Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wer sind wir, wie verhalten wir uns hier und in der Realität?

wow...schade dass du und belicosos nicht in einem gemeinsamen politischen thema euch getroffen habt...

oder doch? gibt es so einen thread ? schick mir bitte den link :laughing:

ne, spass beiseite ich finde es genau so wie peterEngel, reisen und politik gehören sehr wohl zusammen (wie auf Cuba und in Bulgarien, eben!) nur da habe ich weniger zu sagen :disappointed: interessiert mich halt nicht so sehr. da habe ich scheuklappe, ich gebe es zu.

LG

Ale

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

Ich hoffe, ihr habt Bulgarien nicht wirklich Ende Sept./Anfang Okt. gebucht?! :frowning:

Viele Discos und Bars sind spätestens ab der 2. Septemberwoche geschlossen. Das Wetter ist oft regnerisch (wir hatten mehr als eine von insgesamt zwei Woche Regen Ende September!) :disappointed: Warm war es auch nicht mehr! Das Publikum ist, soweit überhaupt noch vorhanden, kaum noch als jugendlich zu bezeichnen. Manche Hotels wirkten spätestens ab dem 15. September nicht nur leer, sondern waren komplett geschlossen ... :(

Mehr lesen

Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)

Hallo Ralf.

Ich kann dir bedenkenlos Bulgarien explizit den Sonnenstrand empfehlen da es für für die Kinder in Sachen Hygiene und Essen bzw. Medikamente alles gibt. Und natürlich preislich unschlagbar ist

Vorausgesetzt ihr wolltet unbdingt ins Ausland ansonsten bin ich für den Vorschlag von Ralf mit der Ostsee.

Ist natülich immer ein Risiko mit den schlechten Wetter das du natürlich im September auch am Sonnenstrand bzw. Türkei oder Mallorca auch mal haben kannst.

Grüßle aus dem bewölkten Baden.

Peter.

Mehr lesen

Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?

"Schöner Urlaub" :shock1: :frowning:

Einen schönen Urlaub kann ich in der Eifel, im Hunsrück und im Schwarzwald verleben. In Holland, in Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Center Parcs.

Auf Sylt, den Kanaren, Jamaika, Seychellen, Australien.

1 Woche, 3 Wochen, First-Class oder Holz, Übernachtung oder Ai.

6 Sterne oder 2 ???

Für den einen ist der 500 Euro-Türkei-Trip der "schöne" Urlaub, für den anderen der 5000 Euro-Seychellen-Trip der blanke Horror.

Was soll also dieses Voting ?

Mehr lesen

Goldstrand Ballermann ja oder nein?

oh, jetzt lese ich erst, welches Hotel ihr gebucht habt. :shock1: Prost Mahlzeit! Mit Kindern den Berg rauf und runter zum Strand laufen, bepackt wie die Esel, an den Geschäften, Kneipen und Restaurants vorbei... Luftmatratzen werdet ihr wohl auch schleppen, da die Liegen und Sonnenschirme am Strand überteuert sind. Ich stelle mir schon deine Hotelbewertung vor: Nie wieder Bulgarien. Wenn ihr die Möglichkeit habt, bucht auf ein Hotel in besserer Lage um, auch wenn es teurer ist.

Mehr lesen

Tattoo in Bulgarien???

Hallo,

das Problem bei den Farben die in Bulgarien verwendet werden ist: sie sind nicht geprüft. D. h. das die Farben nicht getestet wurden. Auch wird oft Hennaafarben gemischt. Ich gebe ronny recht: Zuhause machen lassen, auch wenn es teurer ist. ich habe selbst auch drei Tattser aber alle in Deutschland machen lassen.

Also ich empfehle es nicht, aber es kann ja sein das du keine Probleme hast! Aber so ein entzündetes Tatoo ist kein Spaß!

Mehr lesen

!!!HILFE!! Ist Bulgarien wirklich neuer deutscher Ballermann??

und der Ballermann am Sonnenstrand feiert sich selber weiter. Hier sind insbesondere die tollen Ausflugsziele genannt. Bei diesen tollen Ausflugszielen lernt man das wahre Bulgarien kennen.

:laughing:

Desweiteren ist es Zufall, daß Abiklassen und Fußballfans den Sonnenstrand aufsuchen. 

:rofl:

Wunderbarer Tip mit Tante Google

hauptsache die deutsche  Bratwurst schmeckt am Sonnenstrand.

:rofl:

ach ja, bez. 5 Sterne Urlaub am Goldstrand.

kann ich nicht raten.

Grund: nach wie vor setzt der Goldstrand auf Massentourismus, obwohl keine Massen im Juni dawaren.

Mehr lesen

Herzlichen Glückwunsch...

@carsten79 sagte:

Und warum nennst du ausgerechnet die Plätze 1 und 6 ??? :frowning:

Sind das die einzigen unter den ersten 10, die aus Bulgarien stammen, oder was?

Du hast 100 Points!!!!

Oder soll ich hier ein Hotel aus der Türkei reinsetzten? Das waren halt die 2 Hotels aus BG wegen dem Essen! Den Link habe ich extra nicht reingesetzt weil man klicken muss bis man die Hotels bekommt! Ich fand es einfacher das zu kopieren!

Mehr lesen

Sonnenstrand - wirklich so verbeserungswürdig??

oh man wenn ich das jetzt alles so lese habe ich ein bissel Angst....wir fliegen im August zum Sonnenstrand....da das Buget dieses Jahr nicht so riesig war ,haben wir uns für Bulgarien entschieden.....wir haben viel über holidaycheck gelesen und unser kleines Hotel hat zu 80% gute Bewertungen,allerdings wurde durchgängig das Essen bemängelt weswegen wir nur frühstück gebucht haben in der Hoffnung draussen gut essen zu können.....ich bin nun sehr gespannt.

lg Ati

Mehr lesen

Wo sind die Postkarten geblieben!?

Wir waren dieses Jahr das dritte mal in Bulgarien,dass zweitemal am Goldstrand.Am Sonnenstrand sind die Urlaubskarten ordnungsgemäss in Deutschland angekommen,aber am Goldstrand schon zum zweitenmal nicht.Ich finde es eine Sauerrei was hier abläuft,2010 und 2012 im Grifid Arabella an der Reception abgegeben und sogar darauf hingewiesen das sie 2010 nicht angekommen sind!Also Leute schreibt erst gar keine oder steckt sie am Flughafen ein!!!!Bei der Poststelle am Goldstrand müsste auch mal nachgeharkt werden!Tschüss Ralf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!