Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wer kann Spanien und türk. Riviera vergleichen?

Hi,

was die Costa de la Luz und Fuerteventura anbelangt, schließe ich mich Bouchibou wortwörtlich an. Ich liiiiebe beides.

AI auf Fuerte hatte ich noch nie, deshalb weiß ich dazu nichts; in Conil waren wir voriges Jahr im Hotel Fuerte Conil mit AI - war super, ist aber nicht mit den Riesenburgen in der Türkei vergleichbar, sondern am Ortsrand des reizenden Städtchens Conil de la Frontera - also nicht in der Pampas, sondern du kannst abends noch bummeln gehn ohne Bus oder Taxi. Endloser Strand und ideal für Ausflüge.

Ich würde auf alle Fälle Spanien der Türkei vorziehen, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

lg

Sigi

Mehr lesen

Sicherheit Tunesischer Pool`s auf RTL

Hallo zusammen !

Wie ich schon im Oktober 2011 an dieser Stelle berichtete, war in diesem Zeitraum ein RTL-Team in TN unterwegs und hat hauptsächlich die Pool`s verschiedener Hotels auf Sicherheitsmängel überprüft.

Während dieser Zeit geschah dann auch der schreckliche Unfall auf Fuerteventura, wo ein Kind von einem nicht abgedeckten Rohr im Pool angesaugt wurde und ertrank, was ebenfalls in der nachstehenden Sendung behandelt wird ! 

Die Sendung hierzu läuft am Montag, d. 09. Juli um 21.15 auf RTL 

( Titel: Wir retten Ihren Urlaub - Einsatz für den RTL Ferienreporter )

Gruß

Kurt

Mehr lesen

Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????

Wir fliegen wie fast jedes Jahr seit ca. 10 Jahren über die Weihnachtsferien nach Fuerteventura.

Diesmal geht es ins Melia Gorrioness.

Am 24.12. gemütliche Strandwanderung und Baden im Meer, in der Sonne einen Cortado genießen - und daran denken, wie zu Hause alles in Hektik verfällt ;) - herrlich!

Die Adventszeit ist lange genug, um das (vor-) weihnachtl. Flair zu genießen - ansonsten mag ich weder Schnee noch Kälte.

Dort kann ich so richtig entspanen und abschalten, wäre zu Hause nicht möglich. Ich bin selbständig und irgendwer hat immer ein Problem - wenn ich zu Hause bin........

Schöne besinnliche Weihnachten - dort wo es euch gefällt :kuesse:

Plejadi

Mehr lesen

Portugal: Olhus de Agua, Riu Palace Algarve

Hi Sonnensüchtige!

Ich war letztes Jahr im August im Riu Palace Algarve und fand es sehr einig.Vergleiche mit Fuerteventura kann ich nicht anstellen-dort war ich noch nicht.Ich empfand es aber als viel windiger als Griechenland und hin und wieder wurde auch mal ein Sonnenschirm in den Pool geweht.

Ich denke,dass man nicht mal ganze 15 Minuten zum Strand braucht.Ich würd mal auf 5-10 Minuten tippen.Toiletten habe ich dort nicht gesehen.

Wie es mit den anderen Hotelanlagen aussieht weiß ich nicht.Allerdings liegen dort einige,z.B. auch der Riu Club, nicht direkt an den Klippen,sondern in zweiter Reihe.

Mehr lesen

Ausflüge nach Fuerteventura

Ich habe nun die Bestaetigung vorliegen, ich darf den Wagen problemlos mit nach Fuerte nehmen. Gebucht habe ich wie gesagt ueber Holidayautos, hier steht dann allerdings als eigentlicher Vermieter vor Ort ebenfalls CICAR dahinter.

Da ich meinen Urlaub aufteilen werde, ein paar Tage auf Lanzarote, ein paar auf Fuerteventura, wollte ich schon sicher gehen, dass das mit dem Auto definitv klappt. Sonst hab ich mein Hotel auf Fuerte gebucht und ich darf gar net rueber. ;-) Waer e bissi bloed. Da sicher ich mich lieber vorher ab, denn hinterher dumm aus der Waesche gucken macht auch keinen Spass (wenn denn was passieren sollte).

Mehr lesen

Höhere Reisepreise bei garantierten Flug- und Hotelleistungen akzeptabel??

Nicht belegbare Behauptung.

