9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
preise in bulgarien
für Leute aus Großbritannien / Irland oder Italien besteht da kein Zweifel.
"Mitteleuropa" meint:
Da ich als Deutscher (Wohnort: Grenzgebiet Schweiz) ziemlich gut die Preis-/Einkommensverhältnisse in der Schweiz + Österreich kenne, möchte ich mir nur ein Urteil aus Sicht dieser Bevölkerungsgruppe erlauben.
Für Deutsche, Österreicher und Schweizer gibt es derzeit kein preisgünstigeres Land (nicht nur als Urlaubsland!) - in Europa.
Super optimal sieht das Preis-Leistungsverhältnis für Skandinavier aus - da bin ich mir ziemlich sicher.
Viele Grüsse, Josh.
Suche Hotel oder Bauernhof in den Bergen
Hi,
ich würde empfehlen: Salzkammergut
und Gosau. Da gibt es den schönen Gosausee, hohe Berge, die mit Seilbahnen oder auch zu Fuß erklommen werden, jede Menge Wanderwege,
die Dachstein-Eishöhlen in der Nähe, Hallstadt mit dem Hallstädter See, Salzbergwerke, die man besichtigen kann und vieles mehr.
Einfach mal nach Gosau/Österreich googeln.
Unterkunft kann ich jetzt nicht empfehlen, da wir immer, wenn wir in dieser Gegend sind bei sogenannten Privatvermiertern wohnen.
Findet man aber auch beim googeln.
Wer bezahlt Krankenhaus in der Türkei?
In Österreich gibt es für die Türkei einen Auslandsbetreuungsschein (könnte ich mir vorstellen, dass es sowas eventuell bei deutschen Krankenkassen auch gibt weiss ich allerdings nicht sicher), diesen lässt man sich ausstellen, nimmt ihn auf Urlaub mit. Wird am leichtesten in einem öffentlich Krankenhaus angenommen. Privat Krankenhäuser müssen selbst bezahlt werden. Können dann bei der zuständigen Krankenkasse eingereicht werden, man verlangt eine Bestätigung (wenn Auslandsversicherung bzw. Kreditkarte vorhanden), welche beim Auslandsversicherer bzw. Kreditkarteninstitut eingereicht werden können.
lg
Aqua
Umbuchung-Reklamation-Wie stehen meine Chancen
@CaptainJarek sagte:
Na klar, weil alle anderen Urlauber respektive Reisebüros die Reisen sonst nicht bei Neckermann Deutschland, sondern bei Neckermann Tansania buchen.
![]()
Nein Captain, nicht Tansania. Aber wie wäre es mit Österreich? Kann ja mal sein... Oder ist das dann dasselbe wie Neckermann DE?
blue collection
Blue Collection und Joy sind pleite
Wir sind eben aus dem BC zurückgekommen, wir haben uns mit einigen Mitarbeitern unterhalten, diese haben seit 1-2 Monaten kein Gehalt mehr bekommen. Ich frage mich, was Joy mit den Geldern von Tui Österreich macht? Hat Tui nicht das komplette Hotel gemietet?
Auch ein Koch hat uns bestätigt, dass seine Mitarbeiter keine Gehalt mehr bekommen.....
Eine ausführliche Hotelbewertung folgt, aber aufgrund der Ausbeutung der Mitarbeiter wird diese bestimmt nicht gut ausfallen.
Spanferkel Cala Ratjada
Hallo,
wir waren auch schon 2x in Cala Ratjada und zum Spanferkelessen sind wir immer nach Canyamel gefahren. Dort gibt es ein Restaurant "Torre de Canyamel" und dessen Spezialität ist Spanferkel. Vor dem Restaurant kann man auch sehen, wie sie am Spieß gegrillt werden..... war lecker dort und auch das Restaurant ist ganz rustikal und urig eingerichtet
LG und viel Spaß auf Mallorca (wären auch beinahe im Juli dort gelandet, leider mussten wir auf Österreich umbuchen)
Maike
Safari mit 9jährigem
Hallo,
ich möchte gerne als AE mit meinem Sohn heuer in den Weihnachtsferien für 2 Wochen nach Afrika zu Safari und Badeurlaub.
Dh rund eine Woche Safari und dann Baden.
Kann mir jemand einen seriösen Anbieter (der auch in Österreich ist!!!) dafür nennen, da ich alles schon hier gebucht haben will.
Toll wären auch ein paar Tipps, wohin wir denn um die Jahreszeit fahren sollten bzw. wo es die besten Safaris gibt.
Vorab vielen Dank für eure Mithilfe
Sonja
Was passiert wenn ich krank werde in dubai??
Mein lieber österreichischer Staatsbürger.
Als A. noch kein Miglied der EU war mussten die Deutschen, (Nachbarn) in Ö. auch beim Arzt in bar zahlen, trotz Abkommen und einer Übernahmebescheinigung der Deutschen AOK (Allgemeine Ortskranken Kasse) der KK für "normale" Arbeitnehmer.
Dies war ein Formular welches von Ö. anerkannt war.
Galt sogar in Mallorca!
Aber die Doctores in Ö. wollten nur Schillinge in bar sehen.
N.B. Abkommen zwischen Deutschland und Österreich gabs nicht erst seit 1938
SIM-Karte mit Datenflat bzw. -volumen
Hallo,
ich habe kürzlich von einem "TUI-Surfstick" (Daten-SIM) für die Länder Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Malta, Niederlande, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn gelesen - jeweils 200MB für 14,99€ unabhängig vom Land als Prepaid buchbar. Aber es scheint diese SIM offensichtlich schon nicht mehr zu geben?
Im dt. Onlinehandel findet man mehrere Prepaid-Daten-SIM-Angebote für Frankreich. Mit ähnl. Angeboten für andere Länder (GB und USA) habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Magic Life Club: buchen bei TUI oder Gulet besser?
Ich sehs auch so wie mein vorschreiber. Wenn es euch nur um die Betreuung im Hotel geht dürfte es ziemlich egal sein. Bisher konnten wir auch immer bei den anderen anbietern im Hotel ausflüge buchen und waren damit nicht mal an unseren RV gebunden.
Wenn es dir aber um Umbuchungsgebühren oder Stornokosten geht würde ich mir mal die AGB ganz genau anschauen. Wenn es sich nicht geändert hat hatte Österreich da die, für Verbraucher besseren Konditionen,