8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Transfer vom Flughafen Plovdiv zum Goldstrand
Falls Ihr unbedingt zum Goldstrand wollt, dann gibt es noch eine halbwegs komfortable und sehr günstige Verbindung mit dem Zug von Plovdiv nach Varna ohne Umsteigen. Die Fahrt dauert ca. 6 Stunden. Abfahrt in Plovdiv 7:18 , 13:27 und 23:15 Uhr. Die Züge beginnen in Plovdiv und enden in Varna. Ab Bahnhof Varna dann weiter mit Stadtbus nach Goldstrand.
Geheimtipp: Bahnfahren ist in Bulgarien immer noch sehr billig, da kann man sich problemlos die erste Klasse leisten.
Song-Suche
hey leute
ich war dies jahr auch in bulagrien und zwar in albena andauernd hab ich da 2 lieder gehört das einzige was ich davon noch weiß ist das glaub ich im refrain immer vor kam " I try to remember" und in dem anderen Lied "smet it" oder so hab aba keine ahnung ob das Lieder aus Bulgarien sind oder schon in den Deutschen charts auf alle fälle wurden sie immer dort gespielt hoffe ihr könnt mir helfen....
Cu
In welchen Hotels wart Ihr schon?
@die Döhlings sagte:
2003 3* Sidi Slim Djerba - nicht zu empfehlen
![]()
2004 4+* Karthargo el Ksar Sousse
2005 FeWo Ungarn
2007 Fewo Legoland Günzburg/Bayern
2008 4*Sindbad Beach Resort Hurghada - auch nicht zu empfehlen :sad:
2009 Ferienhaus Ostsee
2010 5*Titanic Beach Resort und Spa Antalya - absolut Top - Unser Flitterwochenhotel
![]()
und im Juli 2011 gehts ins 5* Duni Royal Marina Beach in Duni/Bulgarien
Hier geht es darum in welchen Hotel Ihr wart in der Türkei!
Neue Abzockversuche - ganz wichtiger Hinweis!!!!!!
@Elenana sagte:
Hallo,
nicht nur am Goldstrand wird die Raiffeisen-Bank gefakt. Auch an der Prommende am Sonnenstrand gibt es sie . Konkret ist mir die Bude am nördlichen Ende in der Nähe vom Hotel Palac in Erinnerung. Sicher gibt es mehrere. Also auch dort aufpassen und nicht verleiten lassen!!!
Gruß
Elenana
Moment, es gibt die Raiffeisen-Bank in Bulgarien mit vielen Zweigstellen. Bist du dir sicher, das es eine gefakede und keine echte ist?
Viele Grüße
Manfred
intensive Abtastung am Flughafen Burgas
Wer noch nicht in Bulgarien war, kann das nicht beurteilen. Und es ging ja um den Flughafen Burgas.
Sicher mag es dort einzelne Mitarbeiter mit einem höheren Bildungsniveau geben, aber die meisten waren nur genervt und unfreundlich. Kaum vorstellbar, dass diese Stelle überdurchschnittlich bezahlt sein sollen, dazu waren zu viele Mitarbeiter eingesetzt. Ich kam mir vor, wie unter Generalverdacht gestellt.
Wer nicht gern im Dienstleistungsbereich arbeitet, sollte es bleiben lassen. Auch die Flughafenmitarbeiter repräsentieren irgendwie das Urlaubsland.
Deutsch wird auf Ischia von Englisch verdrängt
Ja, Mama du bist sehr schlau.
Mir war klar, daß ich das Wort 'Kyrillisch' nicht richtig schrieb, wollte aber nicht extra nach unten gehen um nach zu sehen. Ich wußte ja, daß du mich verbessern würdest.
Es wäre auch nicht schlecht, etwas vernünftiges zu dem Ischia- Thema beizutragen.
Mir hat ein Bulgare gesagt, daß der Herr Kyrill aus Bulgarien kommt.
Mit der Sprache auf Ischia wollte ich nur den Werdegang im laufe der Jahrzehnte kommentieren.
Gruß
Siegi
Bulgarien Saison 2023
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass einige Hotels (Pauschalreisen) in Bulgarien im Nahbereich mit den Preisen spürbar zurück kommen. Insbesondere die Hotels ohne Auszeichnungen, Awards,...
Ich hätte bei der aktuellen Preisentwicklung z.B. nie gedacht, dass man z.B. das ehemalige Suneo in Obzor für Anfang Juni nochmal unter 500 € sieht (1 Woche AI, Pauschal).
Vielleicht lässt sich so ja doch noch kurzfristig das ein oder andere attraktive Schnäppchen machen, wenn man die Spreu vom Weizen trennen kann...?
Bulgarien empfehlenswert?
Hallo!
Wir waren schon 3 mal in Bulgarien am Sonnenstrand kann ich nur empfehlen. Sandstrand, viele Sportmöglichkeiten und das Wasser ist auch ganz toll . Hotel nur mit Frühstück buchen man kann überall günstig essen gehen. Abends giebts zahlreiche Discos und wunderschöne Restaurants wo man sich aufhalten kann. Empfehlenswert ist auch Alt-Nessebar. Mit der Bummelbahn bis zum Ende fahren und dann ist man in 15 Minuten zu Fuß in der Alt-Stadt wo es abends auch sehr belebt ist.
Bulgarien 2007
@'misscalifornia_20' sagte:
Na wer von euch fliegt nächsten Sommer wieder nach Bulgarien?
:D
Wohin?Sonnenstrand oder Goldstrand?
Hotel vielleicht auch schon in Aussicht?
Ich weiß ist vielleicht noch sehr früh dafür, aber würd mich einfach mal interessieren.
Wir fliegen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zum Sonnenstrand. Wollen in das Hotel Nessebar Beach.
Lg misscalifornia
Hallo
ich bin neu im Forum und finde es super.
War schon 2 mal in Sunnybeach und will 2007 wieder hin.
Viele Fragen von junger Familie (Sommerurlaub '08)
Seit 1.11. werden keine Kinder mehr in Pässe der Eltern eingetragen.
Seit 1.11. gibt es nur noch Kinderreisepässe.
Bulgarien dürfte gerade vom Preis (1.000,--) her am besten sein.
Ist zwar das schwarze Meer, aber der Sonnenstrand ist sehr schön.
Ich glaub nicht das ihr auf Mallorca etc. etwas für 1.000 € o. billiger bekommt.
Wenn, dann bestimmt nur max. 3 Sterne.
Und für so "wenig" Geld auch noch Kinderbetreuung bzw- animation wird auch schwierig werden.
Gruß
Stephan