10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Im Juli 2008 in Malia - in welchen Lokalen kann man gut abfeiern?
hallo!
mein freund und ich fliegen im Juli für eine Woche nach Kreta/Malia.
Wir schlafen gleich in der Nähe der "fortgehmeile".
wer war schon in malia, wie siehts aus mit fortgehen? hab gehört viele engländer sind dort.
Welche lokale/discos könnt ihr uns empfehlen? sollen wir auch mal in chersonissos fortgehen?
lg babsi
Rauchen auf Kreta
Hallo Jadee,
dass in einer Hotelanlage auf Kreta komplettes Rauchverbot besteht ist mir nicht bekannt und kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, das Leben findet draußen statt , wer setzt sich schon in einen klimatisierten Speisesaal
Und am Pool einfach rechtzeitig aus der Sonne gehen, dann verqualmst du auch nicht
Gruß
demi
Erfahrungen mit ITS Billa Austria
Hallo,
kann von ITS-Billa nur gutes berichten.
Waren letztes Jahr auf Kreta / Chersonissos / Hotel Royal Belvedere!
Super Preis / Leistungsverhältnis, leider aber war das Hotel überbuch, somit waren wir 2 Tage anderswo untergebracht. Nach der Reise reklamiert und prompt einen kleinen Teil der Reisekosten retour bekommen - anstandslos als Scheck (kein GS oder sonstiges).
lg
Vantaris Palace oder Vantaris Beach?
Kavros ist nicht Geo, das ist klar, aber es gibt trotzdem ausreichend Lokale, Minimarkets und was Tourist so mal auf die schnelle braucht.
In Geo gibts das eben mal ? Faktor mehr. aber "das" Highligth " von Kreta ist der Ort auch nicht.
Meiner Meinung nach kann man als Pauschaltourist in Kavros auch ganz gut leben.
Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???
@delfini sagte:
Kalispera zusammen!
Auch wir hatten in den letzten 10 Jahren, die wir nach Kreta fliegen, oft schon Übergepäck und noch nie eine Drachme respektive Euro bezahlt.
Kalispera delfini!
Das ist schön für Dich! Und mir bestätigt es den Eindruck, dass auf diesem Airport nicht alles mit rechten Dingen zu geht.
Kalinichta
Lapislazuli
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
Hallo Andzia,
ist echt schwer für euch alternativ was zu finden, habe nur was in der Türkei Barbaross Pasha Beach club 04.08. Preis 2838Euro
Kastalia Club 04.08. Preis 2918Euro
Vera Paradiso 04.08. Preis 2825Euro
Kreta: Royal Belvedere 04.08. Preis 3001Euro
Alle bei alltours, da du ja bei alltours bleiben müsstest und ab Hamburg.
LG
Claudia
Wohin? Super Strand mit gemäßigtem Nachtleben?
Schau dir mal die Orte Georgioupolis und Rethymnon auf Kreta an, die müssten euren Vorstellungen recht nahe kommen.
Die "Wettergarantie" kannst du allerdings fast überall abschreiben, denke ich. Das Wetter ist nun mal unbeständiger geworden. Fahrt einfach in der zweiten Junihälfte, dann müsste es passen.
Diverse andere Orte in Griechenland scheiden durch deine Kriterien aus.
griechenland
@Lexilexi sagte:
du brauchst nicht hoffen, dass es ein schöner urlaub wird.
es wird definitiv einer
![]()
mach dir bzgl. der krise nicht so viele gedanken.
alles ist gut.
nimm für deine kinder ausreichend sonnenschutz mit und habe eine tolle zeit.
wohin genau geht es denn?
ort?hotel?
Kreta, Rethymonn Hotel Golden Beach
Auf Kreta umbuchen oder bei Gran Canaria bleiben?
Trotzdem ich Griechenland Freundin bin, rate ich Dir den Urlaub auf Gran Canaria zu verbringen, auch weil Du ja schon gebucht hast! und Dir sicher Kosten entstehen würden.
Ein Jahr ist schnell vorbei, dann kannst Du, wie Du schon selber geschrienben hast,
für September 2014 Kreta buchen.
Was sagt den Dein Bauchgefühl dazu?
Trip von Plakias nach Elafonisi
An alle Kreta- Insider!
Meine Familie und ich werden im August nach Plakias reisen.
Wir planen unter anderem auch eine Tour mit dem Mietwagen nach Elafonisi.
Nun meine Frage: Wieviel Zeit müssen wir für die Fahrt einplanen, ist das an einem Tag machbar?
Ich hoffe, es kann mir jemand eine aussagekräftige Antwort geben.
LG Beachtester