8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Reiseführer Teneriffa
Hallo!
Also, egal, wohin wir fahren, hole ich immer den entsprechenden Reiseführer von Marc'o'Polo und da sind wir noch nie enttäuscht worden.
Wir waren vergangenes Jahr und dieses Jahr im Juni jeweils 14 Tage auf Teneriffa und haben mit dem Marc'o'Polo-Reiseführer wirklich viele tolle Touren gemacht; wir holen uns dann immer für die komplette Dauer des Urlaubs einen Mietwagen, damit wir auch Land und Leute kennen lernen und nicht nur Hotel, Pool und Strand sehen. Ganz besonders die "Insider-Tipps" im Reiseführer sind immer sehr empfehlenswert!
Liebe Grüße,
Sandra
Pille auf Fuerteventura?
@'juanito' sagte:
ich rate dir daher,deine Pille sofort zu ordern,
... und nicht zu vergessen
pille, pille, pille
in mallorca, teneriffa, kanaren, italien, türkei
http://www.holidaycheck.de/suche.php?ch=fo#ergebnis
30 Seiten 1 Thema
Wie schön, dass IHR euch sorgt- können WIR ja dann alles vergessen
DANKE
hab mir bis dato eine Bemerkung verkniffen, aber jetzt kann ich ja auch
Finde das Pille Palle mit den Auslandspillen. Nachher wundern, wenns doch einschlägt
Viel. nehmen die da Zuckerle für den Storch, darum sind die Pillen so günstig
Nebenkosten auf Teneriffa
hallo. die ai hotels befinden sich neben den anderen hp hotels. es sind nicht solche anlagen, wie z.b. in der dom.rep. oder in tunesien, die in sich abgeschlossen sind und draußen nichts mehr ist.
auf teneriffa sind die supermarktpreise ähnlich den preisen in d.
wenn es im touri ort ist. wenn du in einem etwas abgeschiedenen dörfchen einkaufen gesht, wird es günstiger.
obst/gemüse und fisch sind in den supermärkten total günstig.
manche spanischen weine auch.
hast du schon eine idee, in welchen ort es gehen soll?
Hapagfly
Also komme eben aus Teneriffa zurück und es gab auf dem Hinflug ein kleinen riegel Mars dann ein Sandwitsch,Getränke wurden insgesamt drei mal gereicht und kurz vor der Landung noch einen Donuts,waren nur knapp 4 Stunden Flug ab Frankfurt bis nach Teneriffa.Auf dem Rückflug gab es dann das gleiche bis auf dem Sandwitsch,dafür wurde dann ein warmes Gericht serviert sind ja 4 1/2 Stunden Flug bis nach Frankfurt.Wenn man will dann bekommt man auf Vorbestellung gegen einen Aufpreis ab 11 Euro ein warmes Menüe serviert.
LG Matze
Hotelsafe mieten ja oder nein?
Ich miete auch immer einen Safe, auch wenn er teuer ist.
Auf Teneriffa wurde in unser Hotelzimmer eingebrochen und der komplette Safe entwendet.
Dadurch, dass wir ihn gemietet hatten, waren wir aber versichert und haben auch das Geld von der Safefirma nach nur zwei Briefen unseres Anwalts erstattet bekommen.
Manche Hausratversicherungen decken solche Einbrüche bzw. Diebstähle auch ab, wenn die Wertgegenstände nicht im Safe eingeschlossen sind. Unsere damalige z.B. hat dafür nicht gehaftet, so haben wir eine Lederjacke nicht ersetzt bekommen, die ebenfalls entwendet wurde. Sie passte nicht in den Safe!
Kanaren / Party- und Badeurlaub
ja, ich würd euch auch eher die Balearen empfehlen, die sind ja viel billiger und im Sommer ist es da auch wärmer!
Ich selbst finde GC nicht so schön, also mir kam immer alles sehr dreckig da vor. Auf Teneriffa ist auch nicht so die mega Party und Lanzarote und Fuerte sind für euren Wunsch auch nicht so zu empehlen, eher so zum Relaxen, Pärchenurlaub usw.
Würde euch wirklich Malle oder Ibiza raten oder dann wirklich das Buenaventura, wenns die Kanaren sein sollen!
Also einen schönen Urlaub dann!
LG Steffi (bin auch 19)
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
Alos,
musste erstmal kräftig überlegen:
1995: Bavaro Beach Resort/ Golf - Punta Cana, Dominikanische Republik
1996: Sol Hotel Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien
1997: RIU Hotel ? - Jandia, Fuerteventura
1998: Hipotel Said - Cala Millor, Mallorca
RIU Flamingo - Playa del Ingles, Gran Canaria
1999: Sol Melia Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien
2000: Hotel Las Vegas - Puerto de la Cruz, Teneriffa
AIDA - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca
2001: AIDA cara - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca
2002: AIDA vita - östl. Mittelmeer ab/bis Kreta
2003: Hotel Anfora Beach - Can Pastilla, Mallorca
ich glaub das wars!?
Immer wieder das selbe Urlaubsziel
Hallo Zusammen.
Bin der Meinung wo es einen hinzieht da soll man Urlaub machen.Fliege im Februar das fünfte mal nach Ägypten und werde mit sicherheit noch öfters dort meinen Urlaub verbringen,weil mich dort die Kultur und die Menschenfreundlichkeit anspricht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.War dieses Jahr im April auch schon in Ägypten und der zweite Urlaub geht im Dezember nach Teneriffa und es ist mein erster Canaren aufenthalt.Ich sage immer einmal im Jahr nach Ägypten und im zweite Jahresurlaub suche ich mir ein neues Ziel aus wo ich selber noch nicht war.
LG Matze
Zimmer Riu Funana - Kap Verden
@juergen13 sagte:
Hallo Chalu,
war schon mehrfach im RIU Funana und empfehle ein Zimmer in der oberen Etage des Block 5. Die Zimmer 5144 bis 5148 sollten voll Deinen Wünschen nach Meerblick entsprechen.
Wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub.
Gruss
Jürgen
Hallo,
na das klingt ja schon mal vielversprechend, danke für die Info !!
Dann werden wir mal schaun ob es denn wirklich dieses Hotel wird
EInziger Nachteil ist dass der Flug von München weg über Teneriffa geht , was ich nicht so toll finde, aber helfe sich wer kann
Der Süden Teneriffas macht sich....
@Jürgen..
wie gesagt .. auch ich bin ja kein absouter Verfechter oder Teneriffa-Nord-Beauftragter und würde jederzeit einem Badeurlauber den Süden empfehlen, aber mir persönlich sagt der Norden halt mehr zu..
Auch um Touren über die Insel zu starten finde ich den Norden einfach praktischer als den Süden...
Werde aber auf jeden Fall dieses Jahr mal mehr Zeit investieren um mich mal im Süden noch genauer umzuschauen..
Meine Mutter ist übrigens für einen Sonnentank-Urlaub gerade in Las Americas und fühlt sich dort auch sehr wohl.
Gruss Kai