Türkische Riviera verzeichnet allein ca. 50 Bewertungen und mehr täglich.

Gruß

Sokrates

Mehr lesen

Wer war im Oktober schon mit Kindern im Royal Wings

Auch wir wollen evtl. im Oktober ins Royal Wings.

Ist der Pool den wirklich beheizt? Falls ja, dann würde wir nämlich sofort buchen :D

Wir sind die ganze Zeit noch am zweifeln, da wir Angst haben, das im Oktober der Pool schon zu kalt ist. Für unsere Kleine wäre der Aquapark nämlich DAS Highlight und es wäre natürlich total schade, wenn man diesen nicht nutzen kann.

Haben leider die Erfahrung in Bulgarien gemacht. Waren im September dort, aber der Pool war dort wirklich eiskalt :(

Mehr lesen

alte Bulgarische Lewa

Hallo,

ich werde in einer Woche nach Bulgarien reisen. Aus unserem Urlaub von vor 12 Jahren habe ich nun noch alte Lewa gefunden. Bei meiner Recherche im I-Net habe ich herausgefunden das 99 die Währung umgestellt wurde, demnach sind meine 580 alten Lewa jetzt nur noch 0,58 neue Lewa dies entspricht gerade mal ~28cent. Meine Frage ist was kann ich damit anfangen? Soll ich die mitnehmen, werden die noch irgendwie akzeptiert oder sollte ich die einfach ins Altpapier geben.

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

danke pimpinello für die tips!Was ist eigentlich von der Info zu halten, dass in Bulgarien viel geklaut wird?

Kann man bei AI jederzeit irgendwo snacks und was zu trinken bekommen?

Ich habe bevor ich überhaupt da bin bereits vom Reiseveranstalter 165,- Euro erstattet bekommen, was in etwa 10 % der Summe ausmacht. Habe das unter vorbehalt akzeptiert. Umbuchen war keine alternative und zu haus bleiben ebenso wenig. Wie alt waren Eure Kinder ? Meine Tochter ist 14 und hat nu sorge das da nur "kinderkacke" läuft ;)

Gruß flou

Mehr lesen

Alt-Nessebar

Hallo liebe Bulgarien-Fans,

ich war schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Nessebar, daher muß ich Euch um Hilfe bitten.

Gibt es in Alt-Nessebar das Restaurant "Onkel Schorsch" noch und wenn ja, wo befindet es sich derzeit? Da das Lokal in vier Jahren drei mal den Standort gewechselt hat, dürfte die Frage berechtigt sein. :D

Und wie sieht es in Alt-Nessebar jetzt überhaupt aus? Sind zwischenzeitlich auch die Party-Geier eingefallen oder ist es noch das nette Örtchen von einst?

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Saison 2009

Hallo,

die wichtigsten Meldungen des Tages aus und für Bulgarien kann man gut hier nachlesen:

http://www.bnr.bg/RadioBulgaria/Emission_German/ - sogar nach Rubriken sortiert

Einige Einzelmeldungen zum Thema Schweinegrippe aus den letzten Wochen:

http://www.bnr.bg/RadioBulgaria/Emission_German/Theme_Bulgarien_Welt/Material/070509.htm

http://www.bnr.bg/NR/exeres/9A2E9647-F6E8-4281-B050-3F383E50FCA6.htm

http://www.bnr.bg/RadioBulgaria/Emission_German/News/B13-2906.htm

http://www.bnr.bg/NR/exeres/FDA16FA1-E3B0-495D-98B7-9E91B21B1164.htm

Das Thema 150-Euro Gebühr wird nirgendwo nur ansatzweise erwähnt.

Gruß Josh.

Mehr lesen

Reiten in Bulgarien???

Das hat zwar alles nichts mit dem Thema zu tun, aber ganz kurz zur Erklärung, chmie:

Fragen zum Thema Reiten kommen ins Unterforum Wandern / Joggen, Radeln und Reiten, deswegen wurde dieser Thread dorthin geschoben.

Schau Dir dieses Unterforum mal genauer an, dann wirst Du feststellen, daß da auch von anderen Ländern die Fragen zum Thema Reiten zu finden sind !

Und nun bitte ich euch, hier nur noch Beiträge zum Thema Reiten in Bulgarien??? zu posten - Dankeschön !

Mehr lesen

Trübe Aussichten?!

Hallo zusammen,

ich fliege morgen früh zum ersten Mal eine Woche nach Bulgarien an den Sonnenstrand. Die Wetterprognose ist mieserabel und es soll die ganze Woche regnen und gewittern. Ich wollte dort mit meiner Freundin primär relaxen und eine schöne Woche haben (kein Partyurlaub). Ist das unter diesen Wetterbedingungen noch einigermaßen möglich bzw. wie vertreibt man sich am Besten die Zeit? Sind im Hotel Riu Helios untergebracht, aber wollten jetzt nicht nur im Hotelzimmer rumgammeln...ehrlich gesagt trüben die Wetteraussichten meine Vorfreude nicht unerheblich. :?

Mehr lesen

Nach dem Abi Gran Canaria ? Party ???

Wenn "Party" das Hauptziel des Urlaubs ist, gibt es, denke ich, mittlerweile wesentlich geeignetere Ziele als PdI. Klar, in den Bars und Clubs im Kasbah ist immer was los, leider aber wesentlich weniger als früher (daran sind AI-Angebote sicherlich nicht ganz unschuldig) und in den Hotels findet man dann doch vorwiegend ältere Urlauber. 

Einen schönen Urlaub wird Dein Sohn dort sicherlich auch verbringen können, aber ich würde eventuell noch andere Urlaubsziele in Erwägung ziehen: Mallorca, Ibiza, Bulgarien,... 

Mykonos? Ist das nicht wahnsinnig teuer?

Mehr lesen

Ralitsa Superior ( Albena) Fitnessraum - Ausstattung und Preise

Hallo!

Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Bulgarien ins Ralitsa Superior. ( Hoffen wir zumindest, habe öfter gelesen man wird anstattdessen gern ins 3 sterne ralitsa verfrachtet ??  )

Jedenfalls haben wir vor, dort mehr oder weniger täglich den Fitnessraum zu nutzen.

Weiss jemand, wie dieser ausgestattet ist und was er kostet?

Er ist leider nicht im All inc. dabei.

Über die Suchfunktion und allgemein bei google usw. hab ich nichts gefunden.

Vllt. weiss ja noch jemand, wie teuer der Safe im Hotel ist?

Danke jetzt schonmal!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!