9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
RCCL oder NCL oder Princess cruise
Hallo Christian,
Buchungen für RCI in Österreich gehen über ein österreichisches RB in Wien, auf Wunsch sende ich Dir gerne die Daten.
Wir buchen immer übers Internet bei einen sehr guten deutschen Anbieter und hatten noch nie probleme. (findest du auf meiner pHP, siehe Profil)
Glückwunsch zu Eurer Wahl, ist bestimmt eine tolle Route Panamakanal und die Jewel ots ist auch ein schönes Schiff, wir waren schon auf Ihrem Schwesternschiff der Radiance ots.
Wünsche Euch eine tolle Fahrt!
Räder leihen/Safe mieten - Kosten?
An der Strandpromenade hab ich für 20 Lev / Tag ein Mountainbike gemietet.
Denke mal da müsste man aber noch handeln können,
würde nicht nochmal für so einen Billigschrott 20 Lev bezahlen (dann lieber nur 2h mieten, danach hast sicher keine Lust mehr), für das Geld bekomm ich sogar in Österreich ein gutes Bike geliehen.
Ins Gelände hätte ich mich mit dem Bike gar nicht erst getraut. Es gibt mehrer Vermieter, ein anständiges Bike habe ich aber nirgends gesehen.
Grauer + Rosa Führerschein = Probleme?
Mit dem grauen oder rosanen Führerschein kann es dir passieren, dass die Behörden sagen, du hast gar keinen Führerschein, ihn also nicht anerkennen. Außerdem fehlt eine Übersetzung in Englische auf diesen Führerscheinen.
Es kommt sogar vor, dass die Gendarme in Österreich diese Führerscheine nicht anerkennen.
Also ich würde auf Nummer sicher gehen und den europäischen Führerschein beantragen. Der müsste eigentlich reichen.
Auf jeden Fall reicht er in den USA und Kanada.
Viel Spaß auf Kuba.
Grüße
Wo kann man Weihnachten ohne Christbaum und Buffett feiern?
@TommyA sagte:
Hallo brujera,
wie wäre es mit einer netten Hütte in einem Skigebiet ? In der Hütte seit Ihr Euer eigener Herr und es zwingt Euch niemand zu Buffet und Baum.
Hallo brujera,
den Tipp mit der Skihütte von TommyA kann ich dir auch geben, habe es selbst schon gemacht. Ist einfach traumhaft.
Leider fällt mir der Name der Hütte nicht mehr ein, war in Österreich.
Gerade wenn mana auch Skigebeistert ist, ist das ein Traum.
Frage zu den Cordial Hotels
Guten Morgen
Ich möchte fragen, wer von euch Erfahrungen mit den "Cordial"-Hotels in Österreich hat?
Mir kommt das irgendwie eigenartig vor. Auf deren homepage ist von Kennenlern-Reservierungs-Ticket die Rede. Wenn man weiterliest steht da, dass man - wenn man ein Hotel gebucht hat- dort ein Gespräch mit einem Angestellten hat, bei dem einem die Vorteile einer "Mitgliedschaft" erzählt werden usw.
War schon jemand von euch in so einem Hotel und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Danke,
Raini
Das ewige Thema Visum ...
Ich habe auch das Problem, dass ich dsa Visum wohl vom RV nehmen muss. In der Katalogbeschreibung steht folgendes:
Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von 25 Euro pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.
Da werd ich nicht auskönnen und muß das von denen nehmen.
LG Rotesherz
User Treffen in Österreich
Sooo...nachdem ich nun mein 1. Usertreffen hinter mich gebracht habe: Fazit: Es war so super und nun bin ich infisziert!!! Also, bin auch dabei im schönen Österreich und.... dann bin ich auch kein Heimschläfer
und muss nicht, wenns am schönsten wird, nachhause.
Hoffe auch, dass Chriwi wieder gut ankommt zuhause..war schön, Dich kennengelernt zu haben (und natürlich auch alle anderen )
also...bin wieder dabei..hoffe, das schreckt Euch nicht
lg Xanti
Insel bzw. Hotel Tipps?
Ja das ist bei uns auch gestanden, wenn man dann auf buchen geht,steht auf Anfrage, und dann wartet man, und es passiert nichts.
Und dann waren die anderen Inseln die wir in die enger Wahl genommen haben, auch alle weg.
auf das würde ich mich ehrlich gesagt nicht verlassen.
Wir hatten halt Pech, wir sind aber aus Österreich, vielleicht war da das Kontingent schon erschöpft.
Und für Deutschland sind mehrer Bungalows auf SIV reserviert.
Könnte auch sein, ......
Suche bezahlbares Wellneshotel
Hey ihr,
ich möchte gerne mit meinem Freund ein Wellnesswochenende oder 1-2tage unter der Woche im Hotel verbringen. Da ich nur Azubi bin sollte es nicht so teuer werden sprich höchstens 200-300euro für uns beide. Wir wohnen in Freiburg würden aber auch in die Schweiz oder Österreich fahren. Innerhalb Deutschland würd ich mal so sagen + / - 300km. Kann mir da jemand von euch was empfehlen? Es sollte also schon ein Schwimmbad und evtl. Massage dazu gehören...
LG Nicole
Condor - Der Thread
Auf der Internet-Seite www.condor.com befindet sich ganz unten unter "Hilfe & Kontakt" der Link "Kontakt". Wenn Du diesen anklickst, findest Du sowohl Telefonnummern (Deutschland, Österreich, Schweiz) als auch auch ein E-Mail-Kontaktformular, das Du ausfüllen kannst.
Ich würde das auch an Condor melden. Die Mitarbeiter am Check-in sind in der Regel bei Fremdfirmen angestellt und es kann kaum im Interssse von Condor sein, dass hier willkürlich erfundene Gebühren für die eigene Tasche kassiert werden.
Gruß
Chris