Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Visagebühr bei Einzelbuchung

Hi, 

die Visumgebühr bezahlt man immer, falls sie beim Ticket nicht inkludiert

ist (da bezahlt man sie halt mit dem Flugpreis in Europa) du musst

schauen ob du in den Tickets einen Gutschein für das Visum dabei hast. Falls nicht

kostet es in Sharm pro Person 20 Euro. Von wo, fliegt Ihr denn- Solltet ihr von

Österreich fliegen bucht den Nurflug über Gulet da ist das Visum im Reisepreis in-

begriffen und auch der Flug am billigsten.

Viele liebe Grüße Grissly

Mehr lesen

DSDS !!!

@Clou,

Du kommst aus Österreich?

Von Euch bekommen wir doch niiiiiiiiiie Punkte ;)

Schade, die deutschsprachigen Länder unterstützen sich gegenseitig nie, obwohl wir letztes Jahr ausnahmsweise mal von der Schweiz mehrere Punkte bekamen, aber die skandinavischen Länder, die Balkanländer, die halten zusammen, wie Pech und Schwefel, selbst wenn die Songs noch so mies sind!

Dieses Jahr wird Deutschland wieder ganz weit hinten sein, mir gefällt der Song überhaupt nicht und der Sänger hat für mich eine Ausstrahlung, wie ein **** Reis :shock1: Sorry !

Mehr lesen

Badeschuhe

Hi!

Badeschuhe würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Ich war zwar noch nie in Ägypten aber bei uns in Österreich ist vorhin im Fernsehen ein Bericht gezeigt worden, wo ein Mann vor kurzem in Hurghada auf einen Steinfisch getreten ist. Er hat viel Glück gehabt, daß er das überlebt hat.

Badeschuhe sollten keine Frage der Schönheit sein, sondern eine Frage der Sicherheit, bzw. Gesundheit.

Wenn man Unfälle vermeiden oder zumindest minimieren kann, dann sollte man das doch bitteschön auch tun.

Liebe Grüße

Waltraud

Mehr lesen

User Treffen in Österreich

Von mir aus kannst Du auch ruhig stänkern kommen, König der Ägypter!

Für diejenigen, die's nicht wissen. Ich flieg extra zur Vorbereitung des Österreich-Treffens nach Deutschland zum Seminar "How to organise a Usertreffen". Das findet am 8. September in Nürnberg statt.

Im Organisieren sind die Deutschen ja Weltmeister. Egal ob es um die Vermarktung einer Eisbärgeburt oder um die Ausrichtung einer Fußball-WM geht, das können sie wirklich gut.

Im Stänkern (auf den großen Nachbarn) sind wir allerdings besser. :p

Mehr lesen

Unangenehme Situationen

@puffel: Österreichisch! :shock1:

Nein, soll ein Scherz sein.

In unserer Region spricht man hochdeutsch. Wir haben mit eurem Dialekt wirklich unsere Schwiegrigkeiten.

Kürzlich, ich weiß nicht mehr wo, habe ich im Internet gelesen, dass es, ich glaube es war ein Buch, gibt, damit man als Deutscher in Österreich besser zurecht kommt und nicht ganz so dumm darsteht.

Ihr benutzt ja für bestimmte Sachen teilweise andere Begriffe, aber sprecht letztlich doch deutsch :shock: ;)

Naja, ich weiß aber, wie es Brigitte meint. :p

LG

Mehr lesen

Kein deutscher Pass - Flug nach Österreich

Hallo Der Harzbär

Hat deine Freundin eine befristete oder eine Daueraufenthaltsgenehmigung?

In Österreich ist es so, das im Falle einer Daueraufenthaltsgenehmigung ein entsprechender Vermerk in den ausländischen Reisepaß kommt, da Personen mit Daueraufenthaltsgenehmigung vom Tax Free Einkauf ausgeschlossen sind.

Das Finanzamt behandelt was diesen Punkt angeht Inhaber von Daueraufenthaltsgenehmigungen wie Österreicher.

Ich würde Dir grundsätzlich empfehlen nicht nur auf der entsprechenden deutschen Webseite, sondern auch auf der Webseite des österreichischen Innenministeriums www.bmi.gv.at nachzusehen welche Bestimmungen für deine Freundin zutreffen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Parc Hotel Germano Suites ??

Nein noch nicht, da wir jetzt mal unseren Sommerurlaub gebucht haben. Da fahren wir am 28.5. Da wir erst Ende September, also Nebensaison fahren, wollen wir noch etwas warten. Vielleicht entscheiden wir uns dann doch wieder für einen Urlaub in Österreich, wie bisher. Ich würde halt gerne endlich mal nach Italien, meine selbst beigebrachten Italienisch-Kenntnisse auszuprobieren :D

Vielleicht kannst Du ja eine Bewertung abgeben, wenn ihr wieder da seid. Ich hoffe jedenfalls für Euch, dass schon alles fertig ist.

Mehr lesen

Allgäu/Bayr. Wald im Dezember

Hallo Austin,

in welcher Preisklasse oder Sternekategorie darf es denn sein?

Was ich im Bay. Wald sehr "witzig" fand, war die Schnitzmühle in Viechtach (wo auch ein Abstecher nach Tschechien drin ist) leider aber für Schnee Anfang Dezember keine Garanie ist.

Wenn Du noch ein bisschen weiter wie Allgäu fahren willst (wenn ich mich recht erinnere allerhöchstens!! 30 Min.) aber schon in Österreich ist und ein bisschen Wellness dazukommen soll, finde ich das ...Rot-Flüh in Haldensee/Grän sehr schön (halt etwas teurer).

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Verfolge denn Thread -

will aber zur Zeit nicht nach Mexiko ;)

Aber schau immer wieder auf die WEB-Cam vom Palladium Colonial - südlich von

Playa Del Carmen wo wir 2006 waren !

Muss aber feststellen .......

es dürfte doch nicht so einfach hingenommen werden - denn -

soooo leer hab ich dieses Strand noch nicht gesehen -

Nicht mal während der Hurrican Zeit :shock1: :shock: :shock:

Wünsch trotzdem allen einen schönen Urlaub !

Schreiben ja schon dass es bei uns in Österreich auch Fälle gibt :( :(

LG

Ulrike

Mehr lesen

Bezahlen in der Dominikanischen Republik?

@andreina14 sagte:

der Möglichkeit WELTWEIT mit einer normalen Maestro Bankomatkarte Geld am Bankomaten beheben zu können! Ich arbeite in einer Bank .

LG Andrea

#

Hola Andrea,

in welcher Bank arbeitest Du?

Und kann ich mit der Bankomatkarte Deiner Bank in Kuba Geld abheben, bzw. am ATM ziehen? :frowning:

Ich sag mal einfach NEIN

Traveller Schecks sind allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei :laughing:

Nachtrag: Sehe gerade Österreich.

Aber trotzdem, es geht nicht.

Nur mit VISA CC

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!