Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wander-Karte über Spanien?

Hallo

Wünsche Euch einen schönen Urlaub. Kann mich hier eigentlich nur zu den Karten äusseren: In der Regel ist es sehr schwierig in Spanien, Italien, Griechenland etc. vernünftigte Wanderkarten zu erhalten. Karten, welche die Landschaft in einem vernünftigen Massstab, mit allen Wegen etc. darstellen, sind häufig dem Militär vorbehalten. In Spanien ist es mir nur von den Pyrinäen bekannt, dass Wanderkarten existieren, da es dort eine "Wanderbewegung" ähnlich zu Vereinen in der BRD, Österreich etc. gibt

Mehr lesen

Suche Hotel oder Bauernhof in den Bergen

Hi,

ich würde empfehlen: Salzkammergut

und Gosau. Da gibt es den schönen Gosausee, hohe Berge, die mit Seilbahnen oder auch zu Fuß erklommen werden, jede Menge Wanderwege,

die Dachstein-Eishöhlen in der Nähe, Hallstadt mit dem Hallstädter See, Salzbergwerke, die man besichtigen kann und vieles mehr.

Einfach mal nach Gosau/Österreich googeln.

Unterkunft kann ich jetzt nicht empfehlen, da wir immer, wenn wir in dieser Gegend sind bei sogenannten Privatvermiertern wohnen.

Findet man aber auch beim googeln.

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

Also zum besten Wellnesshotel in Österreich fällt mir jetzt spontan nur das Hotel Karwendel im Tirol ein ein! Die Zimmer sind schön, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, vom Beauty-Spa und Saunabereich konnten wir gar nicht genug kriegen, die vom Hotel angebotenen Aktivitäten sind toll und sogar beim Essen hat alles gepasst. War insgesamt ein wirklich sehr schöner und entspannender Urlaub. Ich kanns nur weiterempfehlen! Immerhin hat es den HolidayCheck Award nicht umsonst bekommen! ;)

Mehr lesen

SIM-Karte mit Datenflat bzw. -volumen

Hallo,

ich habe kürzlich von einem "TUI-Surfstick" (Daten-SIM) für die Länder Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Malta, Niederlande, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn gelesen - jeweils 200MB für 14,99€ unabhängig vom Land als Prepaid buchbar.  Aber es scheint diese SIM offensichtlich schon nicht mehr zu geben? 

Im dt. Onlinehandel findet man mehrere Prepaid-Daten-SIM-Angebote für Frankreich. Mit ähnl. Angeboten für andere Länder (GB und USA) habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Mehr lesen

Safari mit 9jährigem

Hallo,

ich möchte gerne als AE mit meinem Sohn heuer in den Weihnachtsferien für 2 Wochen nach Afrika zu Safari und Badeurlaub.

Dh rund eine Woche Safari und dann Baden.

Kann mir jemand einen seriösen Anbieter (der auch in Österreich ist!!!) dafür nennen, da ich alles schon hier gebucht haben will.

Toll wären auch ein paar Tipps, wohin wir denn um die Jahreszeit fahren sollten bzw. wo es die besten Safaris gibt.

Vorab vielen Dank für eure Mithilfe

Sonja

Mehr lesen

Tunesien Zigaretten

Hallo Deutschland, Österreich und Schweiz !!!!

Das Finanzministerium hat angekündigt, ab Montag, 3. Juli 2017 um 00.00 Uhr, werden die Zigaretten-Kleinverkaufspreise wie folgt erhöht:

Lokale Ziegaretten:

Kristall: 1.400 DT

Licht-Kristall: 2.550 DT

20. März Gold- und Silber-International: 2.850 DT

Safir: 2.650 DT

Amerikanische Zigaretten:

Marlboro, Merit: 5.850 DT

Camel: 5.400 DT

Französisch Zigaretten:

Gauloises Royale: 4.950 DT

Monte Carlo: 4.500 DT

Eine vollständige Liste habe ich noch nicht gefunden.

Viele Grüsse aus Mahdia

Torsten

Mehr lesen

Ausflüge Varadero

Hallo Juanito,

ja danke, ich kenn die Postings, allerdings hab ich noch keinen Link zu einer Veranstaltungsagentur entdeckt wo man wirklich alle Touren aufgeführt hat inkl. aktuellen Preisen; muss nicht unbedingt Tui sein.

Bzw würd ich halt auch gerne wissen ob sich Cayo Santa Maria auszahlt oder nicht.

Nein nicht nach Österreich der Flug geht von Santa Clara (sorry da hab ich mich geirrt) nach Frankfurt (über Jamaika) und dann weiter nach München.

Danke für deine Hilfe.

Dinchen

Mehr lesen

Vor Ferienbeginn verreisen - mit nicht mehr schulpflichtiger Tochter

Und auch in Österreich gibts nach der grundlegenden Schulpflicht weitere Pflichten zum Schulbesuch.

Die Schulen werden das auch nicht grade locker sehen.

Ein ganzes ahr im Voraus würde ich da noch gar nichts planen, ganz bestimmt braucht Ihr dafür eine Genehmigung der Schule, die es nicht einfach so geben wird.

Ich würd dann lieber nur eine Woche Urlaub machen, einen anderen Termin suchen oder die Reise dann machen, wenn die Tochter nicht mehr zur Schule geht.

Mehr lesen

Umbuchung-Reklamation-Wie stehen meine Chancen

@CaptainJarek sagte:

Na klar, weil alle anderen Urlauber respektive Reisebüros die Reisen sonst nicht bei Neckermann Deutschland, sondern bei Neckermann Tansania buchen. :D  

Nein Captain, nicht Tansania. Aber wie wäre es mit Österreich? Kann ja mal sein... ;)   Oder ist das dann dasselbe wie Neckermann DE?

Mehr lesen

blue collection

Blue Collection und Joy sind pleite

Wir sind eben aus dem BC zurückgekommen, wir haben uns mit einigen Mitarbeitern unterhalten, diese haben seit 1-2 Monaten kein Gehalt mehr bekommen. Ich frage mich, was Joy mit den Geldern von Tui Österreich macht? Hat Tui nicht das komplette Hotel gemietet?

Auch ein Koch hat uns bestätigt, dass seine Mitarbeiter keine Gehalt mehr bekommen.....

Eine ausführliche Hotelbewertung folgt, aber aufgrund der Ausbeutung der Mitarbeiter wird diese bestimmt nicht gut ausfallen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!