Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Teneriffa oder Gran Canaria

Moin,

da schließe ich mich an. G.C. ist nicht nur die kanarische Insel für den ersten Besuch dort. Diese Insel hat quasi alles zu bieten.

Was mich bisher von einem zweiten Teneriffa-Urlaub abgehalten hat, sind die langen und serpentinischen Straßen, die man nehmen muss, um an interessante Plätze zu kommen. Das ist auf G.C. nicht so oft der Fall.  

Mit G.C. kann man nichts falsch machen.

Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Dringend Entscheidungshilfe gesucht!!!

Hallo,

wir wollen von 25.04.-02.05.12 nach Teneriffa fliegen können uns aber nicht entscheiden welches Hotel wir buchen sollen.

In der Auswahl stehen:

- Costa Adeje Gran Hotel: Große Poolanlage, zentral gelegen,

- Roca Nivaria: gut ist der beheitzte Meerwasserpool, liegt jedoch etwas außerhalb

- H10 Costa Adeje Palace: direkt am Meer

- Sentido Jacaranda

War vielleicht schon jemand in den Hotels und kann uns Tipps geben?

Uns wäre auch wichtig das  es beim Hotel oder in der Nähe ein Parkplatz gibt.

Weiß jemand bis wann die Pools beheizt werden?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!

Mehr lesen

Welches Land Silvester empfehlenswert?

Hallo,

wir sind heuer zum 3. mal an Silvester (und zu meinem Geburtstag) auf Teneriffa. Von unserem Hotel aus an der Costa del Duque haben wir einen tollen Blick auf die Feuerwerke. Im Hotelrestaurant gibts ein tolles Silvestermenue, man kann aber auch in den vielen Kneipen an der Promenade feiern.

2 mal waren wir bisher auf Madeira, das letzte Mal haben wir auf einem Katamaran Silvester gefeiert und das grandiose Feuerwerk von Funchal beobachtet. Ein unvergessliches Erlebnis wenn die vielen Kreuzfahrtschiffe um 24 Uhr ihre Schiffshörner ertönen lassen.

Lucie

Mehr lesen

Costa Adeje?

sealord:

Aber: zur Winterzeit tummeln sich dort fast hauptsächlich nur "Grauköppe"/Rentner". Somit ist dies kein Urlaubsdomizil für junge Leute, jedenfalls nicht zu dieser Jahreszeit.

Da pass ich ja dann auch hin,bin zwar noch nicht soooo alt :laughing: ,aber schon seit 20 Jahren grau. Wir waren in 2007 schon mal auf Teneriffa,uns hats damals in PdlA nicht so gefallen.Die Promenade aber hat uns schon gefallen.Habe jetzt aber schon öfters gehört und gelesen das sich dort einiges in punkto Sauberkeit und Ordnung getan hat.

Wir werden es ab dem 04.03.2013 selber herausfinden.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ihr Lieben,

da ich es zeitlich nicht mehr schaffe, auf die erhaltenen PN's direkt zu antworten, möchte ich an dieser Stelle nochmals DANKE   :kuesse:   sagen für Euren Zuspruch und die guten Urlaubswünsche!

Dass es wirklich los geht, glaube ich erst, wenn ich im Flieger Richtung Teneriffa

sitze ...

Liebe Grüße an Alle und bis bald mal wieder!   :wave:

Brigitte

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

AHHH

jetzt ist jemand da..

Hallo Moni

Also gebucht vom 30.5.-8.6.

Cordial Mogan Playa

Richtig toll angelegtes Hotel..

Wäre auch nochmals gerne nach Teneriffa ins Jardines de ...aber zu diesem

Zeitpunkt zu teuer.. :(

zu spät gesehn...

schreiben geht bei mir net schnell :laughing:

Mehr lesen

Urlaub im Mai

Hallo zusammen,

bald ist es soweit (nur noch 10 Tage!) und wir ( 26 & 31 Jahre alt) verbringen unseren Urlaub zum ersten Mal in Playa de las Americas, Teneriffa. Daher auch ein paar Fragen:

1) Wie sind die Lufttemperaturen? Kann man Sommerklamotten tragen? Kann man in Badebekleidung am Strand und am Pool liegen?

2) Wir sind im H10 Conquistador. Wie sind die Erfahrungen? Worauf sollten wir achten? Wie ist die Entfernung zum Strand?

3) Ist der Siam Park zu empfehlen?

Sind ansonsten für jegliche Tipps offen!

Viele Grüße,

Nicole

Mehr lesen

TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr

Hallo Teufelsteffi,

das ist eindeutig ein Fehler des Reiseveranstalters, denn selbst im Internet der TUIfly steht folgendes:

https://www.tuifly.com/de/popup/popup_serviceanboard.html#

Holiday-Verbindungen:

Auf den Flügen in die Urlaubsregionen, unseren Holiday-Verbindungen, bieten wir kostenfreie Snacks und alkoholfreie Getränke an.

Ägypten:

Hurghada

Luxor

Marsa Alam

Sharm el Sheik Spanien:

Palma de Mallorca (Balearen)

Mahon (Balearen)

Malaga

Jerez de la Frontera

Marokko:

Agadir

Griechenland:

Korfu

Chania

Patras

Heraklion

Mykonos

Kos

Larnaca

Rhodos

Kanarische Inseln:

Lanzarote

Fuerteventura

Las Palmas

Teneriffa Süd

Portugal:

Faro

Türkei:

Antalya

Bodrum

Dalaman

Tunesien:

Monastir

Italien:

Lamezia Therme

Kapverden:

Sal

Madeira:

Funchal

Mehr lesen

Hotel Voyage Sorgun (ex Select)

Danke für die Antworten auf meine Frage :kuesse: .

Ich war zwischenzeitlich auf Teneriffa in Urlaub, deshalb konnte ich nicht Antworten.

Und leider bekomme ich keine Nachricht via mail, wenns neue Beiträge gibt. Keine Ahung wieso.

Mein Freund will unbedingt in einen Bugalow - wir haben lange genug drüber diskutiert *gg*. Also ist der Kompromiss ein Bungalow nahe beim Haupthaus, damit man bei Regen nicht zu lange laufen muss. Aber ich werde mal ein paar Wünsche und

Gebete gegen Himmel richten, dass wir schönes Wetter haben. Das muss doch beim 30. Geburtstag drin sein :laughing:

Mehr lesen

Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura

Hallo!

Nach dem Besuch von Teneriffa (Playa de las Americas) und Gran Canaria (Playa de Ingles)

wollte ich in diesem Jahr im Zeitraum August/Anfang September diesmal 

Fuerteventura ausprobieren.

Folgende Kriterien sinf für mich für den Urlaub wichtig:

1) (mind. ***+) strandnahes Hotel mit HP oder AI (Sport/Fitness/evtl. Spa/Welness)

2) Langer, super Strand mit Bademöglichkeiten (also keine allzu grossen Wellen)

3) Ausfügsmöglichkeiten (evtl. zu vorgelagerten Inseln)

4) Eine Möglichkeit an Windsurf-Kurs teilzunehmen (Anfänger!)

5) Ausgehmöglichkeiten abends (Disco, Clubs, etc.)

Was könnt Ihr zwischen Corralejo/Jandia oder Costa Calma empfehlen?

Vielen Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!