9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotel für Baby und Kleinkind gesucht
Hallo Bastet9,
ich empfehle Dir ein schönes Hotel in Südtirol-das hotel Zentral in Prad (Vinschgau). Meiner Erfahrung nach ist es in Südtirol preislich häufig noch etwas günstiger in Österreich aber die Leistung stimmt auch. Schaue mal hier:
Im Zentral werden Familiensuiten angeboten, es gibt ein Kinderbecken im Schwimmbad und eine 24 Stunden geöffnete "Babyküche". Ausstattung für Kleinkinder wie Flaschenwärmer etc. werden auch zur Verfügung gestellt. Im Juni und Oktober finden die "Familienwochen" statt.
Viele Grüße
Tanja
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo Elke
Ich war schon für zwei Wochen auf der Costa Atlantica du benötigst keinen Zwischenstecker. Auf der Atlantica ist eine ganz normale Schukosteckdose wie bei uns in
Österreich und bei euch in Deutschland. Aber ich würde die Mitnahme eines 3-fach Verteilers raten da pro Kabine nur eine Steckdose beim Tisch vorhanden ist.
Man hat ja Kameras und Filmkameras und eventuell einen Laptop zum laden.
Freue mich schon auf ein kennenlernen am Usertreffen und vergesst nichts beim Kofferpacken.
Bis bald
Hubert
ETI- Express Travel International
Hallo Bubilein!
Super - genau das wollte ich wissen! Also fülle ich im Flieger die Karte so wie auf dem Bild gezeigt aus. Dann gehe ich damit - wohin? Zum Bankschalter? Zum Einreiseschalter?
@ Berthold:
Wir kommen aus Österreich (und fliegen ab Zürich).
Im Reisebüro war immer nur davon die Rede, dass wir uns das Visum selbst kaufen müssen.
Ich weiss ... ich kann ziemlich viel und dumm fragen. Aber ich bin kein Reisemensch und will immer alles ganz genau vorher wissen.
LG,
Eva
Welche Länder bevorzugt ihr zu welcher Jahreszeit?
Von Dezember bis April gibt es für mich nur eine Variante des Urlaubes :
Skifahren, bevorzugt in Österreich.
In den restlichen Monaten des Jahres bin ich da recht flexibel, je nach Lust und Laune.
Allerdings würde ich niemals wichtige Urlaubstage verschwenden, nur um im Winter irgendwo sinnlos in der Sonne zu liegen.
Ist ja gar ned mein Ding.....
Verstehe das sowieso nicht, dass die meisten Urlaub mit Sonne,Wärme, Strand und Meer assoziieren, es gibt dochso viele andere schöne Möglichkeite um Urlaub zu machen......
welche Route nach Italien ?
Hallo,
in gut vier Wochen ( 24.08 ) fahren wir von Stuttgart aus mit dem Auto nach Italien, zuerst in die Toskana ( 1 Woche, nach Volterra ), danach Badeurlaub im Rimini.
Meine Fragen: Ab hier ( bei Stuttgart ) könnten wir entweder über die Schweiz ( Gotthardtunnel ) nach Italien fahren, oder über Österreich ( Brennerautobahn )
Was würdet ihr eher empfehlen, sowohl im Hinblick auf Verkehrsaufkommen als auch auf Kosten für Vignette und Autobahnmaut in Italien ?
Was kommt hier am billigsten und stressfreisten ?
Merci und viele Grüße
Thomas
Einreiseverweigerung in die USA wegen falscher Kinderpässe
Hallo!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wie gesagt ging es in meinem Fall um einen Mann mit Migrationshintergrund. Den Fall kann ich nach sehen, nur habe ich keine Lust alte Unterlagen vom Speicher zu holen.
Nebenbei: Der aktuelle Fall war ja in Österreich.
Was ein deutscher Richter sagt geht den Östereichern am Axxxx vorbei. Bei der Summe um die es geht, ist eine Nachfrage bei der Verbraucherberatung sinnvoll.
Merke: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Habe gerade die NAchrichten verfolgt, auch die Flughäfen in Österreich - Norden/Osten sind ab mittag/nachmittag betroffen. Wien, Salzburg und Linz sind "dicht". Später werden die Flughäfen im Süden/Westen geschlossen.
Der Luftraum ist in 12 Staaten in Europa gesperrt. Gerade kommt die Eilmeldung im Radio.
Das bedeutet, die Urlauber, die sich zur Zeit im Ausland aufhalten, bekommen "zwangsläufig" einen längeren Aufenthalt. Wer bezahlt dies eigentlich?? Höhere Gewalt?? Schlimm jedoch, wenn man nicht im Hotel warten kann sondern am Flughafen!!!
Malta
Ja offensichtlich gibt es etwas namens « Safe corridor « .
Genau wie für Österreich gibt es das für Großbritannien und teilweise werden manche Länder aus diese Corridor raus genommen für Großbritannien ist es der Fall mit Malta.
Und wenn man bedenkt dass gerade in Malta und Großbritannien sehr enge Beziehung haben, lässt es mir befürchten dass bis zum 10. Oktober es wird nicht möglich sein nach Malta zu reisen.
ich kann der Link von Großbritannien nicht geben weil ich schreibe aus meinem iPhone.
Nadine
Reise gebucht - Storno welche Kosten
Ich weiss jetzt ja nicht, was deine Reise kostet und damit wie hoch die Stornogebühren sind.
Mein Gedankengang ist folgender: ITS hat doch auch Autoreisen im Angebot, auch innerhalb Deutschlands, Österreich usw. Vielleicht magst du ja auf einen Wochenendtrip umbuchen und zahlst nur die Kosten für die Umbuchung. die liegen im Moment, wenn mich nicht alles täuscht bei 50,00 € pro Person. Aber da kann dir dein Reisebüro oder auch ITS (ja die geben da wirklich ehrliche A uskunft hinsichtlich der Umbuchungsgebühr ) weiterhelfen.
Birgit
Ausflüge Marsa Alam?
Hallo!
Also wenn keine Schnorchelerfahrung vorhanden - dann zuerst Pool oder am flachen Strand üben und probieren danach Hausriff und erst dann Schnorcheltripp mit Schiff.
Eventuell zuerst mit Schwimmweste schnorcheln bis man mehr Sicherheit hat.
Die Ausrüstung in Deutschland oder Österreich kaufen ist sicher besser und in Summe gesehen billiger.
60 € für einen Ausflug ist auch happig - haben jetzt € 36,-- für einen Tagestripp (schnorcheln) mit Essen und Trinken über die ansässige Tauchschule gebucht. ( Wir fahren lieber mit den Tauchschulen mit)
lg
Vb12