Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Deutsche Gäste

Hallo,

auch wir möchten in den Sommerferien 2017 zum ersten Mal nach Bulgarien fliegen und suchen ein Hotel, das auch Programm für 12jährige bietet. Und es wäre für die Kinder natürlich toll, wenn möglichst viele deutschsprachige Kinder unter den Gästen wären. Habt Ihr heiße Tipps? Je mehr ich mich auf Plattformen umschaue, umso verwirrter werde ich. Momentan bin ich beim Grifid Arabella gelandet, die einen schreiben keine Lärmbelästigung andere sind genervt von den umliegenden Bars und Restaurants...

Mehr lesen

Wetterthread

@likleeli sagte:

hallo zusammen,

und nochmal die FRAGE:

wir fliegen am 23. nach sonnenstrand...

kann mir jemand, der aktuell in bulgarien ist, sagen, wie die 'gefühlte' temperatur gerade ist und ob man noch eine woche schönen strandurlaub verbringen kann.

danke, liljana

Wir fliegen auch am 23.09.08 zum Sonnenstrand. So wie es aussieht ist das Wetter ja sehr wechselhaft. Weiss auch nicht so recht, was ich einpacken soll. Ab wo fliegt ihr denn und in welches Hotel ?

Lg Schnuffinchen

Mehr lesen

Brillen in Bulgarien.

Hallo Slanse.

Danke erst einmal für den Tipp. Ein paar Fragen hätte ich noch zu diesem Thema. Wie ist das wenn ich eine Brille in Bulgarien anfertigen lassen würde und dann ein Problem hätte. Wie könnte ich dann die Garantieansprüche nutzen? Ich glaube bei einem Deutschen Optiker würde ich dann Probleme bekommen oder? Könntest du den Namen des Optikers in Nessebar herausfinden oder wenn möglich kurz beschreiben wo er sich befindet?

Wäre super!!

Grüßle aus Baden.

Peter.

Mehr lesen

Goldstrand oder Sonnenstrand?

Hallo an alle!

Ich war letztes Jahr mit ein paar Freunden am Goldstrand.

Der Urluab war echt der Hammer, Party ohne Ende!

Da wir nächstes Jahr wieder nach Bulgarien fliegen wollen, war ich letzte Woche im Reiseüro.

Dort sagte man mir das am Sonnenstrand mehr los sei und es dort eher geeignet wäre für Jugendliche. Stimmt das?

War irgend jemand zufällig schon an beiden Stränden oder kennt sich gut aus?

Bitte dringend um Antwort!

gruß

Chris

Mehr lesen

LTU Airbus A 320-200 – Wo am meisten Platz?

@'kfgt' sagte:

Danke euch für die Infos bisher.

Da es "nur" nach Bulgarien geht und ich die 2 1/2 Stunden Flugzeit auch mit wenig Platz schaffe, will ich nicht extra zahlen.

In erster Linie ging es auch um eine Info über die erste Reihe, ob diese etwas mehr Beinfreiheit hat.

Schaue mal auf der HP von LTU, da kann man den Sitzplan einsehen vom A 320-200. So wie es ausschaut hat man nicht mehr Beinfreiheit.

Mehr lesen

Wer sind wir, wie verhalten wir uns hier und in der Realität?

wow...schade dass du und belicosos nicht in einem gemeinsamen politischen thema euch getroffen habt...

oder doch? gibt es so einen thread ? schick mir bitte den link :laughing:

ne, spass beiseite ich finde es genau so wie peterEngel, reisen und politik gehören sehr wohl zusammen (wie auf Cuba und in Bulgarien, eben!) nur da habe ich weniger zu sagen :disappointed: interessiert mich halt nicht so sehr. da habe ich scheuklappe, ich gebe es zu.

LG

Ale

Mehr lesen

Zug von Burgas oder Varna nach Sofia

Hallo Biggi,

da ist mir nichts bekannt. Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Allerdings bin ich in der ersten Klasse gereist. Im Bus wurde öfter mal geklaut, sogar ganze Kameraausrüstungen. Mit Wertsachen sollte man schon vorsichtig sein und sie nicht offen zeigen.

Wenn du wirklich Angst hast, dann nimm doch einen Inlandsflug, so teuer ist der auch nicht.

Aber so gefährlich ist Bulgarien nun auch wieder nicht, wenn man nicht nachts allein reist.

Viele Grüße von Jane

Mehr lesen

Hotel Lilia an Goldstrand

Vom 21. - 28.09.2005 werden wir im Hotel Lilia unseren Urlaub verbringen. Dies ist das erse Mal für uns, dass wird Bulgarien besuchen. Wir sind sehr gespannt und können uns noch keine rechtes Bild von diesem Ferienort machen.

- Kennt jemand das Hotel Lilia (4*)?

- War schon jemand gegen Ende Sept. am Goldstrand (Wetter, Anzahl Touris??)

Freue mich sehr auf eure Feedbacks.... bin doch etwas skeptisch und hoffe, dass mir eine herbe Enttäuschung erspart bleibt.

Mehr lesen

Reiseziel Juni 2006

Hallo Marion,

möchtest Du denn wieder in die Türkei oder nach Fuerteventura oder diesmal lieber nicht?

4 Sterne, All inkl., nicht weiter als 4 Stunden Flug, Clubanlage?

Bis zu 4 Stunden: Balearen, Türkei, Madeira, Kalabrien, Sizilien, Sardinien, Südküste Spaniens, Griechenland, Bulgarien, Malta, Tunesien....evtl. Kanaren, wenn der Wind günstig weht (normal 4,5 Stunden)

Also ich würde Dir einen Urlaub auf Kalabrien (Rocca Nettuno 4 Sterne all inkl. direkt am Strand) oder Tunesien / Djerba empfehlen, gibt es auch gute Clubanlagen!

Mehr lesen

Preise am Sonnenstrand 2006!

Da fällt mir noch was ein, meine Frau wollte vor Jahren in Bulgarien eine Massage machen lassen. Eine Dame vor ihr in der Reihe hatte in deutsch nach dem Preis gefragt. Danach war noch eine Russin dran, die russisch gefragt hatte. Da meine Frau russisch versteht, hat sie gemerkt, daß es bei der Russin bedeutend billiger war. :shock1:

Also hat meine Frau auch die Massage in Russisch bestellt...

Moral: Wer die Sprache etwas beherrscht, kann ganz schön sparen. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!