9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Lenngries
Hallo, für unseren nächsten Sommer-Familienurlaub haben wir ein paar gute Angebote aus Österreich, aber auch ein tolles Angebot aus Lenngries erhalten?
Kann mir einer sagen, was Lenggries und Umgebung im Sommer für Familien zu bieten hat? War schon mal jemand dort und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen?
Gibt es da Schluchten und Wasserfälle, die man ebsichtigen kann?
Wie ist das Sommerfreizeitangebot dort allgemein für Familien?
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen.
Gruß
Thomas
Skifahren und Wellness
Hallo,
wir (2 Personen) würden gerne im Januar 1 Woche Skiurlaub mit Wellness(Sauna u. event. Schwimmbad) in Österreich machen.
Wer kann uns hier ein paar Tips geben.
Anspruch an Skigebiet ist nicht so hoch. Sollte viel blaue Abfahrten haben. Wir wollen auch nicht jeden Tag Skifahren sonder auch einmal laufen.
Unterkunft muß auch nicht direkt am Skilift sein.
Kosten sollen sich im Rahmen halten(m. HP ca. 400-500€/Woche)
Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Gruß Thomas
Albatros Palace Resort
Hallo,
ich finde, man sollte sich schon ordentlich zum Abendessen kleiden. Wobei Jeans und Polo durchaus ok sind, kommt halt auf den Zustand der Kleidung an. Auch wenn 5 Sterne in Ägypten vermutlich höchstens 4 Sterne nach unserem Standard entsprechen, kann man sich so kleiden, wie in einem 4 Sterne Hotel in Deutschland oder Österreich. Zumal die Räume ja klimatisiert sind.
Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass in Ägypten Männer in kurzen Hosen als ****** angesehen werden?
Rauchverbot in Hotels
Ich war erst letzte Woche im Aparthotel Kleinwalsertal. Dort gilt noch nicht das Gesetz wie in D. Aber es ist in Österreich was in der Mache und soll auch dort voraussichtlich zum 01.01.09 eingeführt werden.
Dort stand der Aschenbecher auf dem Fenstersims.
Bin damit auf den Balkon gegangen und hab draußen meine Zigaretten gequalmt.
Man muß ja nicht unbedingt im Zimmer rauchen.
Es gibt genügend Möglichkeiten. Auf dem Balkon, in der Lobby, vor dem Hoteleingang usw.
LG
holzwurm
Magic-Life : Aktuelle Infos
@Aquarina sagte:
In Deutschland wird die Anlage nur über TUI buchbar sein, da sie ja nächstes ja einer der ML-Clubs wird.
In Österreich wird diese Anlage auch über ML, Gulet und Bentour buchbar sein.
LG
Aqua
Hallo Aqua
mir geht es ja um die Buchung für nächstes Jahr, da ML Belek eine gute Alternative zu ML Bodrum wäre. Jetzt ist nur die Frage , ob sofort bei Tui buchen oder noch andere Angebote abwarten ?!?
Lg. Marco
Bunter Schnäppchen Mix
Noch zwei Vtours Schnäppchen:
Nauders, Tirol / Österreich
Edelweiss Nauders 3*, Hotelcode: INN171
7 Tage, Doppelzimmer / Halbpension
Eigene Anreise
z.B. am 07.01.2012, pro Person ab364,- EUR
-> 100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Xlendi (Insel Gozo) / Malta
San Andrea Hotel 3*, Hotelcode: MLA6393
7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück
Inkl. Flug ab Frankfurt, inkl. Transfer zum/vom Hotel
z.B. am 09.04.2012, pro Person ab435,- EUR
-> 100 %Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Erfahrungen mit FTI?
wir waren letztes jahr mit FTI in Kalabrien und zwar in Tropea, einem wunderschönen städtchen mit etwa 8.000 einwohnern. ich muss sagen, ich habe selten so einen tollen service erlebt wie von FTI, die in kalabrien sehr viele mitarbeiter vor ort haben... dazu kommt, dass sie immer günstige angebote haben und super hotels (was auch nicht mehr selbstverständlich ist.)
bekannte von uns haben auch mit FTI gebucht (besbonders ski-urlaube in österreich) und waren immer voll zufrieden.
Günstiges Skigebiet+Unterkunft mit langen Pisten
BlackCat70:
Im ersten Posting steht ganz eindeutig, daß in Karlsruhe gestartet wird. Aber ein bißchen Werbung für die Eidgenossen kann ja auch nicht schaden, nicht wahr?!
Hatte ich ganz vergessen,aber das ist ja dann praktisch auch schon der direkte Weg in die Schweiz,kann m.E. nicht weiter sein als nach Österreich,eher näher.Zenralschweiz und Berner Oberland wäre am nächsten,aber im Wallis ist man auch sehr schnell,wenn man wie wir die Autoverlad durch den Lötschberg benutzt.
Suchen Unterkunft für Serfaus oder anderes großes Skigebiet
Hallo, wir wüden gerne zu dritt im Januar ein Wochenende Skifahren gehen. Eigentlich würden wir gerne nach Serfaus-Fiss-Ladis. Leider finden wir keine bezahlbare Unterkunft mehr. Sollte so um 150 -200€ zusammen sein.Muss auch nicht unbeding direkt im Ort oder am Lift sein. Kann mir jemand was empfehlen?
Wir wären auch offen für ein anderes Skigebiet mit ähnlicher Größe in Österreich oder Frankreich. Jedoch nicht mehr als 4-5 Autostunden von Karlsruhe aus.:-)
Vielen Dank
Gruß Dominique
Limone zu weit enfernt für Gardaland, SafariPark etc.?
Hallo Ale!
Danke für deine Antwort. Das ist uns definitiv zu stressig und wir haben uns
jetzt für die Unterkunft Hotel Plazzo della Scala entschieden, da direkt im Ort.
Leider wusste ich nicht, dass der Gardasee realtiv kalt zum Baden ist, da ich
in Österreich im Sommer recht verwöhnte Temperaturen von 25 Grad bei
unseren Seen habe. Ist es wirklich so, oder gibt es doch Stellen wo es
ein wenig wärmer für die Kids ist.
Danke
Lynnemel