Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Delhi: Lohnt sich ein 3-Tage-Stopp-over?

War im Feb. 2010 in Indien habe 12 Tage mit einem befreundeten Inder aus Österreich eine Rajasthan Rundreise gemacht, war Super!! Anschließend war ich 3 Tage in New Delhi das Reicht! Da gibt es nichts großartiges zu sehen. Ich würde mir ein Taxi ( sehr billig ) und nach Reiseberichten die Stadt erkunden.

Im Alt Delhi nimt dir eine private Rikscha und besichtige die Altstadt. Ich glaube das hat 1 1" Std umgerechnet 2-3 Euro gekostet. Must unbedingt handeln!!

Noch fragen? Schreib mir!

Viktor 

Mehr lesen

Hotel mit schönem Strand?

Hallo, also das Bauprojekt Dubai Marina ist noch lange nicht fertig, man muss daher immer noch mit Lärmbelsätigungen rechnen. Ruhigere Strandhotels in Dubai sind die Madinat-Hotels. Aber die Preise sind je nach Saison recht hoch. Gleiches gilt für das Emirates Palaces in Abu Dhabi. Günstig hingegen ist in Abu Dhabi das Beach Rotana Hotel. Günstig sind dann nur die Emirate nördlich von Dubai, Sharjah und Ajman. Buchen kannst du von Österreich aus, auch bei einem großen Kölner und wirklich gutem Onlinereiseveranstalter. www.ewtc.de

ciao daniel

Mehr lesen

Grand Prix - jetzt im Mai

:spucken: Das war mal wieder: viel Lärm um nichts! :spucken:

Dem Siegerlied hätte ich nicht einen einzigen Punkt gegeben, da war ja unseres noch besser! Ich faß' es nicht!

Dieses häßliche Mannweib war an Unattraktivität nicht zu übertreffen.

Erinnerte irgendwie an die DSDS-Elli.

Mein Geheimtipp Bulgarien wurde aber immerhin 5. :disappointed:

Von unseren Nachbarn Österreich und Schweiz bekamen wir je 7 Punkte, hätten aber auch etwas mehr sein können, obwohl, wie ich schon vor Tagen bemerkte: unser Lied von vorneweg zum Scheitern verurteilt war. :gun:

Mehr lesen

"Terminal – Terminación"

@tiffy1712 sagte:

Mujer.........das geht nicht!!! das will doch keiner!! das lässt sich auch nicht verkaufen..................

naja, wenn Rosamunde Pilcher dem Ganzen noch den letzten Schliff gibt?? ;)

@tiffy1712 sagte:

ich denke mal, er taucht eines tages wieder aus den fluten auf, geht übers wasser in richtung österreich................

hat dabei ein ein braunes fell angelegt und nennt sich bruno........

:laughing: :rofl: :rofl:

so aufgeblasen wie der ist geht er erst garnicht unter :p :p :p

vorallem nicht nach dem opulenten Weißwurstfrühstück mit Angie ... ;)

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@curiosus sagte:

...Deutschland gegen Österreich? Die Rasenkomiker passen doch gut in unser Qhaos-Konzept... :klappe: :laughing:

Knapp daneben: England gegen Tschechien natürlich. :p

Soll ich fragen, ob sie zum Treffen kommen wollen? Nein, die reichen mir schon im TV. Drum schau ich ja England an.

Hilft ja nix, wir sind ein Volk von Schifahrern (das ist diese Randsportart, die seit Jahren im Deutschen Fernsehen mangels Erfolg nicht stattfindet). Statt dessen gibt's im Winter bei euch im Fernsehen Biathlon (Schifahren mit Schießen oder zum Schießen).

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

AKTUELLE LISTE

User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ) in Nürnberg, 08.09.07

Winfried1 / 2

curiosus / 1 (bus)

Freundin / 1 (bus)

Lapislazuli / 1 (bus)

pleitegeier / ?

Clou / 1 (bus)

Angelo99 / ?

katze2ooo / 1 ( bus)

Yvis / 1 ?

goodtime / ?

tanzkleinertiger / 2

caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)

riedel / ?

Black Rat / 1 oder 2 ( bus)

manumicha / 2

LyMa / 1

Black Cat70 / ?

Omira / 1?

Kanarenfan / 1

Mausebär / 1

Slowhexe / 1 ?

olfatius / 1

Günter-HC / 1

Also dann hoff ich mal, daß es bei mir klappt.

Würd mich echt freuen euch mal alle kennen zulernen :D

Mehr lesen

Von Washington DC nach Baltimore

Hallo,

wir waren vor 3 Jahren mit dem Amtrak an der Ostküste Unterwegs Washington - Philadelphia - NY - Boston, 2 Koffer (1 großer, 1 im Flugzeug Handgepäck tauglicher) seperat einchecken wie beim Flieger mussten wir nichts=> Koffer einfach, wie in Europa auch, in den Zug mitnehmen, fertig.

Hat ohne Probleme funktioniert, bei den offenen Abteilen (Tickets hatte ich von Europa ausgebucht wäre aber vor Ort auch kein Problem gewesen) hat uns gefallen, dass die Beinfreiheit um einiges besser/größer ist als in der Schweiz/Österreich/Deutschland.

Gruß

Mario

Mehr lesen

Suche Wellness Hotel für junge Leute

Hi HolidayCheck Gemeinde,

ich bräuchte mal einen Rat von euch.

Ich suche für Februar (zwischen 14.02 - 29.02) ein schönes Wellness Hotel im Bayern, Österreich oder Schweiz.

Folgedne Kriterien wären mir wichtig.

- 5 - 7 Tage Aufenthalt

- Preis nicht mehr als 500 €

- Hotel mit einem schönem Wellnessbereich und guten Wellnessangeboten (vll. sogar in einem Packet)

- Hotel in dem nicht nur 65+ Urlaub machen

- Halbpension/Buffet

Sind natürlich viele Kriterin aber ich bin mir fast sicher dass mir jemand weiterhelfen kann :)

Freue mich auf eure Antworten

Gruß Flo

Mehr lesen

Kinderhotel in Salzburg, Kärnten oder Tirol

Hallo Martina,

schau doch mal Falkensteiner Hotel Cristallo. Kärnten.

Ich kenn es persönlich nicht - würde aber auch mit Deinen Vorgaben

hinkommen.

FZ-VP-Pool innen und aussen,Preis kommt auch hin.

Ist auch sehr gut hier im Forum bewertet.

Ich wollte grad hier im Österreich Forum etwas stöbern, da mir

das obige Hotel von einem großen RV-Prospekt ins Auge gestochen ist.

Ich würde vielleicht Ende Mai dorthin.

Hört sich sehr gut an, für Kinder-was auch für uns wichtig ist.

Vielleicht wär das was ?!

LG, Irene

Mehr lesen

Nouvelair

ETI Deutschland und ETI Österreich bauen ihr Flugprogramm für Tunesien im Sommer 2014 aus. Mit dem privaten tunesischen Urlaubsflieger Nouvelair geht es von Wien nach Enfidha und Djerba sowie von Salzburg nach Enfidha.

Neben Wien und Salzburg erweitern die beiden Veranstalter ihr Flugprogramm auch ab Hamburg, Köln, Hannover, Paderborn, Erfurt, Nürnberg, Stuttgart, Leipzig, Berlin und Zürich. Nouvelair setzt dabei neue Airbus-Maschinen vom Typ A320 und A321 mit 180 bzw. 215 Sitzplätzen ein. Die Flugplanung und die Vertriebssteuerung übernimmt die Merscher Carrier Consult GmbH.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!