8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
a) Bulgarien Goldstrand Primasol Sunlight Resort
England Brighton
c) Ägypten Nabq Bay Nubian Village
Wann fliegt ihr...
a) 19.06.07- 26.06.07
25.07.07-01.08.07
c) 25.09.07 -03.10.07
Mit wem fliegt ihr....
mit meinem Mann und meinen Kindern (10, 2)
und a) auch noch Freunden
Warum fliegt ihr.....
a) verspätete Hochzeitsreise
Verwandschaftsbesuch
c) zur Erholung
Wieso fliegt Ihr.....
um einfach mal was anderes zu sehen und die Welt besser kennen zu lernen ausserdem zur Erholung
Preise 2007 am Sonnenstrand
Genauso ist es!
Ich kann ja schlecht zu meiner großen Tochter sagen:
"Ja Tschüß dann, wir fahren jetzt 3 Wochen im September, weil es für uns da billiger wäre!"
Da sie auch sehr gerne nach Bulgarien fliegt und sich schon riesig freut, hat die Süße sogar angeboten ihr Taschengeld zu opfern!
Aber das wäre ja noch schöner!
Jetzt können wir halt nur nicht mehr jedes Jahr fahren :sad: :sad:
Aber dafür dann 3 Wochen
LG
Susanne
Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)
Wir haben unseren Urlaub mit Kleinkind in Bulgarien verbracht, liegt allerdings schon etwas zurück. Waren damals in Albena im Hotel Borjana, liegt direkt am herrlichen Sandstrand. Zur Mittagsruhe mußten wir nur paar Schritte durch den Sand. Am Hotel begann auch gleich die Strandpromenade, inzwischen wurde wohl noch ein Pool gebaut. Aber Albena bietet noch weitere schöne Hotels.
Auch am Goldstrand hat es uns bestens gefallen. Die Hotels sind meist nur durch die Promenade vom Strand getrennt.
LG Birgit
Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern
hi!
ich wusste net wo ich meine frage hinzufügen soll ... deswegen schreib ichs einfach hier..
uzw. ich bin 16 und wil jeztze einen urlaub in bulgarien machen ohne eltern ,begleiter bzw. betreuer... ich will dort aba nicht in einem hotel sondern bei meiner freundin wohnen (die schon 20 ist)
wie geht das ohne eltern und was muss ich dafür tun?
reicht auch ein ausweis? oder irgendwas wie einverständniss der eltern?
und wo macht man so was?
Tipps für Paris-Aufenthalt
Hallo Christian,
geh mal im Forum "Sonstiges Europa" einige Seiten schrittweise zurück-
da findest Du viele ähnliche Fragen und entsprechende Antworten und Tipps.Wäre wohl einfacher wenn es im Forum eine Extra-Sparte für Großstädte (auch.z.B. London) gäbe,oder zumindest Frankreich und GB extra-aber das läuft hier nur unter "Sonstiges Europa"-wollen die Admins nun mal so...aber Bulgarien kriegt ne eigene Sparte(was ist schon Frankreich dagegen?)-haben schon mehrere so angemerkt!
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
ULTRA ALL INCLUSIVE nich nur in der Türkei?!
@_carinii_ sagte:
also falls irgendjemand des hier liest & en interssantes Hotel kennt wo nicht total "überteuert" ist.. (das heißt im juni/juli 2010 AllInclusive mit Flug für unter 700 euro p.P.)
wäre toll wenn jemand schreibt.
Danke LG
...versuche es mal in Rumänien oder Bulgarien oder auch in Polen an der Ostsee,
die Destinationen im Osten sollen ja günstig sein...auch fürs Party Publikum *kopfschüttelich*
für 700 euro in der Hauptzeit
Meinst du das Ernst....ich fasset nich
Kaliakra Beach oder Primasol Ralitsa Superior?
Hallo miteinander,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
wir möchten am 24.9. nach Bulgarien fliegen.
Wir haben uns zum Schluss eigentlich für das Kaliakra entschieden, aber jetzt habe ich gelesen, dass man bei Annex-Best Price- Zimmer im Nebengebäude untergebracht wird.
Kann irgend jemand etwas dazu sagen? Wie das Nebengebäude ist? Oder sollte man lieber das Primasol Ralitsa buchen? Nur das ist ziemlich weit weg vom Strand.
Ich freue mich auf viele Antworten.
Jetzt schon mal DANKE!
Goldstrand - Hotel Atlas
Hallo,
mein Freund und ich (25/30 Jahre) wollen dieses Jahr nochmal einen Partyurlaub machen. Letztes Jahr waren wir in Mallorca am Ballermann und da hats uns sehr gut gefallen. Nun haben wir uns mal Bulgarien näher angeschaut! Haben uns nun nach langen hin und her für den Goldstrand entschieden. Da die meisten Hotels eher schlecht bewertet sind haben wir uns fürs Hotel Atlas entschieden.
Wer kann mir Infos übers Hotel, Lage, Strand, Essen geben???
Danke!
Bulgarien 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?
Also ich denke mal, dass ich dann nach diesen Aussagen lieber nur Frühstück nehmen würde, falls ich sicher nach Bulgarien reisen werde.
Da mein Freund und ich alleine dort sein werden und wir noch keine Kinder haben, denke ich dass sich das doch schon ohne All in für uns lohnen würde, da wir eh nur 'on tour' sind und keinen Hotelurlaub machen möchten..
Danke euch allen für die Antworten, ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen!
Lg
Bulgarien 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?
Also ich denke mal, dass ich dann nach diesen Aussagen lieber nur Frühstück nehmen würde, falls ich sicher nach Bulgarien reisen werde.
Da mein Freund und ich alleine dort sein werden und wir noch keine Kinder haben, denke ich dass sich das doch schon ohne All in für uns lohnen würde, da wir eh nur 'on tour' sind und keinen Hotelurlaub machen möchten..
Danke euch allen für die Antworten, ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen!
Lg