9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
°°°Sport im Urlaub - Top oder Flop°°°...???
Also, ich mache grundsätzlich nur noch Meer- & Strandurlaub.Es ist ja auch nicht so,das ich nichts anderes versucht habe:
eine Woche Skiurlaub in Österreich,natürlich war es schön die Piste (für Anfänger natürlich ) runter zu "sausen",das machte mir auch die ersten zwei,drei Tage Spaß,aber dann???
Und zum Wanderurlaub haben mich meine Eltern,als ich noch kleiner war,mehr als genug "gezwungen",kommt also auch nicht infrage.
Für mich gibt es im Moment nur Meer-&Strandurlaub,kann sich natürlich auch noch ändern.
LG
Delhi: Lohnt sich ein 3-Tage-Stopp-over?
War im Feb. 2010 in Indien habe 12 Tage mit einem befreundeten Inder aus Österreich eine Rajasthan Rundreise gemacht, war Super!! Anschließend war ich 3 Tage in New Delhi das Reicht! Da gibt es nichts großartiges zu sehen. Ich würde mir ein Taxi ( sehr billig ) und nach Reiseberichten die Stadt erkunden.
Im Alt Delhi nimt dir eine private Rikscha und besichtige die Altstadt. Ich glaube das hat 1 1" Std umgerechnet 2-3 Euro gekostet. Must unbedingt handeln!!
Noch fragen? Schreib mir!
Viktor
Ansichtskarten aus der Dom.Rep.
So hatte ich es fast vermutet, dass die Reiseleitung sich ein "Zubrot" verdient mit der Weiterleitung der Karten.
Vor allem, was hätte der Empfänger davon, wenn er eine Ansichtskarte aus der Dom.Rep. mit Briefmarke/Poststempel aus Österreich bekommt? Das wirkt ja fast lächerlich, so als wäre man gar nicht in der Dom.Rep. gewesen, sondern hätte sich beim Faken der Urlaubspost einfach nur dämlich angestellt.
Danke für die Hinweise. Ich werde mit Sicherheit keine Urlaubspost verschicken, sondern die Karten so mit nach Hause nehmen.
LG DomRepperin
Kleider in Bulgarien?
Warum
Was trägst den du für Klamotten???
Die Jeans, T-Shirts, Jacken usw. ist doch nicht so ausgefallen, da man sie nicht tragen könnte.
Ich lebe auf dem Lande in Österreich, mich und meine Mutter hat noch nie jemand schief angeschaut.
Und auch wenns so wäre, wenn jucken die anderen, hauptsache man fühlt sich wohl.
Ich bin auch von der Qualität der Textilstücke sehr begeistert, es verformt oder verfärbt sich wirklich nichts.
Ich hab Spass an meinen Klamotten die ich mir am Sonnenstrand immer zulege.
Visum Pflicht für Niederländer?
Laut den Einreisebestimmungen der Türkei:
3. Angehörige folgender Länder können vor der Einreise bei dem zuständigen türkischen Generalkonsulat oder bei der Einreise an der Grenze ein Visum erwerben:
a) für einen Aufenthalt bis zu drei Monaten:
Australien, Brasilien, Belgien, Holland, Grossbritannien, Kanada, Irland, Italien, Österreich, Portugal, Spanien, U.S.A., British National Overseas (BNO) passport owners, Malta.
Abendessen im Stratosphere Tower
Hallo,
http://www.topoftheworldlv.com/stratosphere_top_of_the_world_restaurant.asp
Preise stehen dort leider nicht.
Ich würde aber mit 100$ pro Person rechnen.
Im Eiffeltower kann man nicht oben essen.
http://www.eiffeltowerrestaurant.com/ Das Restaurant befindet sich relativ weit unten. Hier stehen auch die Preise. Im Stratosphere werden die Preise ähnlich sein.
Off Topic
Wo kann man denn in Österreich so günstig essen?
Wir kommen gerade aus Vorarlberg zurück. Unten im Tal kostete ein normales Gericht z.B. Rostbraten oder ähnlich mindestens 17-20€.
Magic Life Manar Imperial
Liebe Nina. Ich denke Deine Fragen die du zum Hotel gestellt hast, sind hier alle beantwortet. Wenn Du weitere Fragen hast, stelle sie einfach. Ansonsten nochmals:
Transfer Monastir - Manar/Hammamet-Nord, maximal 2 Stunden
Transfer Enfidha - Manar/Hammamet-Nord, gute 30 bis 40 Minuten.
Wenn Du ein Angebot mit dem Zielflughafen Enfidha vorliegen hast, buche wegen der kürzeren Transferzeit doch dann diesen Flughafen. Mir ist bekannt das Tunis Air ab Sommer z.B. von Wien nach Enfidha u.A. für die TUI fliegt. Von wo in Österreich fliegst Du ?
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
Ich wollte noch anmerken, dass sich das Glas Wasser zum Kaffe langsam auch in der Schweiz etabliert. Obwohl nicht aus den gleichen Gründen wie in Österreich. Es wird da immer verzapft, dass Kaffe dem Körper Wasser entzieht und man deshalb Wasser nachtrinken sollte. Bin nicht so sicher ob das überhaupt stimmt.
Aber die Beilagen von Pesche -die hochprozentigen Wässerchen in verschiedenen Variationen- sind keinesfalls zu verachten. Das heisst dann bei uns
Kafi Luz
Kafi Träsch
Kafi Fertig etc.
Na dann, Prost zum Nachmittags-Kaffe
s 
Kinderhotel in Salzburg, Kärnten oder Tirol
Hallo Martina,
schau doch mal Falkensteiner Hotel Cristallo. Kärnten.
Ich kenn es persönlich nicht - würde aber auch mit Deinen Vorgaben
hinkommen.
FZ-VP-Pool innen und aussen,Preis kommt auch hin.
Ist auch sehr gut hier im Forum bewertet.
Ich wollte grad hier im Österreich Forum etwas stöbern, da mir
das obige Hotel von einem großen RV-Prospekt ins Auge gestochen ist.
Ich würde vielleicht Ende Mai dorthin.
Hört sich sehr gut an, für Kinder-was auch für uns wichtig ist.
Vielleicht wär das was ?!
LG, Irene
Von Washington DC nach Baltimore
Hallo,
wir waren vor 3 Jahren mit dem Amtrak an der Ostküste Unterwegs Washington - Philadelphia - NY - Boston, 2 Koffer (1 großer, 1 im Flugzeug Handgepäck tauglicher) seperat einchecken wie beim Flieger mussten wir nichts=> Koffer einfach, wie in Europa auch, in den Zug mitnehmen, fertig.
Hat ohne Probleme funktioniert, bei den offenen Abteilen (Tickets hatte ich von Europa ausgebucht wäre aber vor Ort auch kein Problem gewesen) hat uns gefallen, dass die Beinfreiheit um einiges besser/größer ist als in der Schweiz/Österreich/Deutschland.
Gruß
Mario