Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Web Checkin im Ausland

Hi,

bei uns hat es von Teneriffa zurück auch nicht geklappt.

Beim Hinflug ab München (tuifly) hat es super funktioniert.

Also wollten wir es für den Rückflug auch machen.

Die Seite für webcheck in bei Tuifly konnten wir zwar aufrufen, aber nach Eingabe der Daten kam immer Error.

Waren natürlich enttäuscht (weil wir uns die Sitzplätze) nicht ausuchen konnten.

Habe mich nach der Rückkehr bei Tuifly beklagt und ein Entschuldigungsschreiben mit einem 10 Euro Gutschein für den Bordshop erhalten.

Warum es nicht geklappt hat konnte aber nicht festgestellt werden.

Mehr lesen

steigende preise kurz vor reise...??

guten tag allerseits :-)

wir haben vor ca. 4 wochen eine reise nach teneriffa gebucht, eine woche für 4 personen. jetzt hab ich die daten nochmal eingegeben und da spuckt der computer mit für die gleiche reise aber schlechtere unterkunft ein plus von € 700 aus. wie kütt et? ist nicht eher last minute angesagt, es geht ja in 3 wochen los..? wir fliegen am 28.11. - 5.12. gleiche unterkunft und abreise einen tag später sind ein plus von ²€ 1000,-.

wer weiß mehr und klärt mich auf??

vielen lieben dank!

c.

Mehr lesen

falscher Ort gebucht.. calella mal zwei ;-)

*lach*, ach, wenn ich mir immer gedanken machen würde, was irgendwelche leute so erzählen...

das ist ja für viele der vorteil im www, da kann man mal so richtig loslegen, ohne daß man dabei jemandem ins gesicht sehen muss :laughing: und noch besser: man hat stundenlang zeit, sich die ein oder andere zeile zurechtzulegen.

es ist schon verrückt, was das leben einem so bietet, gell? ich hoffe mal für meinen nächsten, bald anstehenden urlaub, daß es teneriffa nicht zweimal gibt und mein pilot dann ausgeschlafen ist und nicht in taipeh landet ;-)

lg

Mehr lesen

Wanderung Masca-Schlucht

Huhu,

danke für die Infos :-)

Wir wollen im Oktober evtl. nach Teneriffa (sehr wahrscheinlich Puerto de la Cruz oder Umgebung) und ich bin mich nun schon mal am Informieren. Die Mascaschlucht würde mich schon sehr interessieren.

Wir sind jetzt keine eingefleischten Wanderer, aber wir sind gut zu Fuß *g*

Festes Schuhwerk, Sonnenschutz und genügend zu trinken sind klar.

Kann man die Wanderung jederzeit machen, oder gibt es Jahreszeiten/Monate, die nicht so geeignet sind?

Na mal sehen, ich schau mich mal bei YouTube um und google mal weiter.

Mehr lesen

Die Gran Canarischen Verbrechen

Hallo,Ihr macht mir hier ja richtig Lust auf GC.

Hatten eigentlich für nächsten Winter (Feb.2012) einen Aufenthalt auf GC geplant.

Waren schon je 2x auf Fuerte,Teneriffa und Lanzarote. Hatte mir mal einen ersten

Überblick über GC gemacht und genau die Orte rausgesucht über die es hier geht.

Wir suchen uns eigentlich immer etwas ruhigere Hotels,gibts sowas auch noch auf GC?

Hatte eigentlich mit Taurito und Mogan gedacht das wäre das Richtige.

Habe aber auch wirklich erst oberflächlich geschaut,denn unser Urlaub auf Lanzarote ist ja erst 2Tage vorbei.

Gruss,Jürgen

Mehr lesen

Kreuzfahrt und Mietwagen

Hallo zusammen, wir machen von 03.02.2012 bis 17.02.2012 zwei Wochen Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 1.

Kanaren mit Maroko. Da wir lieber individuell unterwegs sind möchten wir uns in verschiedenen Häfen einen Mietwagen nehmen.

Wir hatten die Situation schon mal bei einer Kreuzfahrt mit Stop auf Mallorca, wo uns das Personal der Anmietstation am Schiff abholte.

Im speziellen hätte mich interesiert welche Anbieter oder Möglichkeiten es auf Teneriffa und Gran Canaria gibt?

Eventuell hat da jemand schon Erfahrung oder Tips gerne auch für andere Kanaren Inseln?

LG Michael :shock1:

Mehr lesen

Malloca im August-ohne Kinder

@holunder59,

das ist auch das was mir gefällt! Dann weiß ich auch dass Du uns sogn. Zielexperten helfen würdest?!

Die Anfragen nach und über Mallorca siehst Du ja in diesem Forum. Es weden immer mehr.

Würden nur mehr User die Suchfunkton benutzen! Das wäre mein Wunsch ebenso wie im Forum über Teneriffa.

Mit dem neuerlichen Layout ist das aber nicht mehr so einfach wie früher. Deswegen lobe ich auch Admin Sandra, dass sie beharrlich auf schon gewesene Threads verweist.

> Und Mallorca ist doch schön! Man muß nur wissen wo! <

Grüße Dieter

Mehr lesen

Wo finde ich Bungalows??

@'rules' sagte:

Ich habe gelesen das auf den Kanaren die Bungalows nicht so empfehlenswert sind wegen den Kakarlaken.. weiss aber nicht ob da was dran ist...

Ich war bis jetzt 6x auf den Kanaren (2x Teneriffa, 1x Lanzarote, 3x Gran Canaria) und habe nur im letzten Urlaub auf Gran Canaria eine winzig kleine Kakerlake in der Badewanne und eine etwas größere am Pool gesehen, ansonsten ist mir noch keine einzige Kakerlake begegnet.

Ich war zuletzt in Maspalomas im "Dunas Suiten und Villen Resort", eine weitläufige Anlage in einem gepflegten suptropischen Garten.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Nervige Time-Sharing Verkäufer

Hallo, wir denken daran den nächsten Urlaub im Süden von Teneriffa zu verbringen. Ich war vor ca. 15 Jahren das 1. Mal dort. Die seinerzeit furchtbar nervigen Time Sharing Verkäufer (Studeten aus aller Welt), die alle 50 m positioniert waren und von denen man unzählige Male angesprochen wurde, haben mich bis heute davon abgehalten T. nochmal zu besuchen. Kann mir jemand sagen, ob man auch heutzutage noch damit rechnen muss ständig angesprochen zu werden? ;)

Die Empfehlung eines wirklich guten 4 Sterne Hotels wäre auch nicht schlecht.

Viele Grüße

Elli

Mehr lesen

auf Gran Canaria brennt es?

@Mulli sagte:

Weiß jemand welche Tiere im Palmitos Park gestorben sind - auch die Affen :shock1: ???

In den Nachrichten wird ja nicht alles berichtet :frowning:

Wie ist eigentlich das Feuer auf Teneriffa ausgebrochen - war das auch Brandstiftung oder ist die Hitze daran Schuld??

Fragen über Fragen und ich bin total traurig über das was passiert ist

:disappointed: :sad: :sad: *heul*

Die Affen sind evakuiert worden...alle anderen Tiere hat man laufen bzw. fliegen lassen, damit sie sich selbst retten können /müssen .... so zumindest hat eine Bekannte berichtet, die auf GC lebt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!