Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Angeblich keine Maut in Miami bezahlt

Hallo zusammen,

ich war im Februar in Florida und bin in Fort Lauderdale an eine Mautstation (mit einem Leihwagen von ALAMO)gekommen.

Da es abends schon spät war und ich keine Dollars hatte, auch keine Möglichkeit zur Bezahlung mit Kreditkarte oder Euro hatte, wurde mir ein Kassenbeleg über 3 US-Dollar 

ausgehändigt, der innerhalb von 10 Tagen bezahlt werden sollte. Weiß jemand, wie ich diesen Betrag überweisen kann? Da steht daruf, per Scheck oder per Money-Order....

Ich war dann auf einer Kreuzfahrt und hatte keine Möglichkeit mehr, die 3 US-Dollar zu bezahlen. Jetzt nach der Rückkehr bin ich auf der Suche nach einer Überweisungsmöglichkeit. Wer kann mir dazu helfen????

Danke im Voraus 

Evelyn

Mehr lesen

Schwimmende Schweine

Hallo erstmal,

wir sind mit einer Gruppe von 8 Personen im November 3 Wochen in Florida/Bahamas:

4 Nächte Bahams Kreuzfahrt (Nassau, Great Stirrup Cay, Grand Bahama Island) danach 3 tage in Orlando und dann haben wir für 2 Wochen ein Ferienhaus in Cape Coral.

Meine Frage: ich würde wirklich gerne die schwimmenden Schweine auf Big Major Cay  sehen.

Seit Wochen versuche ich Ausflüge zu finden, die irgendwie in die Kreuzfahrt reinpassen, habe aber bisher nichts gefunden.

Kennt sich jemand aus, oder hat die Schweine selbst schon besucht?

Gibt es vielleicht auch Möglichkeiten von Miami aus noch irgendwie hinzukommen, wenn es auf der Kreuzfahrt nicht klappt?

Ich freue mich über Tipps.

Liebe Grüße

Mehr lesen

NY-New Orleans-Florida

Hallo!

Ich habe auf der Strecke Florida - New Orleans in Mobile/Alabama das Kriegsschiff aus dem II.WK, die USS.Alabama besichtigt. War auch für mich als "fast-Pazifistin" sehr interessant. Es gibt auch ein U-Boot aus dem II.WK zu besichtigen.

An der Golfküste hat mir auch Destin und Santa Rosa Island sehr gut gefallen.

Unbedingt zu empfehlen ist der Wakulla Springs State Park bei Tallahassee. Dort wurden die alten Tarzan Filme mit Johnny Weissmüller gedreht - Dschungel pur. Wenn ihr dort seid, dann macht die "River-Tour" mit dem Boot, sehr beeindruckend! Man kann auch im glaskaren, aber ziemlich kalten Wasser schwimmen, auch toll!

Und wenn ihr so weit fahren wollt, dann sind natürlich savannah und Charleston interessant!

Mehr lesen

Welchen Mietwagen mit 5 Erwachsenen?

Wir hatten mal mit 5 Erwachsenen (allerdings in Canada unterwegs - aber du fragst ja nach der Personanzahl) einen Kleinbus.

Der hatte 3 Sitzreihen (einer von uns lag da immer zum Relaxen) und wir hatten jede Menge Gepäck dabei, was platzmäßig gut untergebracht war.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das Fahrzeug irgendwas von Toyota.

Straßenlage etwas schwammig, aber naja.

Und dann hatten wir mal in Florida mit 4 Erwachsenen und (am Anfang der Reise) 4 Hartschalenkoffern einen SUV, das war ein Equinox. (Ende der Reise hatten wir soviel gekauft (der Dollarkurs war damals bombastisch), dass wir das Gepäck 2-und 3-lagig stapeln mussten).

Für 4 Leute prima, für 5 incl. Gepäck bestimmt knalle-eng.

Mehr lesen

Cancun - Späte Anreise

Danke Maren für Deine gleiche Schilderung auf Eurer Reise. Was mich selbst aber erstmal nicht beeinträchtigt hat war der Jetlag - waren zum ersten Mal in der Karibik, oder wie man sagt, überm großen Teich. War total gespannt - hab ab und zu im Flieger ein Auge zugemacht - und auch Florida und die Bahamas von oben genossen. Doping halt für Einsteiger! Aber nach dem ersten Tag dort hab ich geschlafen wie ein Engel. Wenn Du möchtest, schau mal in meine Hotelbewertung zu Sandos Caracol rein - einzig und allein unser sogenannter Reiseleiter konnte noch die Stimmung trüben - ansonsten haben wir, P u C, Yucatan als recht interessant genossen - ein Yucatan-Kalender für 2016 wird unser Heim schmücken!

