8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien empfehlenswert?
Hallo!
Wir waren schon 3 mal in Bulgarien am Sonnenstrand kann ich nur empfehlen. Sandstrand, viele Sportmöglichkeiten und das Wasser ist auch ganz toll . Hotel nur mit Frühstück buchen man kann überall günstig essen gehen. Abends giebts zahlreiche Discos und wunderschöne Restaurants wo man sich aufhalten kann. Empfehlenswert ist auch Alt-Nessebar. Mit der Bummelbahn bis zum Ende fahren und dann ist man in 15 Minuten zu Fuß in der Alt-Stadt wo es abends auch sehr belebt ist.
Bulgarien 2007
@'misscalifornia_20' sagte:
Na wer von euch fliegt nächsten Sommer wieder nach Bulgarien?
:D
Wohin?Sonnenstrand oder Goldstrand?
Hotel vielleicht auch schon in Aussicht?
Ich weiß ist vielleicht noch sehr früh dafür, aber würd mich einfach mal interessieren.
Wir fliegen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zum Sonnenstrand. Wollen in das Hotel Nessebar Beach.
Lg misscalifornia
Hallo
ich bin neu im Forum und finde es super.
War schon 2 mal in Sunnybeach und will 2007 wieder hin.
Viele Fragen von junger Familie (Sommerurlaub '08)
Seit 1.11. werden keine Kinder mehr in Pässe der Eltern eingetragen.
Seit 1.11. gibt es nur noch Kinderreisepässe.
Bulgarien dürfte gerade vom Preis (1.000,--) her am besten sein.
Ist zwar das schwarze Meer, aber der Sonnenstrand ist sehr schön.
Ich glaub nicht das ihr auf Mallorca etc. etwas für 1.000 € o. billiger bekommt.
Wenn, dann bestimmt nur max. 3 Sterne.
Und für so "wenig" Geld auch noch Kinderbetreuung bzw- animation wird auch schwierig werden.
Gruß
Stephan
Gehobenes Partyhotel gesucht :O)
Naja, wenn ich es richtig verstehe, dann willst Du ein gehobenes Partyhotel.
Da gibt es wohl nicht so viele. - Entweder sind die Hotels nicht unbedingt gehoben oder aber die Hotels sind gut, aber mit Party innerhalb des Hotels ist nicht so viel.
Was Bulgarien betrifft, solltest Dir vielleicht mal die Iberostar Tiara Beach oder Iberostar Sunny Beach (beide Sonnenstrand), sowie das Iberostar Obzor (Goldstrand) anschauen. Die müssen ganz gut sein.
Und es ist ja nicht weit bis zur Partymeile!
3 Mädels und Bulgarien...
wir haben hp gebucht. Wollte auch lieber nur Frühstück, gab aber leider nur noch hp da wir ja last minute gebucht haben. wann warst du denn in bulgarien? hab nämlich gehört das die preise ziemlich rauf sind seit dem 1.1.07. Weist du ob das stimmt? Außerdem hat mir eine Freundin erzählt das bei ihrem Urlaub am Sonnenstrand im Meer irgendwelche kleine Krabbetiere waren die gebissen haben. Hab mir die Hotelbewertungen schon durchgelesen. danke nochmal für deine tipps.
Lloret vs Ibiza
Ich stimme da oZIM absolut zu!
Mit 19 würde ich auch noch nach Lloret fahren oder fliegen.
Mehr Gleichaltrige, alles etwas günstiger, für jeden Geschmack was dabei, usw....!
Ibiza kann man auch mit Mitte 20 oder später noch machen.
Und in dem Alter schwenkt man dann nimmer um auf Lloret, weil man vielleicht mal ne Abwechslung zu Ibiza bräuchte.
Also immer schön die Reihenfolge einhalten.
Lloret - Malle - Ibiza -....
Lloret - Kroatien .-----
Lloret - Bulgarien......
Na, Ihr wisst schon!
Hotel Obzor Beach, Goldstrand
Hallo,
auch wenn es noch 10 Wochen bis dahin sind, die Vorfreude ist bereits da ... bald fliegen wir nach Bulgarien.
War schon jemand im Obzor Beach Hotel (ex Iberostar Obzor & Izgrev) und kann hier ein paar Zeilen reinschreiben?
Hab einige Berichte gelesen, hört sich insgesamt gut an. Vielleicht kennt jemand die Gegend und kann etwas berichten.
Vielleicht (die neue Saison hat gerade begonnen) ist jemand mittlerweile 2012 vor Ort gewesen.
Würd mich über Antworten freuen.
Gruß
Franky
Geld wechseln im Hotel
Ganz klar nur in Bulgarien tauschen. Der Kurs hier in De ist zu schlecht. Die Einfuhr von LEV ist kein Problem. Ich habe, so wie Wolfsthal, immer LEV über um beim nächsten Flug etwas in der Tasche zu haben. Im Hotel kann man, je nach Ankunftszeit, immer etwas tauschen. Der Kurs ist allemal besser als bei unseren Banken in De. Kommt man nicht unbedingt in der Nacht an, würde ich dann Banken oder die Crown Stuben (Nur Sonnenstrand) empfehlen.
Gold oder Sonne oder was? Oder wo ganz anders? Jetzt mal Buddha bei die Fische! ;-)
Hallo,
"genau meine Fragen die ich auch stellen wollte" dachte ich mir beim anklicken des threads! Aber statt Antworten sehe ich nur "lies dich mal Schlau bevor du fragen stellst... finde ich total Nervig, jeden thread den man anklickt verweist nur auf nen anderen thread oder "lies dich mal schlau" wo soll ich mich denn schlau lesen???? ich möchte gerne antworten haben und keine 10 jahre alten Threads darüber lesen wie der Urlaub vor 20Jahren in Bulgarien mal war!
Ausflüge am Sonnenstrand
Nur zur Info, dieses Kahn Zelt hat schon sehr wohl etwas mit der bulgarischen Geschichte zu tun. Es war ein Kahn der sein Zelt genau an dieser Stelle am Sonnenstrand hatte um die Schlacht am Schwarzen Meer zu beobachten. Kahne haben Bulgarien sehr lange regiert. Sicher, es ist lange her, aber ist das nicht in vielen Kulturen so, dass Überlieferungen sich in der heutigen Kultur wiederspiegeln?
Den Begrüßungcocktail schenke ich mir auch. Nix spannendes mehr. Eher was für Neulinge.