9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 16.07.2022
14.20 - 14.35 (RBB)
Unterwegs in Berlin-Marzahn - D 20
15.30 - 16.00 (NDR)
Neustart in den Dünen - Camping auf Amrum - D 21
15.30 - 16.00 (3sat)
Wunderschön!
Sommer im Kleinwalsertal - Öko-Urlaub in Österreich - D 20
16.00 - 16.45 (NDR)
Hauptsache Camping - D 21
Vanlife
17.00 - 17.30 (SWR)
Regensburg, da will ich hin! - D 20
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour - D 22
18.15 - 20.15 (RTL2)
Bella Italia - Camping auf Deutsch - D/I 22
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen-Anhalt
Campingtour in der Altmark
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 23.08.2022
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory - D 21
Tollensesee - Ein Geheimtipp in MV - noch!
15.25 - 16.10 (3sat)
Weitwandern in der Hochsteiermark - Ö 21
17.00 - 18.30 (3sat)
Burgen und Schlösser in Österreich - Ö 22
17.50 - 19.20 (Arte)
Das Erzgebirge - Von Silberstraßen und Kammwegen - D 21
20.15 - 21.00 (RBB)
Ein Sommer am Ruppiner See - D 22
21.00 - 21.45 (MDR)
Der Osten - Entdecke wo du lebst!
Der Arendsee - Paradies im Nirgendwo - D 22
21.45 - 22.00 (3sat)
Ibiza - Leben und leben lassen - D 20
Südtirol mit Kindern - wohin?
Hallo macans,
herzlich willkommen im Südtirolforum
Ich empfehle dir auch, hier im Forum kreuz und quer die threads durchzulesen und auch die Hotelempfehlungen anzuklicken. Damit hast du schon mal ordentlich zu tun . Da ihr Südtirol ja gar nicht kennt, empfehle ich euch hier mal meinen Beitrag (etwas runtersrollen) zu lesen, und dann eventuell einen Ort oder eine Region auszusuchen wohin man reisen möchte. Dann kann man eure Suche ja schon mal etwas eingrenzen.
Für Österreich hätte ich diese Empfehlung.
LG
reiselilly
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo Burkay
Habe jetzt schon mehrere Raki getrunken und kann noch immer kein Türkisch was mache ich falsch
Du sagst immer nach 4 Raki spricht man
perfekt Türkisch
Da kann bei mir etwas nicht stimmen
. Da es bis zu unserem Urlaub noch sehr lange dauert
(10.11.2007 bis 24.11.2007 natürlich im Voyage Belek Select) werden wir versuchen noch etwas türkisch zu lernen
(mit oder ohne Raki).Viele sonnige Grüsse aus unserem 38 Grad warmen Österreich.
Bol Bol Selam
Thomas.
Hochzeit im Ibero bavaro Punta Cana oder im Gran Bahia Principe....
Hi, ihr!
Wir sind immer noch am planen und stöbern was wir nun machen sollen... momentan sind wir soweit es hier in Österreich schnell zu tun *g* und gleich am nächsten Tag oder selben noch ab in den Flieger.....
Finds, voll nett wie ihr uns hier Infos gebt!
LieGrü
Birgit
PS: auch die malediven haben wir schon im Augenschein... aber auch so dass wir es hier schnell daheim noch vorher erledigen..
ich werd auch mal im Maledivenforum hier stöbern! *hihi*
Top Ausflüge Hurghada
Also den Tauchschein (OWD) haben wir bishin schon in Österreich gemacht (nicht nur für Ägypten sondern auch fürs Great Barrier Reef im Dezember )
Ich muss ja eh nicht unbedingt immer im Hotel am Pool liegen, da kann ich auch zuhause ins Freibad gehen und von zeit zu zeit mal zum beachvolleyballplatz gehen um sand zwischen meinen Zehen spüren zu können
Hat vielleicht jemand einen Tipp für einen Auflug zu einem schönen Strand (ev. mit Schnorchelgelegenheit)?
Gibt es noch weitere empfehlenswerte Auflüge?
mfg Johannes
Thema: 19014
Wir , mein 13 jähriger Sohn und ich möchten das erste Mal einen richtigen Schneeurlaub über die Feiertage , sprich Weihnachten und Sylvester erleben !
Schön wäre wenn……
Hotel oder Pension allinclusiv hätte,
Weihnachtsfeier, Sylvesterfeier,
es sollte einiges für einen 13 jährigen geboten werden, ich denke da an Rodeln, Snowborden, usw.
Ein Einkaufsbummel in der nächsten Ortschaft wäre super.
Reiseziel : vielleicht Tchechien, Tirol oder Österreich, kann auch woanders sein.
Zeitraum: 22.12.06 bis 03.01.07 .
Für Hilfe wären wir sehr dankbar, herzlichen Dank im voraus.
Gruss nightangell5
"Lastminute"-Urlaub mit dem Auto?
Hallo!
Aus verschiedenen Gründen werden wir, wenn überhaupt, dieses Jahr im Sommer (Ende August/Anfang Sept.) nur ganz kurzfristig und spontan mit dem Auto wegfahren können.
Ob ins Allgäu, Berchtesgadener Land, Österreich oder vll. auch Südtirol ist uns letztendlich egal.
Seid ihr schon mal so spontan einfach drauflosgefahren - ohne Weg und Ziel?
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl dabei....
Wer hat das schonmal gemacht und kann mir etwas berichten.
Bekommt man noch "schöne" Zimmer oder nur den letzten "Kruscht"?
LG Lela
Lignano Juli 2007
Hallo Martina,
geht es diesen Sommer also wieder nach Lignano
Das Hotel, das ihr uns im vorigen Jahr empfohlen habt, war wirklich ganz Spitze!
LG Daniela
P.S.: Hoffe für Euch, dass ihr Urlauber aus Österreich oder Deutschland kennenlernt. Kann schon sein, dass die Urlauber aus Ö und D weniger werden, aber dass Dein Sohn nicht einmal ein, zwei, drei deutschsprachige Kinder kennenlernt, kann ich gar nicht verstehen, wird doch in der Einkaufsstrasse am Abend auch so viel deutsch gesprochen
Passt ihr euch im Ausland sprachtechnisch an?
Ich möchte mal von euch wissen, ob ihr im Auslands-Urlaub wert darauf legt, dass die Leute dort deutsch können oder ob ihr euch Vokabeln in der jeweiligen Landessprache lernt.
Oder könnt ihr sogar die Sprache?
Und wie ist das, wenn ihr im "deutschsprachigen" Raum Urlaub macht: nehmt ihr Rücksicht auf den dortigen Sprachgebrauch und Bedeutungen oder interessiert es euch nicht, dass z.B. der Quark in Österreich Topfen heißt oder man sein Kölsch beim Köbes und nicht beim Kellner bestellt ...