9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
RCCL oder NCL oder Princess cruise
Hallo Christian,
Buchungen für RCI in Österreich gehen über ein österreichisches RB in Wien, auf Wunsch sende ich Dir gerne die Daten.
Wir buchen immer übers Internet bei einen sehr guten deutschen Anbieter und hatten noch nie probleme. (findest du auf meiner pHP, siehe Profil)
Glückwunsch zu Eurer Wahl, ist bestimmt eine tolle Route Panamakanal und die Jewel ots ist auch ein schönes Schiff, wir waren schon auf Ihrem Schwesternschiff der Radiance ots.
Wünsche Euch eine tolle Fahrt!
Suche bezahlbares Wellneshotel
Hey ihr,
ich möchte gerne mit meinem Freund ein Wellnesswochenende oder 1-2tage unter der Woche im Hotel verbringen. Da ich nur Azubi bin sollte es nicht so teuer werden sprich höchstens 200-300euro für uns beide. Wir wohnen in Freiburg würden aber auch in die Schweiz oder Österreich fahren. Innerhalb Deutschland würd ich mal so sagen + / - 300km. Kann mir da jemand von euch was empfehlen? Es sollte also schon ein Schwimmbad und evtl. Massage dazu gehören...
LG Nicole
Condor - Der Thread
Auf der Internet-Seite www.condor.com befindet sich ganz unten unter "Hilfe & Kontakt" der Link "Kontakt". Wenn Du diesen anklickst, findest Du sowohl Telefonnummern (Deutschland, Österreich, Schweiz) als auch auch ein E-Mail-Kontaktformular, das Du ausfüllen kannst.
Ich würde das auch an Condor melden. Die Mitarbeiter am Check-in sind in der Regel bei Fremdfirmen angestellt und es kann kaum im Interssse von Condor sein, dass hier willkürlich erfundene Gebühren für die eigene Tasche kassiert werden.
Gruß
Chris
Lenngries
Hallo, für unseren nächsten Sommer-Familienurlaub haben wir ein paar gute Angebote aus Österreich, aber auch ein tolles Angebot aus Lenngries erhalten?
Kann mir einer sagen, was Lenggries und Umgebung im Sommer für Familien zu bieten hat? War schon mal jemand dort und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen?
Gibt es da Schluchten und Wasserfälle, die man ebsichtigen kann?
Wie ist das Sommerfreizeitangebot dort allgemein für Familien?
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen.
Gruß
Thomas
Skifahren und Wellness
Hallo,
wir (2 Personen) würden gerne im Januar 1 Woche Skiurlaub mit Wellness(Sauna u. event. Schwimmbad) in Österreich machen.
Wer kann uns hier ein paar Tips geben.
Anspruch an Skigebiet ist nicht so hoch. Sollte viel blaue Abfahrten haben. Wir wollen auch nicht jeden Tag Skifahren sonder auch einmal laufen.
Unterkunft muß auch nicht direkt am Skilift sein.
Kosten sollen sich im Rahmen halten(m. HP ca. 400-500€/Woche)
Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Gruß Thomas
Albatros Palace Resort
Hallo,
ich finde, man sollte sich schon ordentlich zum Abendessen kleiden. Wobei Jeans und Polo durchaus ok sind, kommt halt auf den Zustand der Kleidung an. Auch wenn 5 Sterne in Ägypten vermutlich höchstens 4 Sterne nach unserem Standard entsprechen, kann man sich so kleiden, wie in einem 4 Sterne Hotel in Deutschland oder Österreich. Zumal die Räume ja klimatisiert sind.
Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass in Ägypten Männer in kurzen Hosen als ****** angesehen werden?
Rauchverbot in Hotels
Ich war erst letzte Woche im Aparthotel Kleinwalsertal. Dort gilt noch nicht das Gesetz wie in D. Aber es ist in Österreich was in der Mache und soll auch dort voraussichtlich zum 01.01.09 eingeführt werden.
Dort stand der Aschenbecher auf dem Fenstersims.
Bin damit auf den Balkon gegangen und hab draußen meine Zigaretten gequalmt.
Man muß ja nicht unbedingt im Zimmer rauchen.
Es gibt genügend Möglichkeiten. Auf dem Balkon, in der Lobby, vor dem Hoteleingang usw.
LG
holzwurm
Magic-Life : Aktuelle Infos
@Aquarina sagte:
In Deutschland wird die Anlage nur über TUI buchbar sein, da sie ja nächstes ja einer der ML-Clubs wird.
In Österreich wird diese Anlage auch über ML, Gulet und Bentour buchbar sein.
LG
Aqua
Hallo Aqua
mir geht es ja um die Buchung für nächstes Jahr, da ML Belek eine gute Alternative zu ML Bodrum wäre. Jetzt ist nur die Frage , ob sofort bei Tui buchen oder noch andere Angebote abwarten ?!?
Lg. Marco
Bunter Schnäppchen Mix
Noch zwei Vtours Schnäppchen:
Nauders, Tirol / Österreich
Edelweiss Nauders 3*, Hotelcode: INN171
7 Tage, Doppelzimmer / Halbpension
Eigene Anreise
z.B. am 07.01.2012, pro Person ab364,- EUR
-> 100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Xlendi (Insel Gozo) / Malta
San Andrea Hotel 3*, Hotelcode: MLA6393
7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück
Inkl. Flug ab Frankfurt, inkl. Transfer zum/vom Hotel
z.B. am 09.04.2012, pro Person ab435,- EUR
-> 100 %Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Erfahrungen mit FTI?
wir waren letztes jahr mit FTI in Kalabrien und zwar in Tropea, einem wunderschönen städtchen mit etwa 8.000 einwohnern. ich muss sagen, ich habe selten so einen tollen service erlebt wie von FTI, die in kalabrien sehr viele mitarbeiter vor ort haben... dazu kommt, dass sie immer günstige angebote haben und super hotels (was auch nicht mehr selbstverständlich ist.)
bekannte von uns haben auch mit FTI gebucht (besbonders ski-urlaube in österreich) und waren immer voll zufrieden.