8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Roca Nivaria Gran Hotel ? Ist das zu empfehlen ? Bzw. welches 5* Hotel ?
Du brauchst doch auf Teneriffa kein AI - ist viel zu teuer im Gegensatz was die Getränke im Supermarkt kosten bzw. das Essengehen zwischendurch!!! Ic war im Sheraton La Caleta (ÜF) soeben und es war das beste Hotel auf der ganzen Strandpromenade - an die Zimmer kommt kein anderes Hotel hin, hab mir sämtliche andere Hotels angeschaut!!!!
@scoomber sagte:
Hallo, wie ist das
Roca Nivaria Gran Hotel ?
Wir haben vor Ende August dahin zu fliegen. Wie schaut es denn August/September mit dem Wetter aus ?
bzw. welches 5* Hotel mit AI ist zu empfehlen ?
Spanien Neuling
Hallo!
Wir sind immer im Frühjahr auf Gran Canaria - und wenn für Euch Salzburg als Abflughafen in Frage kommt, wäre es gleich besser, wenn Ihr ab München fliegt. Da gibt es, wenn man zeitig genug bucht, immer günstige Flüge und man ist nicht so festgelegt auf einen bestimmten Wochentag. Man kann ein bißchen die An- und Abflugtage v ariieren.
Ansonsten wäre ich im Frühjahr für die Kanaren und da wegen der Vielfalt entweder Gran Canaria oder Teneriffa. Auch Lanzarote ist sehenswert, aber die Insel mag man oder nicht .
Lg. Ingrid
Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura
Hallo!
Nach dem Besuch von Teneriffa (Playa de las Americas) und Gran Canaria (Playa de Ingles)
wollte ich in diesem Jahr im Zeitraum August/Anfang September diesmal
Fuerteventura ausprobieren.
Folgende Kriterien sinf für mich für den Urlaub wichtig:
1) (mind. ***+) strandnahes Hotel mit HP oder AI (Sport/Fitness/evtl. Spa/Welness)
2) Langer, super Strand mit Bademöglichkeiten (also keine allzu grossen Wellen)
3) Ausfügsmöglichkeiten (evtl. zu vorgelagerten Inseln)
4) Eine Möglichkeit an Windsurf-Kurs teilzunehmen (Anfänger!)
5) Ausgehmöglichkeiten abends (Disco, Clubs, etc.)
Was könnt Ihr zwischen Corralejo/Jandia oder Costa Calma empfehlen?
Vielen Dank!
Guter Ausganspunkt für Inselerkundung mit dem Auto?
Ich weiss nicht, was Du Dir unter einem "guten Ausgangspunkt" vorstellst. Meiner
Meinung kann man von jedem Ort aus die Insel erkunden. Wenn Du im Norden wohnst
ist es zum Süden etwas weiter und umgekehrt.
Die Insel in einem Tag abfahren kann man natürlich. Da hat man aber dann nichts gesehen,
Am besten ists, Du nimmst Dir jeden Tag ein anderes Ziel vor, ohne Hektik, Du hast
ja Urlaub. Und wo.s Dir gefällt, da bleibst Du länger.
Schöne Ziele findest Du in jedem guten Teneriffa-Reiseführer.
Vg poly3
Dringend Entscheidungshilfe gesucht!!!
Hallo,
wir wollen von 25.04.-02.05.12 nach Teneriffa fliegen können uns aber nicht entscheiden welches Hotel wir buchen sollen.
In der Auswahl stehen:
- Costa Adeje Gran Hotel: Große Poolanlage, zentral gelegen,
- Roca Nivaria: gut ist der beheitzte Meerwasserpool, liegt jedoch etwas außerhalb
- H10 Costa Adeje Palace: direkt am Meer
- Sentido Jacaranda
War vielleicht schon jemand in den Hotels und kann uns Tipps geben?
Uns wäre auch wichtig das es beim Hotel oder in der Nähe ein Parkplatz gibt.
Weiß jemand bis wann die Pools beheizt werden?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!
Teneriffa oder Gran Canaria
Moin,
da schließe ich mich an. G.C. ist nicht nur die kanarische Insel für den ersten Besuch dort. Diese Insel hat quasi alles zu bieten.
Was mich bisher von einem zweiten Teneriffa-Urlaub abgehalten hat, sind die langen und serpentinischen Straßen, die man nehmen muss, um an interessante Plätze zu kommen. Das ist auf G.C. nicht so oft der Fall.
Mit G.C. kann man nichts falsch machen.
Gruß,
Rudy
Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??
Dadurch das du auf Lanzarote wohnst bist du natürlich auch ein Beführworter/Fan davon. Was mir an Jandia so gefällt ist natürlich der super Strand. Würde gerne auch mal Lanzarote versuchen. Gibt es da etwas vergleichbares? Was würdest du empfehlen? Wie gesagt Sandstrand ohne gedränge ist mir schon wichtig. Hotel sollte sauber sein und Strandnah liegen. Bin für Selbstverpflegung bis All In offen. Kenne Teneriffa und Fuerteventura. Ich weiß es ist nicht leicht etwas zu empfeheln. Wüsste jetzt auch nicht was "besser" wär Fuerte oder Tenne. Ich mag beide. Info gerne PN.
GG
Costa Adeje?
sealord:
Aber: zur Winterzeit tummeln sich dort fast hauptsächlich nur "Grauköppe"/Rentner". Somit ist dies kein Urlaubsdomizil für junge Leute, jedenfalls nicht zu dieser Jahreszeit.
Da pass ich ja dann auch hin,bin zwar noch nicht soooo alt ,aber schon seit 20 Jahren grau. Wir waren in 2007 schon mal auf Teneriffa,uns hats damals in PdlA nicht so gefallen.Die Promenade aber hat uns schon gefallen.Habe jetzt aber schon öfters gehört und gelesen das sich dort einiges in punkto Sauberkeit und Ordnung getan hat.
Wir werden es ab dem 04.03.2013 selber herausfinden.
Gruß,Jürgen
Der EX "Bernd-Thread"
Ihr Lieben,
da ich es zeitlich nicht mehr schaffe, auf die erhaltenen PN's direkt zu antworten, möchte ich an dieser Stelle nochmals DANKE sagen für Euren Zuspruch und die guten Urlaubswünsche!
Dass es wirklich los geht, glaube ich erst, wenn ich im Flieger Richtung Teneriffa
sitze ...
Liebe Grüße an Alle und bis bald mal wieder!
Brigitte
Der EX "Bernd-Thread"
AHHH
jetzt ist jemand da..
Hallo Moni
Also gebucht vom 30.5.-8.6.
Cordial Mogan Playa
Richtig toll angelegtes Hotel..
Wäre auch nochmals gerne nach Teneriffa ins Jardines de ...aber zu diesem
Zeitpunkt zu teuer..
zu spät gesehn...
schreiben geht bei mir net schnell