9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
4 Wörter = ein Satz
Montagabend - Deutschland - Traurer - Österrreich - Couch - Weinglas - Pizza
Bine wird heute Abend als Traurer Enden, wenn Deutschland gegen Österreich verliert macht es sich aber trotzdem auf der Couch mit einer Pizza und einem Weinglas gemütlich, das sie extra mit Montageband am Tisch festgemacht hat, das sie es dieses mal nicht vor Wut wieder umwerfen kann :banane: :angry1: :banane: :klatchen:
NA WENN DER MAL NICHT GUT WAR BINCHEN ODER`????
" Ersatz der gebuchten, nicht genutzten Reiseleistungen
Wir ersetzen die gebuchten, aber nicht genutzten Reiseleistungen (ausgenommen Rückreisetickets), wie zum Beispiel Hotelaufenthalte, wenn Sie die Reise aus einem versicherten Grund vorzeitig abbrechen müssen."
Es wird also von den genauen Versicherungsbedingungen abhängen, ob nur das Essen oder auch die Nächtigung ersetzt wird
meint
Peter
Berge, Wandern und Reiten
Wir möchten mal wieder in die Berge und wandern (wegen lauffauler Brut lange nicht möglich). Teenietochter muss aber mit. Zeit: August 2014, Ziel: Österreich (oder Südtirol), gerne Kärnten, auf jeden Fall Berge. Tochter möchte reiten.
Daher suchen wir Hotel, Fewo, Bauernhof mit Reitmöglichkeit. Möglichkeit zum Schwimmen (Pool, See) in der Nähe wäre schön
Kein 5 Sterne-Familienhotel , die Preise sind in der Hauptsaison zu hoch, zudem brauchen wir keine "Verwöhnpension" und Kinderbtreuung von 8-22 Uhr
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Wurde auch Zeit. Aber wieso z.B. Österreich mit einer geringeren Inzidenz nicht drauf ist erweckt bei mir den Eindruck, dass diese Liste willkürlich zusammengestellt wird. Oder je nach Wertschöpfung, die ein Land dem Tourismus bringt.
Aus eigener Erfahrung mit 2 Grenzpolizisten empfehle ich, falls man auf dem Landweg aus Dubai einreist, die Liste mit grünen Ländern ausgedruckt dabei zu haben, da dort der Inhalt der Liste nicht Allen geläufig ist. Am Flughafen mag es anders ausehen.
Transport Airline Kampfhunde erlaubt
Hallo,
Kennt jemand eine Airline oder Cargo wo "Kampfhunde" ERLAUBT sind zum transportieren?
Seit einem Jahr (!) suche ich bereits eine Möglichkeit um aufgrund eines Umzugs meinen Hund von Mexiko nach Österreich zu holen.
Ich habe jede Airline Seite (Lufthansa, KLM, Austrian, Eurowings...etc.) schon durchforstet auf die Bestimmungen. Überall sind Pitbulls und in meinem Fall American Staffordshire Terrier verboten.
Falls jemand aktuelle Erfahrung hat mit dem Transportieren eines Kampfhundes - jeder Tipp hilft mir unglaublich!
Herzlichen Dank!
Frage zu den Cordial Hotels
Guten Morgen
Ich möchte fragen, wer von euch Erfahrungen mit den "Cordial"-Hotels in Österreich hat?
Mir kommt das irgendwie eigenartig vor. Auf deren homepage ist von Kennenlern-Reservierungs-Ticket die Rede. Wenn man weiterliest steht da, dass man - wenn man ein Hotel gebucht hat- dort ein Gespräch mit einem Angestellten hat, bei dem einem die Vorteile einer "Mitgliedschaft" erzählt werden usw.
War schon jemand von euch in so einem Hotel und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Danke,
Raini
Das ewige Thema Visum ...
Ich habe auch das Problem, dass ich dsa Visum wohl vom RV nehmen muss. In der Katalogbeschreibung steht folgendes:
Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von 25 Euro pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.
Da werd ich nicht auskönnen und muß das von denen nehmen.
LG Rotesherz
User Treffen in Österreich
Sooo...nachdem ich nun mein 1. Usertreffen hinter mich gebracht habe: Fazit: Es war so super und nun bin ich infisziert!!! Also, bin auch dabei im schönen Österreich und.... dann bin ich auch kein Heimschläfer
und muss nicht, wenns am schönsten wird, nachhause.
Hoffe auch, dass Chriwi wieder gut ankommt zuhause..war schön, Dich kennengelernt zu haben (und natürlich auch alle anderen )
also...bin wieder dabei..hoffe, das schreckt Euch nicht
lg Xanti
Insel bzw. Hotel Tipps?
Ja das ist bei uns auch gestanden, wenn man dann auf buchen geht,steht auf Anfrage, und dann wartet man, und es passiert nichts.
Und dann waren die anderen Inseln die wir in die enger Wahl genommen haben, auch alle weg.
auf das würde ich mich ehrlich gesagt nicht verlassen.
Wir hatten halt Pech, wir sind aber aus Österreich, vielleicht war da das Kontingent schon erschöpft.
Und für Deutschland sind mehrer Bungalows auf SIV reserviert.
Könnte auch sein, ......