8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Last Minute Schnäppchen Mitte-Ende Juli !!!
Hallo ! also eigentlich möchte ich mal hin wo ich noch nicht war und wo es nicht so brüllend heiss ist. Aber was bleibt da schon übrig im Juli ? Teneriffa kenn ich noch nicht ! aber die Preise... evtl Kroatien oder Bulgarien noch. Portugal, Italien Spaniens Atlantikküste alles teuer. Türkei Tunesien Marokko waren wir schon . Da bleibt mein Sohn lieber hier (er ist 10 ) der flippt aus bei so ner Hitze. Na wenn ich nix finde verschieben wir das auf die Herbstferien.
Naja ich schaue weiter.
Frohes Schwitzen allerseits
Ciao Gabi
Malloca im August-ohne Kinder
das ist auch das was mir gefällt! Dann weiß ich auch dass Du uns sogn. Zielexperten helfen würdest?!
Die Anfragen nach und über Mallorca siehst Du ja in diesem Forum. Es weden immer mehr.
Würden nur mehr User die Suchfunkton benutzen! Das wäre mein Wunsch ebenso wie im Forum über Teneriffa.
Mit dem neuerlichen Layout ist das aber nicht mehr so einfach wie früher. Deswegen lobe ich auch Admin Sandra, dass sie beharrlich auf schon gewesene Threads verweist.
> Und Mallorca ist doch schön! Man muß nur wissen wo! <
Grüße Dieter
Wo finde ich Bungalows??
@'rules' sagte:
Ich habe gelesen das auf den Kanaren die Bungalows nicht so empfehlenswert sind wegen den Kakarlaken.. weiss aber nicht ob da was dran ist...
Ich war bis jetzt 6x auf den Kanaren (2x Teneriffa, 1x Lanzarote, 3x Gran Canaria) und habe nur im letzten Urlaub auf Gran Canaria eine winzig kleine Kakerlake in der Badewanne und eine etwas größere am Pool gesehen, ansonsten ist mir noch keine einzige Kakerlake begegnet.
Ich war zuletzt in Maspalomas im "Dunas Suiten und Villen Resort", eine weitläufige Anlage in einem gepflegten suptropischen Garten.
Gruß, Barbara
auf Gran Canaria brennt es?
@Mulli sagte:
Weiß jemand welche Tiere im Palmitos Park gestorben sind - auch die Affen
![]()
In den Nachrichten wird ja nicht alles berichtet
![]()
Wie ist eigentlich das Feuer auf Teneriffa ausgebrochen - war das auch Brandstiftung oder ist die Hitze daran Schuld??
Fragen über Fragen und ich bin total traurig über das was passiert ist
:sad: :sad: *heul*
Die Affen sind evakuiert worden...alle anderen Tiere hat man laufen bzw. fliegen lassen, damit sie sich selbst retten können /müssen .... so zumindest hat eine Bekannte berichtet, die auf GC lebt.
Nervige Time-Sharing Verkäufer
Hallo, wir denken daran den nächsten Urlaub im Süden von Teneriffa zu verbringen. Ich war vor ca. 15 Jahren das 1. Mal dort. Die seinerzeit furchtbar nervigen Time Sharing Verkäufer (Studeten aus aller Welt), die alle 50 m positioniert waren und von denen man unzählige Male angesprochen wurde, haben mich bis heute davon abgehalten T. nochmal zu besuchen. Kann mir jemand sagen, ob man auch heutzutage noch damit rechnen muss ständig angesprochen zu werden?
Die Empfehlung eines wirklich guten 4 Sterne Hotels wäre auch nicht schlecht.
Viele Grüße
Elli
ruhiges Hotel im Süden von Teneriffa
Hallo,
wir(auch ohne Kinder) haben schon 2x Urlaub auf Teneriffa gemacht (Puerto de la Cruz und Las Americas)-im nächsten Februar wollen wir wieder mal hin,auch in den Süden (wegen des Wetters),aber auch nicht mehr in die Touristen-Hochburg Playa LasAmericas..-
wir haben erstmals in der Finca- Anlage "Casas las Piedras" im Süden gebucht-für 3 Wochen.Soll sehr ruhig gelegen sein in einer Bananenplantage.Die schönen Strände im Süden und Los Christianos sind mit dem Mietwagen (ist inklusive dabei) in Kürze zu erreichen-
vielleicht ein Tipp...?
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Ausflüge
Hallo Dieter!
Masca wurde uns von der Reiseleiterin im Hotel als sehenswertes, ehemaliges Piratennest empfohlen.
Auch in einem unserer Reiseführer wurde Masca in einem Atemzug mit Piraten genannt. Dort wurde auch noch darauf hingewiesen, dass es ein optimales Versteck für die Piraten war, da es nur von der Küste aus nach einem sehr langen Marsch erreichbar war.
Sollte das alles Unfug sein, bitte ich um Entschuldigung!
Grüße,
Dirk
Edit: Bei google findet man mit den Suchbegriffen: Teneriffa, Masca und Piraten diverse Links, die auf die Piraten in und um dieses Dorf verweisen.
tauchen / schnorcheln
Hai Sabrina
also emfehlen kann ich Dir das Barakuda Tauch Center Teneriffa !
siehe auch www.teneriffa-tauchen.de wir waren vor ca 5 Jahren dort.
Heinz und Petra das sind die Basisinhaber .. sind ganz liebe ..
Die werden, so denke ich, im Januar 08 auf der Boot in Düsseldorf sind.
Als wir dort tauchen waren habe ich dort meinen ersten "kleinen" Hai
gesehen - einfach nur toll - .. er hatte mehr Angst vor uns als wir von ihm . schnorcheln kannst Du sicher auch, wirklich viel zu sehen gibt es aber im Flachwasser Breich nicht wirklich ..
gruss Butsche
Der Esel und der Wein ....
@maribel sagte:
Seitdem beschneidet man die Weinstöcke auf Teneriffa, und somit hat der Esel den Canarios beigebracht, wie man Wein anbaut,nämlich indem man ihn beschneidet.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Man beschneidet auch den Esel ?? Das arme Vieh.. nur um mehr Weintrauben zu bekommen muss er dafür seine Manneskraft lassen !!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Nein.. hab das schon verstanden bin immer froh wenn ich was über meine Lieblingsinsel lesen kann ..
Danke maribel
Immer wieder ins gleiche Hotel ....
Wenn wir nach Teneriffa fliegen, buchen wir jetzt auch immer wieder das gleiche Hotel.
Grund: Für uns optimale Lage an der FUZO bzw. Promenade, man kennt das Hotel erlebt also kaum Überraschungen, wird vom Stammpersonal immer recht herzlich begrüßt.
Solange es nicht gravierend schlechter wird, werden wir immer wieder dieses Hotel buchen.
Warum sollten wir Experimente mit anderen Hotels machen?
Auch auf den anderen kanarischen/balearischen Inseln und auf dem Festland buchen wir gerne Hotels dieser Kette.
Da haben die Hotels einen gewissen Standart, obwohl dann doch jedes wieder anders ist.