Zur Forenübersicht

9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Bucher Reisen

@vonschmeling sagte:

Die teutonische Rechtsprechung jedenfalls sieht für eine Lärmbelästigung am Tage auch keine "saftige" Entschädigung von 60% der Reisekosten vor. Möglicherweise erbringen Klagen in A derlei Größenordnungen, ....

Umfangreiche Bauarbeiten werktags im Hotel von 8.30 bis 17.30 Uhr     66 %   AG Köln, Urt. v. 28.08.2007, Az. 133 U 640/05 Umfangreiche Bauarbeiten werktags im Hotel     50 %   LG Frankfurt, Urt. v. 26.07.2010, Az. 2-24 S 135/09

Liegen Köln und Frankfurt inzwischen in Österreich, Herr oder Frau vonschmelig? :-)

Mehr lesen

Spanferkel Cala Ratjada

Hallo,

wir waren auch schon 2x in Cala Ratjada und zum Spanferkelessen sind wir immer nach Canyamel gefahren. Dort gibt es ein Restaurant "Torre de Canyamel" und dessen Spezialität ist Spanferkel. Vor dem Restaurant kann man auch sehen, wie sie am Spieß gegrillt werden..... war lecker dort und auch das Restaurant ist ganz rustikal und urig eingerichtet

LG und viel Spaß auf Mallorca (wären auch beinahe im Juli dort gelandet, leider mussten wir auf Österreich umbuchen)

Maike

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

Also zum besten Wellnesshotel in Österreich fällt mir jetzt spontan nur das Hotel Karwendel im Tirol ein ein! Die Zimmer sind schön, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, vom Beauty-Spa und Saunabereich konnten wir gar nicht genug kriegen, die vom Hotel angebotenen Aktivitäten sind toll und sogar beim Essen hat alles gepasst. War insgesamt ein wirklich sehr schöner und entspannender Urlaub. Ich kanns nur weiterempfehlen! Immerhin hat es den HolidayCheck Award nicht umsonst bekommen! ;)

Mehr lesen

Zum Skilaufen nach Wolkenstein ?

Ich bin überhaupt überrasch über die Preisgestaltung in Südtirol dafür das hier in manchen foren geschrieben das Preisleistungsverhältnis wäre besser als in Österreich den ersten Erfahrungen nach kommt mir das auch nicht so vor . Der Skipaß ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder nach meinen bereschnungen rund 150 Euro teurer als in Ischgel und auch teurer als in Sölden . Kinderermäßigungen gibt es anscheinend in den meisten Häusern auch nur bis 13 Jahre . Aber ist halt Hauptsison .

Mehr lesen

Was passiert wenn ich krank werde in dubai??

Mein lieber österreichischer Staatsbürger.

Als A. noch kein Miglied der EU war mussten die Deutschen, (Nachbarn) in Ö. auch beim Arzt in bar zahlen, trotz Abkommen und einer Übernahmebescheinigung der Deutschen AOK (Allgemeine Ortskranken Kasse) der KK für "normale" Arbeitnehmer.

Dies war ein Formular welches von Ö. anerkannt war.

Galt sogar in Mallorca!

Aber die Doctores in Ö. wollten nur Schillinge in bar sehen.

N.B. Abkommen zwischen Deutschland und Österreich gabs nicht erst seit 1938 :laughing:  

Mehr lesen

Wintersport und Wellness - wohin mit Baby?

Hallo Esther,

also ich würde auf alle Fälle ein Kinderhotel empfehlen - davon gibt es in Österreich (wenn's denn Ö sein soll) sehr viele und sehr gute  :D    Einfach mal "kinderhotels" googlen und vielleicht auch den kostenlosen Katalog bestellen. Hab ihn grad vor mir liegen, ist wirklich gut und sehr übersichtlich gemacht - jedes Hotel hat seine Seite und man hat nen guten Überblick.

Du musst aber darauf achten, ab welchem Alter Kinderbetreuung angeboten wird  :shock1:

LG, Moni

Mehr lesen

Paket nach Kuba von München

In einem anderen Thread schrieb Lissette:

@Lissette sagte:

Hier die Infos zu DHL Sendung (am besten vorher hinsetzen) :disappointed:

DHL Transportkosten für 3kg Ware nach Kuba bei Bezahlung durch den Absender in Österreich EUR 219,05.

Woanders schreibt man:

Mit DHL Deutschland kosten Pakete bis 2 kg - 13.90 € und bis zu 10 kg - 53 €.

Der Inhalt der Pakete darf den Wert von 100 CUC nicht überschreiten. Elektroartikel, wie Bügeleisen, sind nicht erlaubt.

Mehr lesen

Weihnachtsflüge Kanaren schon ausgebucht

die frage ist, ob es nicht dann noch teurer wird ;)

Meine Mutter fliegt auch fast jedes Jahr über Weihnachten un Silvester auf die Kanaren...es ist jedes Jahr wirklich schwer etwas zu finden, wenn man sich doch etwas später dazu entscheidet!

wie wärs mal mit einem skiurlaub in österreich? Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es ist die reinste seelische erholung!!! :D ich bin selber so ein strandfreak...aber jetzt bin ich auch ein skifreak geworden ;)

Mehr lesen

Wohin in Österreich?

Was ich sehr empfehlen kann ist der National Park Hohe Tauern. Waren dort schon des öftern, ob wandern oder einfach nur entspannen die Gegend und das Gebiet dort ist sehr schön. Da wir mittlerweile 2 Kinder haben, fahren wir immer wieder zu sogenannten Kinderhotels. Speziell das eine bei dem wir waren, hat mir sehr gut gefallen, da es hier sehr viel Abwechslung angeboten wird. Dann wünsche ich noch viel Spaß beim Urlaub in Österreich :)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Schönen Guten Morgen :couplekiss: !

Hier bei uns in Österreich ist wieder super Wetter,

wir haben 30 Grad :D

Bernd,toll das du wieder hier bist,es freud mich sehr

wieder von dir zu lesen :D. Schönes Sandschloß auf

deinem Avatar,für wem hast du das den gebaut?

Meike,viel Spaß mit Ösi-Rock :beers:, Ösi-Rock höre

ich natürlich auch gerne aber auch Austropop.

Edithe,Danke für die lieben Grüße :kuesse:

Euch allen einen schönen Dienstag!!! :metal:

:laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!