Mehr lesen

Wohin nur...

hallo

für ibiza empfehle ich immer wieder gerne das Hotel OSIRIS in San Antoni (allerdings nur mit HP), ist echt alles tipptopp, schau die bewertung an (war öfters dort, weil da alles passt)! für euer budget könntet ihr da 4 wochen urlauben!! Das Essen dort ist 1A, Bushalte vor der Tür, Strand vor der Tür usw.

an der playa d´en bossa das Bahamas, LTI Fashion Garbi, das Can Bossa oder La Noria

[color=#800000][u][color=#000000; text-decoration: underline]Mallorca[/u][/color]: Cala Ratjada Hotel Capricho, Parque Nereida, in Magalluf das Florida oder Magalluf Park[/color]

Mehr lesen

Route Orlando - Key West

Hallo ihr lieben Florida-Experten,

für uns steht im Februar/März der erste Trip in den Sunshine-State an. Da unsere Zeit ziemlich begrenzt ist, wir aber trotzdem möglichst viel sehen wollen, suche ich hier nach eurem Rat.

Welche Route würdet ihr von Orlando runter nach Key West empfehlen? Wir haben für den Weg 3 Tage Zeit. An der Ostküste würden mich Cape Canaveral und Fort Lauderdale reizen. In Miami sind wir sowieso noch für 4 Tage. Dort könnte man ja einen Ausflug nach Fort Lauderdale einbinden. 

Die Westküste soll ruhiger sein, aber schaut für mich nach einer schöneren Strecke aus. Clearwater, Naples, Tampa, ... Aber natürlich auch die längere Strecke runter nach Key West.

Vielen Dank für eure Tipps!

Mehr lesen

Route Orlando - Key West

Hallo, 

na ja, wenn ihr 3 Tage und 2 Stopps machen wollt, dann empfehle ich euch die Westküste. Tampa, Clearwater, Naples sind super schön. Ich weiss es nicht, was dich an Fort Lauderdale reizt, aber dort gibt es einfach nichts und auch keine weissen strände. Es gibt dort nur ein super tolles Einkaufcentrum Sawgrass mills. Mehr nicht. 

Von Orlando bist du in 3,5 Stunden über die Turnpike in miami. Wenn du dir wirklich was anschauen willst, dann fahre an die Westküste. 

In cape Canaveral waren wir nicht, da Hurricane Matthew gerade zu der Zeit gestürmt hat. Da kann ich leider keine Tipps geben. 

Aber es sind hier viele USA Florida experten, vielleicht meldet sich noch wer. 

Lg Zuzi

Mehr lesen

Bucht Euren Flug Wenn Reiseplan Festliegt

Ihr habt alle Recht.

Nur - Mr. Storm - es ist doch tatsächlich so, dass heutzutage fast keiner mehr so was wie Eigeninitiative bringt.

Da wird eine, meist mehrere Fragen, ins Forum gestellt, und man lässt erst mal die anderen die Arbeit machen.

Flüge buchen, mittlerweile das einfachste der Welt.

Aber wirklich mal was an Zeit für Planung für den Urlaub aufbringen? No, wieso auch.

Motto: Wenn mir was nicht passt, stell ich halt die nächste Frage im nächsten Thread, irgendeiner wird schon mit der für mich passenden Idee rüberkommen....

Und dann: bedanken? Das ist auch völlig überbewertet.

Sorry, musste ich jetzt mal, nach unzähligem "stillen Mitlesen, häufig hier im USA-, aber auch Florida-Forum " loswerden.

Mehr lesen

Alter, grauer Führerschein/Kartenführerschein Florida

Also ich höre immer wieder von "alten" ;-) Leuten, daß sie immer noch mit dem grauen Lappen drüben rumfahren und es wohl auch bei Kontrollen noch nie Probleme gegeben hat.

Wir sind mal mit dem rosanen in Texas kontrolliert worden und das war auch kein Problem.

Da ich unbedingt so ein Kärtchen haben wollte, habe ich mir vor Jahren auch so ein Internationales Teil ausstellen lassen, der ist aber mittlerweile schon wieder ungültig bzw. abgelaufen und da es in Florida (noch nicht) Pflicht ist, lasse ich mir jetzt erstmal keinen Neuen ausstellen. Ich weise mich mit dem Karten-Führerschein auch meist drüben aus wenn bei der Kreditkartenzahlung nach der ID gefragt wird. Pässe lassen wir normalerweise in der Wohnung/Haus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!