Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Barcelo Santiago - Teneriffa

So, ich hab mal die Fotos rausgesucht! Ihr findet sie unter Teneriffa - Los Gigantes.

Das Bild mit der Nr.: 11 21 12 13 09  zeigt das Hauptgebäude mit dem Pool und der Poolbar, Bild Nr.: 10 95 78 35 54 ist ein Panorama, und wenn Du es ganz groß machst siehst Du ganz rechts außen das Hotel Santiago mit den zwei Ebenen.

Ein noch viel besseres Foto ist die Nr.: 10 93 29 13 69 ! Die Kommentare stammen von mir (noki)!

Ich hoffe sehr, daß unser "Dialog" die Admins nicht stört!

Dieter

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Die schönste Stadt der Welt ist für mich 64347 Griesheim in Deutschland..

Das ist meine Heimatstadt, ich bin dort aufgewachsen, zu Schule gegangen, habe dort Eigentum erworben und lebe dort. Es gibt ausreichend Geschäfte, eine Straßenbahn mit direkter Verbindung zum Darmstädter Hauptbahnhof , zwei Autobahnen ( A5 und A67 ) auf denen man schnell ist. Im direkten Umkreis gibt es jede Menge Naherholungsgebiete, Badeseen, Schwimmbäder, Restaurants und alles was der Mensch sonst so zum Leben braucht..

Was will ich denn mehr... ? ;)

Wenn ich mal älter bin werde ich mein Leben wohl aufteilen und im Winter wegen des guten Klimas nach Teneriffa fliegen.. dort gefällt mir Puerto de la Cruz sehr gut..

Mehr lesen

Reiseziel gesucht

@angiee:

Wie wärs mit Madeira?? Das dürfte klimamäßig in etwa Deinen Ansprüchen sein - dort gibts viele schöne Anlagen mit Wellneß, Spa etc.....hol Dir mal paar Kataloge bzw. schau Dir hier bei HC mal die Hotels durch, Du findest sicherlich was passendes......

Ansonsten wären evtl. noch die Kanaren etwas - nicht zu heiß, aber trotzdem schön warm.....Schau Dir mal auf Gran Canaria die Hotels Gloria Palace Royal, RIU Vistamar, Gloria Palace Amadores Thalasso an - die könnten auch in Deine Vorstellung passen....oder auf Teneriffa das Sheraton La Caleta - tolles Resort mit gutem Wellneß-Angebot und wunderschönen Zimmern!!!! Ist ruhig gelegen, da es am Ende von Playa de las Americas liegt!!!

Mehr lesen

Club Aldiana und die Zukunft...?

Den Fachzeitschriften ist derzeit zu entnehmen, daß es wohl Planungen für Clubs auf Kreta, Sardinien und bei Garmisch gab. Diese sind alle nun auf Eis gelegt worden. Für Sardinien und Kreta sei die Saison zu kurz.

Man plant jetzt in den Ganzjahreszielen Teneriffa und Gran Canaria Clubs zu eröffnen, sowie auf Mallorca und in Antalya. Wobei sich mir die Frage stellt, ob Mallorca nicht eine ähnlich kurze Saison wie Sardinien und Kreta hat????

"Sorgenkind" sei noch der Aldiana Bad Griesbach mit einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis.

Dies habe ich ja auch schon in meiner Bewertung bestätigt. Das geht gar nicht.

Ich bin sehr gespannt, was Aldiana so macht die nächste Zeit....

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten

Hallo noscha,

es gibt tatsächlich Orte die Sehenswert sind und von nur s´relativ wenigen Touristen angefahren werden.

Zum Beispiel die zahlreichen Stauseen, Cruz de Tejeda /Roce Bentaiga von dort hat man eine tolle Sicht zum Teide auf der Nachbarinsel Teneriffa wenn das Wetter mitspielt.

Aguimes ist auch einen Ausflug wert, und anschließend in das Restaurant Tagoror im Barranco de Guayadeque/Montana Las Tierras 21, welches erhöt auf einen Berg liegt.

M.M. nach besser als die beiden unteren.

Arucas mit seiner Kathedrale ist auch wunderschön,Firgas mit seiner Wassertreppe aus lauter wunderschön gestlteten Kacheln.

Agueta mit seinem Hafen und ein paar Geschäften und Restaurants.

Mehr lesen

Ich brauche Argumente für Teneriffa & Riu Arecas

Hi Wilma77

daß Du unbedingt nach Teneriffa willst das kann ich verstehen, ich geh da seit 30 Jahren hin.

