Zur Forenübersicht

8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern

hi!

ich wusste net wo ich meine frage hinzufügen soll ... deswegen schreib ichs einfach hier..

uzw. ich bin 16 und wil jeztze einen urlaub in bulgarien machen ohne eltern ,begleiter bzw. betreuer... ich will dort aba nicht in einem hotel sondern bei meiner freundin wohnen (die schon 20 ist)

wie geht das ohne eltern und was muss ich dafür tun?

reicht auch ein ausweis? oder irgendwas wie einverständniss der eltern?

und wo macht man so was?

Mehr lesen

Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)

Wir haben unseren Urlaub mit Kleinkind in Bulgarien verbracht, liegt allerdings schon etwas zurück. Waren damals in Albena im Hotel Borjana, liegt direkt am herrlichen Sandstrand. Zur Mittagsruhe mußten wir nur paar Schritte durch den Sand. Am Hotel begann auch gleich die Strandpromenade, inzwischen wurde wohl noch ein Pool gebaut. Aber Albena bietet noch weitere schöne Hotels.

Auch am Goldstrand hat es uns bestens gefallen. Die Hotels sind meist nur durch die Promenade vom Strand getrennt.

LG Birgit

Mehr lesen

Tipps für Paris-Aufenthalt

Hallo Christian,

geh mal im Forum "Sonstiges Europa" einige Seiten schrittweise zurück-

da findest Du viele ähnliche Fragen und entsprechende Antworten und Tipps.Wäre wohl einfacher wenn es im Forum eine Extra-Sparte für Großstädte (auch.z.B. London) gäbe,oder zumindest Frankreich und GB extra-aber das läuft hier nur unter "Sonstiges Europa"-wollen die Admins nun mal so...aber Bulgarien kriegt ne eigene Sparte(was ist schon Frankreich dagegen?)-haben schon mehrere so angemerkt!

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Deutsch wird auf Ischia von Englisch verdrängt

Ja, Mama ;) du bist sehr schlau.

Mir war klar, daß ich das Wort 'Kyrillisch' nicht richtig schrieb, wollte aber nicht  extra nach unten gehen um nach zu sehen. Ich wußte ja, daß du mich verbessern würdest.

Es wäre auch nicht schlecht, etwas vernünftiges zu dem Ischia- Thema beizutragen.

Mir hat ein Bulgare gesagt, daß der Herr Kyrill aus Bulgarien kommt.

Mit der Sprache auf Ischia wollte ich nur den Werdegang im laufe der Jahrzehnte kommentieren.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Neue Abzockversuche - ganz wichtiger Hinweis!!!!!!

@Elenana sagte:

Hallo,

nicht nur am Goldstrand wird die Raiffeisen-Bank gefakt. Auch an der Prommende am Sonnenstrand gibt es sie . Konkret ist mir die Bude am nördlichen Ende in der Nähe vom Hotel Palac in Erinnerung. Sicher gibt es mehrere. Also auch dort aufpassen und nicht verleiten lassen!!!

Gruß

Elenana

Moment, es gibt die Raiffeisen-Bank in Bulgarien mit vielen Zweigstellen. Bist du dir sicher, das es eine gefakede und keine echte ist?

Viele Grüße

Manfred

Mehr lesen

intensive Abtastung am Flughafen Burgas

Wer noch nicht in Bulgarien war, kann das nicht beurteilen. Und es ging ja um den Flughafen Burgas.

Sicher mag es dort einzelne Mitarbeiter mit einem höheren Bildungsniveau geben, aber die meisten waren nur genervt und unfreundlich. Kaum vorstellbar, dass diese Stelle überdurchschnittlich bezahlt sein sollen, dazu waren zu viele Mitarbeiter eingesetzt. Ich kam mir vor, wie unter Generalverdacht gestellt.

Wer nicht gern im Dienstleistungsbereich arbeitet, sollte es bleiben lassen. Auch die Flughafenmitarbeiter repräsentieren irgendwie das Urlaubsland.

Mehr lesen

Kaliakra Beach oder Primasol Ralitsa Superior?

Hallo miteinander,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

wir möchten am 24.9. nach Bulgarien fliegen.

Wir haben uns zum Schluss eigentlich für das Kaliakra entschieden, aber jetzt habe ich gelesen, dass man bei Annex-Best Price- Zimmer im Nebengebäude untergebracht wird.

Kann irgend jemand etwas dazu sagen? Wie das Nebengebäude ist? Oder sollte man lieber das Primasol Ralitsa buchen? Nur das ist ziemlich weit weg vom Strand.

Ich freue mich auf viele Antworten.

Jetzt schon mal DANKE!

Mehr lesen

ULTRA ALL INCLUSIVE nich nur in der Türkei?!

@_carinii_ sagte:

also falls irgendjemand des hier liest & en interssantes Hotel kennt wo nicht total "überteuert" ist.. (das heißt im juni/juli 2010 AllInclusive mit Flug für unter 700 euro p.P.)

wäre toll wenn jemand schreibt.

:) Danke LG

...versuche es mal in Rumänien oder Bulgarien oder auch in Polen an der Ostsee,

die Destinationen im Osten sollen ja günstig sein...auch fürs Party Publikum *kopfschüttelich*

für 700 euro in der Hauptzeit

Meinst du das Ernst....ich fasset nich

Mehr lesen

Song-Suche

hey leute

ich war dies jahr auch in bulagrien und zwar in albena andauernd hab ich da 2 lieder gehört das einzige was ich davon noch weiß ist das glaub ich im refrain immer vor kam " I try to remember" und in dem anderen Lied "smet it" oder so hab aba keine ahnung ob das Lieder aus Bulgarien sind oder schon in den Deutschen charts auf alle fälle wurden sie immer dort gespielt hoffe ihr könnt mir helfen....

Cu

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

@die Döhlings sagte:

2003 3* Sidi Slim Djerba - nicht zu empfehlen :disappointed:

2004 4+* Karthargo el Ksar Sousse

2005 FeWo Ungarn

2007 Fewo Legoland Günzburg/Bayern

2008 4*Sindbad Beach Resort Hurghada - auch nicht zu empfehlen :sad:

2009 Ferienhaus Ostsee

2010 5*Titanic Beach Resort und Spa Antalya - absolut Top - Unser Flitterwochenhotel ;)

und im Juli 2011 gehts ins 5* Duni Royal Marina Beach in Duni/Bulgarien

Hier geht es darum in welchen Hotel Ihr wart in der Türkei!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!