Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Teneriffa - welcher Ortsabschnitt

Der Sommer ist viel zu schade um dort auf den Kanaren Urlaub zu machen. Nicht falsch verstehen, aber die Kanaren sind toll, wenn es woanders vom Wetter her nicht passt, aber im Sommer hat man soviele Ausweichmöglichkeiten.

Bulgarien ist echt kein Vergleich.

Teneriffa würde ich Dir im Oktober / November empfehlen!

Wir fliegen in etwas mehr als einem Monat nach Gran Canaria ( Ende Januar) *freu*!! So ist der Winter wieder eine Woche kürzer für mich!

Wenn Du schöne Sandstrände willst, dann wär doch Fuerteventura auch was für Dich.

Mehr lesen

Billiges All-Inklusive Hotel

@'caribiangirl' sagte:

Auch wenn es dort relativ billig ist,denke ich mit Kindern wäre man doch mit all Inclusive besser dran.Als "Singles",oder ohne Kiddis vielleicht nicht.

Die Kids wollen ja doch ständig was trinken oder mal nen Happen zwischendurch,was es ja meistens bei AI gibt.

Wenn Deine Kids ständig was trinken wollen, wieso hast Du dann nichts im Gepäck? So ein Tetrapak oder Fläschchen Wasser/ Limo ist doch nicht teuer.....und in Bulgarien schon gar nicht!

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'JürgenW' sagte:

Wo bleibt denn der Tipp? :question: :frage: :frage:

Gruß

Jürgen

Das wüsste ich auch gerne! Ein weiterer Tipp zu einem anderen Land, den ich eine Tag später abgegeben habe, ist zumindest für mich bei "mein Holiday-Check" sichtbar, für die Allgemeinheit aber noch nicht freigeschaltet, von meinem Bulgarien-Nepp-Tipp habe ich auch noch nichts. Hat vermutlich was mit dem großen Arbeitsanfall zu tun. Mein Beobachtungsagent für die Türkische Riviera verzeichnet allein ca. 50 Bewertungen und mehr täglich.

Gruß

Sokrates

Mehr lesen

Wo wart ihr schon überall in Bulgarien ?....

Hallo Mary,

wir haben während unserer Aufenthalte in Sonnenstrand folgende Ausflüge gemacht:

- natürlich ca. jeden zweiten Tag Nessebar (zu Fuß oder Linienbus)

- Sosopol (Linienbus)

- Burgas (Linienbus)

- Obszor (Minibus)

- Kotel und Sheravna (Ausflug "Blaue Berge")

Meiner Ansicht nach ist Bulgarien viel zu schön, um nur am Strand rumzuliegen und sich volllaufen zu lassen .... ;)

Ach ja, in Plovdiv war ich auch schon mal, das ist aber ungefähr 100 Jahre her ... hier hatten wir eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Türkei (mit dem Bus).

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Partyurlaub - 2 Jungs > 22 Jahre > Strand und Me(h)er

Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich wollen Ende August in den Urlaub fliegen für eine Woche, wissen nur ÜBERHAUPT nicht wohin. Denke da mal so eher an Mittelmeer/schwarzes Meer.

kann mir jemand was empfehlen ausser jetzt ballermann...

Hab mal gehört Bulgarien soll gut und günstig + Partymäßig top sein!??!?

Grundsätzlich:

- 2 x 22jährie

- Hotel oder Bungalow

- Kosten (300-500€)

- Es sollten viele andere junge Leute da sein...

- Am Abend muss was geboten sein

- Am besten irgendwie direkt am Strand..

danke schon mal :)

Gruß

Flo

Mehr lesen

Ägypten auch was für "junge" Leute?

Ägypten ist 1 Mio Quadratkilometer gross, wo soll ich da anfangen?

Ich fang mal in Kairo an. Kairo hat ca 20 Mio Einwohner. Dort gibt es eine entsprechend grosse Innenstadt sowie mehre riesige Shoppingmalls.

Ausserdem Clubs & Discos, die aber überwiegend schick und teuer und mit entsprechender Kleiderordnung sind.

Guckst Du hier: www.yallabina.com

Insgesamt würde ich Euch von einem Ägyptenurlaub dringend abraten. Fahrt lieber wieder nach Bulgarien, da habt Ihr mehr Spass. Zu einem gleungenen Ägyptenurlaub gehört ein gewisses Interesse am Land und Entdeckerfreude, sonst ist man enttäuscht.

Mehr lesen

Suche nettes Hotel für September

Hallöchen,

nun benötige ich auch mal eure Hilfe. Wir, 2 X 51 Jahre waren noch nie in Bulgarien und haben vor, ab dem 06.09 für 7-12 Tage dort unseren Urlaub zu verbringen. Suchen daher ein nettes Hotel ohne Sauforgien an einem Sandstrand (z.B. Goldstrand oder so ) bzw. in Sandstrandnähe( ca.350m).

Wir möchten ca. 500,00€ pro Person für HP ausgeben. Süsswasserpool und Liegen/Sonnenschirme incl. am Pool muß sein. :?

Habe erst mal das Suchenprogramm absichtlich nicht genutzt, da eure Mitteilungen hieauf nützlicher sind. :kuesse:

Danke Hubert

Mehr lesen

Erste mal Urlaub, erste mal Bulgarien

Der wichtigste Hinweis für Neubulgarienurlauber darf nicht fehlen.

Tausche niemals Geld auf der Strasse oder unter anderen dubiosen Umständen, egal wie günstig der Kurs auch angeboten wird !

Auch bei Wechselstuben ist Vorsicht geboten, nur bei den Crown-Wechselstuben tauschen. Zu erkennen an der "Krone". Aber auch hier gibt es mittlerweile einige die täuschend echt aussehen.

Beschränke Dich einfach beim Tauschen auf die Wechselschalter in den Hotels oder eben bei richtigen Banken und pfeife auf den, vermeintlich, günstigeren Kurs.

Viel Spaß in Bulgarien

Mehr lesen

Wer war im Oktober schon mit Kindern im Royal Wings

Auch wir wollen evtl. im Oktober ins Royal Wings.

Ist der Pool den wirklich beheizt? Falls ja, dann würde wir nämlich sofort buchen :D

Wir sind die ganze Zeit noch am zweifeln, da wir Angst haben, das im Oktober der Pool schon zu kalt ist. Für unsere Kleine wäre der Aquapark nämlich DAS Highlight und es wäre natürlich total schade, wenn man diesen nicht nutzen kann.

Haben leider die Erfahrung in Bulgarien gemacht. Waren im September dort, aber der Pool war dort wirklich eiskalt :(

Mehr lesen

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

danke pimpinello für die tips!Was ist eigentlich von der Info zu halten, dass in Bulgarien viel geklaut wird?

Kann man bei AI jederzeit irgendwo snacks und was zu trinken bekommen?

Ich habe bevor ich überhaupt da bin bereits vom Reiseveranstalter 165,- Euro erstattet bekommen, was in etwa 10 % der Summe ausmacht. Habe das unter vorbehalt akzeptiert. Umbuchen war keine alternative und zu haus bleiben ebenso wenig. Wie alt waren Eure Kinder ? Meine Tochter ist 14 und hat nu sorge das da nur "kinderkacke" läuft ;)

Gruß flou

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!