8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Nervige Time-Sharing Verkäufer
Hallo, wir denken daran den nächsten Urlaub im Süden von Teneriffa zu verbringen. Ich war vor ca. 15 Jahren das 1. Mal dort. Die seinerzeit furchtbar nervigen Time Sharing Verkäufer (Studeten aus aller Welt), die alle 50 m positioniert waren und von denen man unzählige Male angesprochen wurde, haben mich bis heute davon abgehalten T. nochmal zu besuchen. Kann mir jemand sagen, ob man auch heutzutage noch damit rechnen muss ständig angesprochen zu werden?
Die Empfehlung eines wirklich guten 4 Sterne Hotels wäre auch nicht schlecht.
Viele Grüße
Elli
ruhiges Hotel im Süden von Teneriffa
Hallo,
wir(auch ohne Kinder) haben schon 2x Urlaub auf Teneriffa gemacht (Puerto de la Cruz und Las Americas)-im nächsten Februar wollen wir wieder mal hin,auch in den Süden (wegen des Wetters),aber auch nicht mehr in die Touristen-Hochburg Playa LasAmericas..-
wir haben erstmals in der Finca- Anlage "Casas las Piedras" im Süden gebucht-für 3 Wochen.Soll sehr ruhig gelegen sein in einer Bananenplantage.Die schönen Strände im Süden und Los Christianos sind mit dem Mietwagen (ist inklusive dabei) in Kürze zu erreichen-
vielleicht ein Tipp...?
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Ausflüge
Hallo Dieter!
Masca wurde uns von der Reiseleiterin im Hotel als sehenswertes, ehemaliges Piratennest empfohlen.
Auch in einem unserer Reiseführer wurde Masca in einem Atemzug mit Piraten genannt. Dort wurde auch noch darauf hingewiesen, dass es ein optimales Versteck für die Piraten war, da es nur von der Küste aus nach einem sehr langen Marsch erreichbar war.
Sollte das alles Unfug sein, bitte ich um Entschuldigung!
Grüße,
Dirk
Edit: Bei google findet man mit den Suchbegriffen: Teneriffa, Masca und Piraten diverse Links, die auf die Piraten in und um dieses Dorf verweisen.
tauchen / schnorcheln
Hai Sabrina
also emfehlen kann ich Dir das Barakuda Tauch Center Teneriffa !
siehe auch www.teneriffa-tauchen.de wir waren vor ca 5 Jahren dort.
Heinz und Petra das sind die Basisinhaber .. sind ganz liebe ..
Die werden, so denke ich, im Januar 08 auf der Boot in Düsseldorf sind.
Als wir dort tauchen waren habe ich dort meinen ersten "kleinen" Hai
gesehen - einfach nur toll - .. er hatte mehr Angst vor uns als wir von ihm
. schnorcheln kannst Du sicher auch, wirklich viel zu sehen gibt es aber im Flachwasser Breich nicht wirklich ..
gruss Butsche
Der Esel und der Wein ....
@maribel sagte:
Seitdem beschneidet man die Weinstöcke auf Teneriffa, und somit hat der Esel den Canarios beigebracht, wie man Wein anbaut,nämlich indem man ihn beschneidet.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Man beschneidet auch den Esel
?? Das arme Vieh.. nur um mehr Weintrauben zu bekommen muss er dafür seine Manneskraft lassen !!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Nein.. hab das schon verstanden
bin immer froh wenn ich was über meine Lieblingsinsel lesen kann ..
Danke maribel
Immer wieder ins gleiche Hotel ....
Wenn wir nach Teneriffa fliegen, buchen wir jetzt auch immer wieder das gleiche Hotel.
Grund: Für uns optimale Lage an der FUZO bzw. Promenade, man kennt das Hotel erlebt also kaum Überraschungen, wird vom Stammpersonal immer recht herzlich begrüßt.
Solange es nicht gravierend schlechter wird, werden wir immer wieder dieses Hotel buchen.
Warum sollten wir Experimente mit anderen Hotels machen?
Auch auf den anderen kanarischen/balearischen Inseln und auf dem Festland buchen wir gerne Hotels dieser Kette.
Da haben die Hotels einen gewissen Standart, obwohl dann doch jedes wieder anders ist.
Kreuzfahrt und Mietwagen
Hallo zusammen, wir machen von 03.02.2012 bis 17.02.2012 zwei Wochen Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 1.
Kanaren mit Maroko. Da wir lieber individuell unterwegs sind möchten wir uns in verschiedenen Häfen einen Mietwagen nehmen.
Wir hatten die Situation schon mal bei einer Kreuzfahrt mit Stop auf Mallorca, wo uns das Personal der Anmietstation am Schiff abholte.
Im speziellen hätte mich interesiert welche Anbieter oder Möglichkeiten es auf Teneriffa und Gran Canaria gibt?
Eventuell hat da jemand schon Erfahrung oder Tips gerne auch für andere Kanaren Inseln?
LG Michael 
Web Checkin im Ausland
Hi,
bei uns hat es von Teneriffa zurück auch nicht geklappt.
Beim Hinflug ab München (tuifly) hat es super funktioniert.
Also wollten wir es für den Rückflug auch machen.
Die Seite für webcheck in bei Tuifly konnten wir zwar aufrufen, aber nach Eingabe der Daten kam immer Error.
Waren natürlich enttäuscht (weil wir uns die Sitzplätze) nicht ausuchen konnten.
Habe mich nach der Rückkehr bei Tuifly beklagt und ein Entschuldigungsschreiben mit einem 10 Euro Gutschein für den Bordshop erhalten.
Warum es nicht geklappt hat konnte aber nicht festgestellt werden.
falscher Ort gebucht.. calella mal zwei ;-)
*lach*, ach, wenn ich mir immer gedanken machen würde, was irgendwelche leute so erzählen...
das ist ja für viele der vorteil im www, da kann man mal so richtig loslegen, ohne daß man dabei jemandem ins gesicht sehen muss
und noch besser: man hat stundenlang zeit, sich die ein oder andere zeile zurechtzulegen.
es ist schon verrückt, was das leben einem so bietet, gell? ich hoffe mal für meinen nächsten, bald anstehenden urlaub, daß es teneriffa nicht zweimal gibt und mein pilot dann ausgeschlafen ist und nicht in taipeh landet 
lg
steigende preise kurz vor reise...??
guten tag allerseits 
wir haben vor ca. 4 wochen eine reise nach teneriffa gebucht, eine woche für 4 personen. jetzt hab ich die daten nochmal eingegeben und da spuckt der computer mit für die gleiche reise aber schlechtere unterkunft ein plus von € 700 aus. wie kütt et? ist nicht eher last minute angesagt, es geht ja in 3 wochen los..? wir fliegen am 28.11. - 5.12. gleiche unterkunft und abreise einen tag später sind ein plus von ²€ 1000,-.
wer weiß mehr und klärt mich auf??
vielen lieben dank!
c.