9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wo ist es besser ?
@'kotu' sagte:
Wenn dann Gambia,aber da mußt Du die Winterkataloge abwarten,evtl.mit einem Frühbucherschnäppchen könntet Ihr Glück haben!
Seid IHr an einen bestimmten Abflughafen gebunden?Käme für Euch Abflug Amsterdam in Frage?Bei den Holländern könntest Du für den Preis schon eher was finden!
LG Kotu
Warum Gambia und nicht Kenia?? Von der Tierwelt her, wäre ja Kenia schöner.
Da wir aus Österreich sind, kommt Amsterdam nicht unbedingt in Frage
Bei uns wären es Wien, Linz, Salzburg, event. München.
kurzurlaub lignano - günstigst wohnen??
morgen
ich kann dir leider nicht sagen, ob es in lignano eine zentrale stelle, also eine art tourismusbüro, gibt, wo man zimmer und ferienwohnungen buchen kann, ich habe mich nie darauf verlassen, sondern immer übers internet was gesucht und dann per mail gebucht
was die preise betrifft kann ich dir jedenfalls sagen, dass die preise gleich sind wie in deutschland / österreich, da zahlt sich mitnehmen nicht aus, vor allem hast viel mehr auswahl an guten weinen als zuhause
ciao
Rita
Als ob es nichts wichigeres gäbe...
Hallo
Bei uns in Österreich hat die Regierung verlauten lassen, Sie wolle ein Gesetz erlassen welches den Fluglinien untersagen soll in Ihrer Werbung nur den reinen Flugpreis zu nennen.
Man sei der Ansicht manche Konsumenten würden dann überrascht sein wenn sie feststellen, das der Flug etwas mehr als 1 Euro wie in der Werbung angegeben kostet.
Offenbar ist man in der Regierung der Meinung das ?Problem? sei so dringlich das sofortiges Handeln gefragt sei.
Als ob es nichts wichtigeres gäbe.
Gruß
Karl
Abzocke bei Radtransport durch GULET
Eine Dose Cola o.ä auf einem (schmutzigen) Strassenstandl € 1,70 - 2,50, eine Dose Bier in einem normalen Lokal, wo auch Türken hingehen € 3,-!!, wobei ich nicht weiß, was Türken in Landeswährung zahlen müssen.
Und warum ist es dir nicht möglich in dem Lokal welches von Türken besucht wird, ebenfalls in Türkischer Währung zu bezahlen?
Es gibt dort Speisekarten mit Preisen da kann man nachsehen.
Wenn ich früher nach Österreich fuhr, musste ich auch in Landeswährung zahlen.
Wer in DM zahlte, zahlte mehr.
Urlaub in Österreich bei Schlechtwetter
das ist die HomePage
ja, so schlechtwetter is natürlich immer mist im urlaub. aber in österreich gibts sicher mehr schlechtwetter-alternativen als zB in der türkei oder auf ner griechischen insel ... wenns denn dort mal regnet.
ellmau oder st. johann kenn ich leider nicht genau. bin mir aber sicher, dass nun einige insider-tipps diesbezüglich eintrudeln werden. ev. machst du mal einen eigenen beitrag für genau diese 2 orte auf, damit mehr leute auf das thema aufmerksam werden & dir schreiben.
Fußball-EM: Übertragung in Bulgarien??
Ja da muss ich zustimmen, die haben da alle Riesen Flats stehen oder hängen.
Die sind wirklich Top ausgestattet, die Fussball EM kann man sich dort auf jeden Fall ansehen.
Sind selber auch dort wenn das Finale ist,hab mich schon erkundigt, direkt bei unserem Hotel ist eine Strandbar mit riesiger Leinwand, da werden wir 100% sitzen,
und uns anschauen
wenn" Österreich Fussballeuropameister wird"
:rofl: :rofl:
Scherzerl so nebenbei, man wird doch noch TRÄUMEN dürfen , oder??
schönen Urlaub an Alle
lg Petzi
Die EM 2008 ohne Österreich???
@TommyA sagte:
Weshalb sollte man eine EM zwingend in einem Land ausrichten ?
Sehe ich keinerlei zu, solange das nicht auf 2 verschiedenen Kontinenten stattfindet.Weshalb nicht 2 oder mehrere Länder mit der Austragung beauftragen ?
Die Vergangenheit hat 2000 & 2002 bewiesen, dass es klappt mit 2 Ausrichtern.
Aber 2 Ausrichter bedeutet auch 2 Fixstarter.
Heuer bedeutet das, daß eine Grottenschlechte Truppe wie Österreich einem wesentlich besseren Team einen Platz weg nimmt.
Aus rein sportlichen Gründen finde ich deswegen 2 Ausrichter nicht gut.
Lg
Mit vorläufigem Personalausweis fliegen
...ja.
Hier hilft ein Blich auf die [url=http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Oesterreich/Sicherheitshinweise.html]Seiten das AA[/u], dort steht u.a.:
Reisedokumente
Deutsche Staatsangehörige können mit Reisepass oder Personalausweis (auch dem vorläufig ausgestellten) nach Österreich einreisen. Für Kinder ist die Einreise auch mit Kinderausweis, Kinderreisepass oder mit Eintragung in den Reisepass eines Elternteils möglich. Auch die für Kinder ausgestellten Personalausweise werden für die Einreise anerkannt.
Guten Flug...
Juanito, ausweisen muß sich dennoch können, egal ob mit oder ohne Grenzen.
Passkontrollen bei flügen innerhalb Schengens?
Neben den gesetzlichen Vorschriften des Schengenraums, gibt es zusätzliche, von Airline zu Airline abhängige Regeln. So verlangen viele Fluggesellschaften zusätzlich neben dem Boardingpass zusätzlich einen Ausweis um sicher zu stellen, dass auch wirklich der gebuchte Gast an Bord geht. Das hat aber mit Schengen zu tun.
Zur Zeit gibt es in der Schweiz trotz Schengen-Beitritts noch immer (stichprobenartig-)Kontrollen- ist eine Übergangslösung. Daneben können Schengen-Länder das Verfahren jederzeit ausser Kraft setzen. Zuletzt geschen in Österreich, zur Abwehr von Hooligans.
Zöllner klauten Touristin Kosmetika!!
Als ich vor knapp 2 Wochen von Antalya zurück nach Österreich flog, wollte ich meinen Beautycase mit unseren Koffern gemeinsam aufgeben. Der Herr am Schalter hat ihn dann aber sofort vom Rollband runter und auf eine extra Ablage gestellt. Auf unsere Nachfrage meinte er, dass die Beautycase extra von jemandem zum Flugzeug gebracht werden. Hatte zuerst Misstrauen, ob der Beautycase nicht eventuell vergessen wird oder verloren geht, hat aber alles reibungslos geklappt und kam mit dem anderen Gepäck in Linz an!