Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

ITS Billa

auch wenn JeYe schon gebucht hat - ich wollte nur kurz informieren, dass man ITS-Billa Reisen auch in manchen Reisebüros hier in Österreich buchen kann! F

ür dt. Urlauber wäre bestimmt die telefonische Buchung das Unkomplizierteste.

Mein Freund und ich sind bis jetzt zweimal über ITS-Billa Reisen gereist und haben im Reisebüro gebucht - die Gruppe, mit der meine Mutter immer reist, bucht immer telefonisch und es klappte auch immer hervorragend. Man muß eben wissen, was man möchte... Beratung gibt es kaum

LG Dama

Mehr lesen

Fluglärm bei Magic Life in Sharm el Shaik?

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 8+5) fliegen am 10.8 für 14 Tage in den Magic Life Club. Wir waren schon zweimal in Ägypten (Makadi Bay) und freuen uns schon sehr. Nun meine Frage: Wie stark ist der Fluglärm - ist ja nur ca 15 Minuten Transferzeit. Fliegen die Flieger sehr tief oder ist es zum aushalten? Kann ich in Ruhe meine Bücher lesen und iPod hören, oder kann ich gleich Urlaub am Flughafen machen :?? Wäre über Berichte sehr dankbar!

Gruß aus Österreich

Silke

Mehr lesen

Hotel mit schönem Strand?

Hallo, also das Bauprojekt Dubai Marina ist noch lange nicht fertig, man muss daher immer noch mit Lärmbelsätigungen rechnen. Ruhigere Strandhotels in Dubai sind die Madinat-Hotels. Aber die Preise sind je nach Saison recht hoch. Gleiches gilt für das Emirates Palaces in Abu Dhabi. Günstig hingegen ist in Abu Dhabi das Beach Rotana Hotel. Günstig sind dann nur die Emirate nördlich von Dubai, Sharjah und Ajman. Buchen kannst du von Österreich aus, auch bei einem großen Kölner und wirklich gutem Onlinereiseveranstalter. www.ewtc.de

ciao daniel

Mehr lesen

Grand Prix - jetzt im Mai

:spucken: Das war mal wieder: viel Lärm um nichts! :spucken:

Dem Siegerlied hätte ich nicht einen einzigen Punkt gegeben, da war ja unseres noch besser! Ich faß' es nicht!

Dieses häßliche Mannweib war an Unattraktivität nicht zu übertreffen.

Erinnerte irgendwie an die DSDS-Elli.

Mein Geheimtipp Bulgarien wurde aber immerhin 5. :disappointed:

Von unseren Nachbarn Österreich und Schweiz bekamen wir je 7 Punkte, hätten aber auch etwas mehr sein können, obwohl, wie ich schon vor Tagen bemerkte: unser Lied von vorneweg zum Scheitern verurteilt war. :gun:

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Ich noch mal!!!

@ Kotu

Du hast Österreich vergessen! Mich verbindet das auch mit euch!!! ;)

@ Svenja

Ja, das denke ich allerdings auch, dass wir uns prima verstanden hätten. Aber dann müssen wir unser Erfahrungen eben danach hier austauschen. Da haben Elote, Kotu und Co sicher auch ihre Freude daran! :D

Die Nörgler wissen einfach nicht, in welchem Land sie sich befinden! Aber solche Leute wird man leider überall finden! :(

Aber wir wissen es ja besser und können uns so ganz und gar auf Afrika einlassen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelauswahl

Wie wäre es, wenn du dich bei den Top-Ten Hotels hier im Forum ein wenig umschaust? Dann wäre es noch hilfreich, wenn du deine Wünsche ein wenig detailieren würdest, sprich z.B. was ist euer Abflughafen, wieviele Personen? Nachdem im Flieger, wie du ja weißt, nur begrenztes Platzangebot herrscht und du für Juli nicht unbedingt früh dran bist, könnte es diesbezüglich schon ein bisschen schwierig werden, vor allem, wenn du z.B. von Österreich aus starten solltest, da hier die Sommerferien beginnen.

Viel Glück beim Stöbern

LG Christine

Mehr lesen

Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?

Habe hier ein bisschen gestöbert, und muss folgendes loswerden: Hab Gottseidank das Glück, jedes Jahr den ganzen Mai und die erste Juniwoche Betriebsurlaub zu haben, und hab jetzt mal im Internet gestöbert, will vom 24. Mai bis 31. Mai nach Thessaloniki fliegen, wohne im westlichen Österreich, Tuifly bietet mir Memmingen - Thessaloniki - Memmingen um 92,78 Euro an, die Austrian Airlines verlangen Wien - Thessaloniki - Wien 197,20 Euro, nach Memmingen habe ich knapp 200 km zu fahren, nach Wien knapp 500 km. Was glaubt ihr werde ich tun?

Mehr lesen

Hotel mit großem Schwimmbad gesucht

@kutte sagte:

Ey Leute, jetzt mal ganz ehrlich, da sucht einer ein Hotel im Umkreis von Bonn! Die 500km werden ja wohl ein Tippfehler sein, sonst könnte er ja gleich schreiben, dass er so ein Hotel im Großraum Deutschland sucht und ihr gebt tatsächlich Tips für Freiburg und noch besser, Österreich ab. Echt witzig.

Nein, das war kein Tippfehler. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß es mir gleich ist, in welche Richtung (Norden oder Süden) wir fahren.

Ist es jetzt für dich korrekt? ;)

Mehr lesen

°°°Sport im Urlaub - Top oder Flop°°°...???

@TommyA

Also, ich mache grundsätzlich nur noch Meer- & Strandurlaub.Es ist ja auch nicht so,das ich nichts anderes versucht habe:

eine Woche Skiurlaub in Österreich,natürlich war es schön die Piste (für Anfänger natürlich ) runter zu "sausen",das machte mir auch die ersten zwei,drei Tage Spaß,aber dann???

Und zum Wanderurlaub haben mich meine Eltern,als ich noch kleiner war,mehr als genug "gezwungen",kommt also auch nicht infrage.

Für mich gibt es im Moment nur Meer-&Strandurlaub,kann sich natürlich auch noch ändern.

LG

Mehr lesen

Delhi: Lohnt sich ein 3-Tage-Stopp-over?

War im Feb. 2010 in Indien habe 12 Tage mit einem befreundeten Inder aus Österreich eine Rajasthan Rundreise gemacht, war Super!! Anschließend war ich 3 Tage in New Delhi das Reicht! Da gibt es nichts großartiges zu sehen. Ich würde mir ein Taxi ( sehr billig ) und nach Reiseberichten die Stadt erkunden.

Im Alt Delhi nimt dir eine private Rikscha und besichtige die Altstadt. Ich glaube das hat 1 1" Std umgerechnet 2-3 Euro gekostet. Must unbedingt handeln!!

Noch fragen? Schreib mir!

Viktor 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!