Ein Gegenbeispiel, belegbar etwa 50 Prozent des Pauschalpreises:

4**** Rio Calma Fuerteventura Mai/Juni 2008 mit Bk, Halbpension

Doppelzimmer 62 Euro pro Tag. Rechne mal nach. 31 Euro HP /Person.

Zu dem Zeitpunkt Condorflüge noch 29 Euro.

Aber selbst wenn 100 Euro pro Strecke ...

Pauschal Lastminute 14 Tage

- ständig überprüft - ab etwa 1100 Euro - pro Person.

Mehr Beispiele möglich, z.B. Hauptreiseziel Mallorca

Gruß privacy

PS: Was soll das mit der gesetzlichen Regelung?

Wir leben im freien Wettbewerb und wer sich von der Masse

abheben will, der soll es doch endlich mal tun.

Bedenkenträger gibt es ja immer viele.

Mehr lesen

HAMBURG INTERNATINOAL eröffnet Station am Köln/Bonn Airport

Hallo zusammen,

habe soeben unser regionales Wochenblatt erhalten, dort finde ich folgendenArtikel:

" Die unabhängige deutsche Charterfluggesellschaft ,,HAMBURG international,, stationiert ab dem Sommerflugplan 2009 einen fabrikneuen Airbus A319 für 150 Fluggäste am Köln/Bonn Airport.

Im Auftrag namhafter Reiseveranstalter wird das Flugzeug folgende Ziele anfliegen:

Antalya (Türkei)

Araxos(Griechenland)

Bergen (Norwegen)

Dubrovnik (Kroatien)

Fuerteventura und Gran Canaria (Spanien)

Heraklion (Kreta, Griechenland)

Hurghada ( Ägypten)

Kirkkenes ( nördliches Norwegen) und

Umea ( Schweden)

Beginnen werden die Flüge mit Inkrafttreten des Sommerflugplans Ende März 2009.

Die Flüge sind teilweise direkt über die Internetseite der Fluggesellschaft

www.HAMBURG-international.de buchbar.

Ouelle: Regionales Porz am Montag

Woche 43

20.10.08

Mehr lesen

Manche Gäste meckern nur herum....

Will nicht ein neues Thema aufmachen, aber dies stammt auch von Meckerern.... Gibt es Fisch ohne Gräten???

---- da gab es grätenreichen Fisch---- meckerten so komische Leute u.a. über das " grottenschlechte Essen ". Dürfen solche Leute eigentlich frei rum laufen? Das war jetzt in einer Hotelbewertung vom Barlovento in Fuerteventura, Club Alltoura. Ich war da schon und fliege im November wieder hin. Gute Clubanlage und sehr gutes Essen! Werde dann feststellen, ob die Fische alle Gräten haben? ;) Jemand schrieb über das Hotel, wem es nicht gefällt, solle 1000 € mehr ausgeben und in das nebenliegende Hotel Sotavento ziehen. Kenne das auch.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Hotel Sensimar Side Resort & Spa

@Gisela,

gut, also ich finde es krank, dass Menschen jeden Tag die gleiche Liege haben wollen... 

ich werde aufjedenfall berichten, dank Evi weiß ich ja dass es überall WLan gibt :)

das mit den liegen war im Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura... ja mordsgeschrie war untertrieben :) aber was in der Hausordnung steht muss einer ja durchsetzten und wir haben um 9:30 keine 2 Liegen nebeneinander bekommen... da war ich leicht genervt am 3. Tag.... Naja das Management fands ok.... die älteren Deutschen Gäste nicht.... war mir aber auch egal, ich hatte dann meinen Platz...

Viele Grüße

Daniel

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

@Sunrise23,

schau mal in dem Unterforum Kanaren

Dort sind alle Inseln aufgeführt.

Lese doch mal die einzelnen Thread etwas durch, vllt. erhälst du eine Antwort und kannst gezielt in dem jeweiligen Unterforum weitere Fragen stellen.

Die Frage ansich kann nur sehr schwer beantwortet werden, da jede Insel anders ist.

Die eine Insel ist karg mit wunderschönen Sandstränden, die Andere blühender mit weniger Sandstränden.......

Selbst im Winter sind die Kanaren ein gutes Ziel.

Fuerteventura wird ein "Wind" nachgesagt, Gran Carnadia weniger.....

Ausflugsmöglichkeiten gibt es auf jeder Kanareninsel,

maßgeblich ist aber was du bevorzugst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!