Zur Forenübersicht

9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Hallo Burkay

Habe jetzt schon mehrere Raki getrunken und kann noch immer kein Türkisch was mache ich falsch :frowning: ??? Du sagst immer nach 4 Raki spricht man

perfekt Türkisch :shock1: ??? Da kann bei mir etwas nicht stimmen :? . Da es bis zu unserem Urlaub noch sehr lange dauert :( (10.11.2007 bis 24.11.2007 natürlich im Voyage Belek Select) werden wir versuchen noch etwas türkisch zu lernen ;) (mit oder ohne Raki).Viele sonnige Grüsse aus unserem 38 Grad warmen Österreich.

Bol Bol Selam

Thomas.

Mehr lesen

Top Ausflüge Hurghada

Also den Tauchschein (OWD) haben wir bishin schon in Österreich gemacht (nicht nur für Ägypten sondern auch fürs Great Barrier Reef im Dezember ;) )

Ich muss ja eh nicht unbedingt immer im Hotel am Pool liegen, da kann ich auch zuhause ins Freibad gehen und von zeit zu zeit mal zum beachvolleyballplatz gehen um sand zwischen meinen Zehen spüren zu können ;)

Hat vielleicht jemand einen Tipp für einen Auflug zu einem schönen Strand (ev. mit Schnorchelgelegenheit)?

Gibt es noch weitere empfehlenswerte Auflüge?

mfg Johannes

Mehr lesen

Hochzeit im Ibero bavaro Punta Cana oder im Gran Bahia Principe....

Hi, ihr!

Wir sind immer noch am planen und stöbern was wir nun machen sollen... momentan sind wir soweit es hier in Österreich schnell zu tun *g* und gleich am nächsten Tag oder selben noch ab in den Flieger..... :)

Finds, voll nett wie ihr uns hier Infos gebt! :)

LieGrü

Birgit

PS: auch die malediven haben wir schon im Augenschein... aber auch so dass wir es hier schnell daheim noch vorher erledigen..

ich werd auch mal im Maledivenforum hier stöbern! *hihi*

Mehr lesen

Texel

hallo,

also ich finde die Preise in der HS auch sehr heftig, auch die einfachen Pensionen haben sehr hohe Preise. Bei den Fewo sind die Preise ebenfalls sehr hoch, vor allen Dingen wenn man einen bestimmten Standart erwartet. Falls du was günstiges findest, musst du aufpassen, dass du nicht irgendwo in einem Gartenhäuschen landest ;) .

Vielleicht kannst du deine Familie auf Österreich an irgendeinem See überreden ;) . Mit Sicherheit billiger und vom Essen her leckerer, dafür statt Salzwasser leider Süßwasser.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?

Ich war kürzlich in Österreich - genau genommen Innsbruck. Dort regte man sich zwar in den Zeitungen über das bayerische Rauchverbot ab August auf, aber es gibt dort auch ein eingeschränktes Rauchverbot ähnlich wie z. Z. in Bayern und den meisten anderen deutschen Bundesländern. In einer ruhigen Stunde unterhielt ich mich darüber mit dem Inhaber des familiengeführten Hotels. Er raucht selbst, ist aber der Meinung, daß die Konsequenz der Bayern o. k. ist. Das schlimmste sei das Durcheinander (nicht wörtlich zitiert).

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

ITALIA?! Balkonien? Österreich? Hab ich was verpaßt? :sos:

Dorle, bei uns kostet die Maß Festbier aktuell 6,80 Euro und einen Wiesn-Besuch plane ich trotzdem ein, ich weiß aber noch nicht, wann. Letztes Jahr waren wir am gleichen Tag bei einem Bayern-Spiel, das waren quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. :bulb:

Bist Du etwa schon im Wiesn-Fieber? Hast Du das Dirndl schon aufgebügelt?

Ich muß jetzt los, wir wollen noch an den See fahren, ist ja soooo schön. :dancer:

Mehr lesen

Zug zum Flug

Hallo,

mich würde Interessieren wie das von Österreich sprich Linz nach München Airport funktioniert.Wir wollen Ostern 2010 nach Hurghada und der Abflug von München ist 7.55 Uhr.

Muss ich den Preis von Linz-Passau selbst übernehmen und ab Grenze zahlt der Veranstalter?

Bei 1,2, fly ist das Ticket nämlich inklusive.Oder gilt das ganze Angebot für Österreicher nicht?

Gibt es einen Direktverbindung oder muss man x-Mal umsteigen?

Wer ist die Strecke Linz- München schon mal gefahren und kann Tipps gebe`?

Danke d`Linzerin

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

mit Jahreszahlen "bringe ich das nicht zusammen". Aber so ungefähr.

10 x Gardasee immer Pfingsten

1x Bibione

1x Cervia

2x Monaco

1x Capri

Griechenland

2x Kreta

1x Kos

Spanien

3x Mallorca

1x Fuerteventura

1x Andalusien

Tunesien

1x Sousse

1x Port el Kantaoui

Marroko

1x Agadir

Türkei

3x Sousse

1x Kemer

1x Alanya

Kroatien

1x Rabac

1x Insel Pag

Frankreich

1x Grasse

England

1x London eine Woche

Tschechien

1x Prag für zwei Tage

und x mal in Österreich beim Ski fahren

Mehr lesen

Aufgrund meines noch nicht so fortgeschrittenen Alters, sind meine Ziele noch nicht so weit verstreut:

2001 Ungarn (2Wo.)

2002 Ungarn (2Wo.)

2003 Italien (2Wo.)

2004 Ungarn, Österreich je (11/2Wo.)

2005 Berlin, Ostsee (insges. 2Wo.)

2006 Italien (2 Wo.)

2007 Ibiza (1Wo.), Irland (1Wo.), Frankreich, Luxembourg

2008 Holland (1Wo.), Frankreich, Luxembourg

2009 Holland (1Wo.), Frankreich, Luxembourg

2010 Türkei (1Wo.), Frankreich, Luxembourg

2011 Türkei (1Wo.), Frankreich, Luxembourg

Die Tage in Frankreich und Luxembourg sind immer Wochenendausflüge zu einem See oder etwas ähmnlichem

Mehr lesen

Seit Mitte 1987 bis zuletzt 2006 ca. 40 - 50 griechische Inseln.

Davor und dazwischen viele Reisen nach Österreich, in die Schweiz, England, Dänemark, Holland, Italien, Elba, Malta, Sizilien, ins damalige Jugoslawien,

Nordafrika, Balearen, Kanaren, Türkei ..... ich hab leider nie Statistiken geführt.

2003 und 2005 Aida Kreuzfahrten

2004 Sri Lanka

2010 u. 2011 a-rosa Flusskreuzfahrt

ab 2006 bis aktuell jährlich ein- bis zweimal Punta Cana

Bin gespannt was noch kommt und überlege, ob ich doch noch anfange Statistik zu führen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!