Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Fidel Castro tritt zurück - Kubaurlaub im März noch möglich

diese Nachricht ist älter als ein Jahr.

Fidel ist im Sommer 2006 erkrankt und seitdem ist Raul am Ruder.

Änderungen hat es seitdem nicht gegeben, weder positiv noch negativ.

Wahlen haben auch stattgefunden am 20.1.2008, auch dadurch hat sich nichts verändert.

Wir sind erst vor 2 Wochen aus Kuba zurückgekommen.

Mehr lesen

4 Tage für eine Fernreise???

Für mich wär`s nichts.

Bin einmal für ne Woche nach Kuba geflogen und empfand das schon als viel zu streßig. :?

Langer Flug, Zeitumstellung, nö, nö

Dazu kommt, wie Carsten und Santiburi schon schreiben, daß das Ganze im Verhältnis zu einem zwei, oder drei Wochen Urlaub viel zu teuer ist.

Mehr lesen

Achtung - Kretidkarten. Mastro

eigentlich wollte ich nur meine erfahrungen hier im forum mitteilen, doch dieses forum ist wohl hierfür nicht gedacht wenn man angegriffen wird von irgendwelchen kubakennern. man kann immer dazu lernen für das sind solche foren gedacht, nur ist dies hier definitiv nicht möglich!

Schade .....

ich schließe das thema kuba hiermit ab!

Mehr lesen

Flitterwochen im Mai 07

Hallo,

wir standen vor dem gleichen Problem.

Wir heiraten Ende März 2007 und Anfang April gehts direkt in die Flitterwochen.

Wir haben uns so gut wie für Kuba entschieden. Schau dich doch dort mal um, oder die Dom. Rep?!

Da dürftet ihr für euer Budget doch etwas bekommen, denke ich.

Mehr lesen

??Alltours Reisen??

Ich hätte gerne eine Frage an euch!

Was haltet ihr vom Reiseveranstalter "Alltours"?

Welche Erfahrungen habt ihr damit? Vielleicht speziell Karibik/Kuba!?

Ich hab noch nie mit Alltours gebucht, wär aber diesmal ganz neugierig weil ziemlich günstig.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Erfahrungen, Infos posten könntet!

Vielen Dank, mfG

Mehr lesen

Condor

Hallo Leute!!

Ich und meine freundin fliegen am 19.september mit der Condor von Frankfurt nach Kuba/Varadero.

Meine frage wie ist die Condor ausgestattet und wie läuft es in dem Flugzeug ab.

Ich bin voriges jahr nach teneriffa mit fly niki geflogen und muss sagen ein HORROR.

Danke für antworten

Mehr lesen

1 x in Kuba, Varadero, Iberostar Playa Alameda, angst vor hurrican....

super danke da werd ich mich die tage gleich mal in die stadt begeben und einen davon erwerben *grins* danke für die hilfe... und jetzt heißts daumen drücken das das wetter gut wird ;o) ich freu mich schon sooo riesig auf kuba ich bin echt gespannt wies wird....

lg julia

Mehr lesen

Detaillierte Straßenkarte

Wo bekomme ich eine detaillierte Straßenkarte für Kuba, speziell für die Umgebung Guardalavaca (z.B. Wege von Hotel zu Hotel, Tankstellen usw.) und Holguin her :frowning:

Ich benötige diese, weil ich mir dort auch mal ein Auto / eine Mofa leihen möchte.

Im Internet habe ich dazu bisher nichts Passendes finden können  :(

Mehr lesen

Reiten und mit Delfinen schwimmen in Bayahibe

Ja wir sind ja auch skeptisch weil wir Tierlieb sind aber was soll man machen wenns die Kinder wollen.Aber in Kuba hatte das elfinarium auch einen schlechten Ruf deswegen haben wir es dort auch nicht gemacht.

Kann mir jemand etwas über mal reiten in Bayahibe oder in der Nähe berichten?

Mehr lesen

Badsauberkeit

Wo iss´n hier ´n Land genannt?

In Kuba gabs ein Klo, 1x1 Meter, die Schüssel war drin, aber kein Wasseranschluß, es gab 1 Eimer mit kaltem Wasser zum duschen! brrrr

Sehr erfrischend :shock1:

Gracias a dios gabs keine Lampe drin :laughing:

Schwarzer Betonfußboden.

Aber man findet ja seine Extremitäten. lol

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!