Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Suchen AI/Hotel am Strand und nicht weit zur Stadt/Promenade

Hallo!

Wann wollt ihr denn fliegen?

Ich kann Kreta nur empfehlen!

Gerade für Leute die Party suchen, aber auch etwas entspannen wollen, sind die folgenden Orte gut geeignet:

-Stalis

-Malia

-Rehymnon

-Maleme (Chania)

Hoels kann ich euch in diesen Orten nicht empfehlen, aber nuzt doch einfach mal die Suche hier bei HC!

LG, Mirre

Mehr lesen

Umfrage: Wohin geht denn ihr ganzen Mädels so in Urlaub dieses Jahr?

Hi du,

ich düse dieses Jahr in geballter Frauenpower nach Griechenland, auf die Insel Kreta.

Griechenland ist das beste Urlaubsziel für Mädels, nicht nur Deutsche, so wie auf Mallorca, eher Multikulti. Viel Engländer, Griechen etc.

Aber man wird auch nicht so penetrant angemacht. Keine Machos und besoffene, eher Partyvolk. Das macht schon eher Spaß

Mehr lesen

Wut im Bauch auf 1 2 Fly

Das selbe Problem gab es im vergangenen Jahr mit 1-2-Fly, ebenfalls auf Kreta, mit einer nicht fertigen Anlage.

Alle mir bekannten Fälle haben damals einen Rechtsanwalt bzw. Konsumentvertretung eingeschalten.

Denn bei derartigen Leistungsänderungen muss der Veranstalter auf jeden Fall ein kostenfreies Rücktrittsrecht einräumen.

---> Hr. Böhmer, wie sehen Sie diese Vorgangsweise?

Gruß

Peter

Mehr lesen

Tipps für Griechenlandurlaub

Hallo Cherrylady!

Schau dir doch mal die diversen Grecotels in Kreta an, vor allem in der Gegend von Rethymnon gibt es einige sehr gute, gehobener Standard bitten auch diverse Hotels in Elounda und Agios Nikolaos.

Auch das Creta Marine in Panormo muss wohl sehr gut sein (Freunde von uns waren schon da).

Viele Grüße Delfini

Mehr lesen

Lassithi-Hochebene

Hallo an alle Kreta-Fans!

Wer kann uns Tipps für die Lassithi Hochebene geben? Was muss man unbedingt gesehen haben, was nicht? Reicht ein Tag zur Erkundung? Gibt es ein besonders schönes Bergdorf mit vielleicht schönem Cafe oder Taverne?

Viele Fragen auf einmal, aber ich freue mich auch auf viele Antworten.

Liebe Grüße

Delfini

Mehr lesen

Wann packt Ihr Euren Koffer?

Hallo,

also wir fliegen am Sonntag nach Kreta.

Gestern habe ich Sonnencreme, etc. gekauft.

Heute werde ich mal die Koffer von der Bühne holen und morgen werden wir dann richtig packen. Wir müssen dann noch kurz einkaufen gehen, Kopfhörer, bisschen Lesestofff. Oma und Opa Besuchen, Schwiegerelter, vielleicht gibts ja bisschen Taschengeld ;)

Freu mich schon!

Mehr lesen

Kreta im September

Hallo Bernd / Papa X

Wie recht du hast - ganz genau so sehen wir das auch und freuen uns schon auf Ende August, wenn wir wieder in G. sind und das schöne, entspannte "Dorfleben" dort geniessen können. Und natürlich Chania und Rethymnon, diese beide Städte sind in jedem Kreta Urlaub ein "Muß".

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Taxikosten

Hallo liebe Kreta-Fans,

wir fliegen nächste Woche Mittwoch für 14 Tage nach Georgiopoulis (Mythos Palace).

Kann mir jemand sagen, was ein Taxi vom Flughafen Chania bis nach G. ca. kostet und wie lange man da fährt?

Vielleicht kennt jemand auch noch gute Mietwagenanbieter dort?

Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe!!!

Gruss, der Salzstreuer

Mehr lesen

Im Juli 2008 in Malia - in welchen Lokalen kann man gut abfeiern?

hallo!

mein freund und ich fliegen im Juli für eine Woche nach Kreta/Malia.

Wir schlafen gleich in der Nähe der "fortgehmeile".

wer war schon in malia, wie siehts aus mit fortgehen? hab gehört viele engländer sind dort.

Welche lokale/discos könnt ihr uns empfehlen? sollen wir auch mal in chersonissos fortgehen?

lg babsi

Mehr lesen

Rauchen auf Kreta

Hallo Jadee,

dass in einer Hotelanlage auf Kreta komplettes Rauchverbot besteht ist mir nicht bekannt und kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, das Leben findet draußen statt ;) , wer setzt sich schon in einen klimatisierten Speisesaal :frowning: Und am Pool einfach rechtzeitig aus der Sonne gehen, dann verqualmst du auch nicht

Gruß

demi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!