Nur daß es das RIU Arecas sein soll das verstehe ich nicht. Das ist nun mal in der 2. Reihe

und dort hinten ist auch tote Hose. Ringsum nix los.

Schau Dir wirklich mal das Colon Guanahani an, wie Aida3 geschrieben hat. Da ist zwar der

Strand auch nicht vor der Haustür, aber da ist nach 200 -300 mtr. ein Strand mit Sand

und Buden wo was läuft. Keine Steinwüste wie bei den Riu-Hotels. Nur das Zimmer

nach innen zum Pool buchen.

Alles klar?

VG poly3

Mehr lesen

Bootsfahrt

Hallo berlinermaus,

die Wal & Delfinbeobachtungstouren starten üblicherweise in Los Christianos oder Los Gigantes, normalerweise ist aber im Preis auch ein Busshuttle dabei, der die Gäste direkt am Hotel abholt und dort auch wieder absetzt.

Angebote gibt es viele, vom Glasbodenboot über eine arabische Dau bis zu den schon erwähnten Katamaranen.

Auch werden unterschiedliche Ausflugslängen angeboten - von ca. 3 bis ca. 7 Stunden.

Schaut Euch einfach mal die Ausflugskioske in der Nähe Eures Hotels an, Ihr werdet von der Vielfalt der Möglichkeiten erschlagen sein.

Bitte aber auch berücksichtigen, dass das Meer zwischen Teneriffa und La Gomera recht unruhig sein kann und daher für nicht seefeste Passagiere durchaus unangenehm werden kann.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Airline Germania

Hallo,

wir sind gerade mit Germania aus Teneriffa zurückgekommen und ich muss sagen wir waren angenehm überrascht. Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug wurden am Eingang versch. Zeitschriften verteilt. Es gab Bordmonitore wo man sich einen Spielfilm anschauen konnte und über die Flugroute informiert wurde. Unser Hinflug war um 12 Uhr und unser Rückflug ca. Um17 Uhr. Beidesmal gab es eine warme Malzeit und später noch Kekse  oder Salzgebäck. Es wurden dreimal Getränke ausgeteilt. Die Kabinencrew war sehr freundlich und nicht so herablassen wie ich es schon oft bei anderen Fluggesellschaften erlebt habe. Ich kann Germania jederzeit weiterempfehlen.

Viele Grüße Silvia

Mehr lesen

Hotel Dream Gran Tacande, Costa Adeje

Hallo an alle,

hiermit möchte ich eine Frage an alle Urlauber stellen, die schon mal im Dream Gran Tacande waren.

Sollte man nur Frühstück buchen oder lieber Halbpension?

Wie ist denn so die Auswahl an Lokalen ringsherum und wie sehen die Preise dort aus?

Als Anhaltspunkt: Der Aufpreis für Halbpension würde in unserem Reisezeitraum (für 2 Wochen) rund 380 Euro pro Person betragen.

Wir wollen im Juli für 2 Wochen verreisen und schwanken noch zwischen Portugal (Algarve) und eben dem Dream Gran Tacande auf Teneriffa.

Wenn mir jemand bzgl. der Verpflegung, welche man buchen sollte, hilfreiche Tipps geben könnte, würde ich mich darüber ganz doll freuen!

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Meine Favouriten sind:

Hannover (Übersichtlich und gut erreichbar, ideal für Urlaubsreisen in Europa)

München (Top für Umsteiger)

Düsseldorf

Singapur (Schöner Flughafen, Sauber, Modern, Übersichtlich.. ein Highlight)

Neutral:

Frankfurt (Irgendwie finde ich FRA "spannend" aber die langen Wege sind manchmal ätzend)

Denpasar/Bali (Etwas verwinkelt und unübersichtlich aber ok)

Teneriffa Süd

Kos

New York JFK (Sieht teilweise schon etwas "abgerockt" aus, zuwenig Sitzplätze)

Katastrophal sind:

Hurghada (Total überfüllt, Flüge nicht ausgeschildert, Luschige Sicherheitskontrolle... Schlimm!!!)

Punta Cana (Nett anzusehen, aber Sicherheitskontrolle ist schlecht und der Touristennepp hat auch genervt)

Antalya (Nicht ganz so schlimm wie Hurghada, es wird sich aber alle mühe gegeben ähnlich "mies" zu werden)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!