Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????

Wir fliegen wie fast jedes Jahr seit ca. 10 Jahren über die Weihnachtsferien nach Fuerteventura.

Diesmal geht es ins Melia Gorrioness.

Am 24.12. gemütliche Strandwanderung und Baden im Meer, in der Sonne einen Cortado genießen - und daran denken, wie zu Hause alles in Hektik verfällt ;) - herrlich!

Die Adventszeit ist lange genug, um das (vor-) weihnachtl. Flair zu genießen - ansonsten mag ich weder Schnee noch Kälte.

Dort kann ich so richtig entspanen und abschalten, wäre zu Hause nicht möglich. Ich bin selbständig und irgendwer hat immer ein Problem - wenn ich zu Hause bin........

Schöne besinnliche Weihnachten - dort wo es euch gefällt :kuesse:

Plejadi

Mehr lesen

Portugal: Olhus de Agua, Riu Palace Algarve

Hi Sonnensüchtige!

Ich war letztes Jahr im August im Riu Palace Algarve und fand es sehr einig.Vergleiche mit Fuerteventura kann ich nicht anstellen-dort war ich noch nicht.Ich empfand es aber als viel windiger als Griechenland und hin und wieder wurde auch mal ein Sonnenschirm in den Pool geweht.

Ich denke,dass man nicht mal ganze 15 Minuten zum Strand braucht.Ich würd mal auf 5-10 Minuten tippen.Toiletten habe ich dort nicht gesehen.

Wie es mit den anderen Hotelanlagen aussieht weiß ich nicht.Allerdings liegen dort einige,z.B. auch der Riu Club, nicht direkt an den Klippen,sondern in zweiter Reihe.

Mehr lesen

Ausflüge nach Fuerteventura

Ich habe nun die Bestaetigung vorliegen, ich darf den Wagen problemlos mit nach Fuerte nehmen. Gebucht habe ich wie gesagt ueber Holidayautos, hier steht dann allerdings als eigentlicher Vermieter vor Ort ebenfalls CICAR dahinter.

Da ich meinen Urlaub aufteilen werde, ein paar Tage auf Lanzarote, ein paar auf Fuerteventura, wollte ich schon sicher gehen, dass das mit dem Auto definitv klappt. Sonst hab ich mein Hotel auf Fuerte gebucht und ich darf gar net rueber. ;-) Waer e bissi bloed. Da sicher ich mich lieber vorher ab, denn hinterher dumm aus der Waesche gucken macht auch keinen Spass (wenn denn was passieren sollte).

Mehr lesen

Ein unverschämtes Angebot: AIDA kündigt Reise

Hallo ....

auch wir haben vor 2 Jahren unsere erste Kreuzfahrt gemacht,natürlich mit der AidaBlue!Uns hat´s auch super gut gefallen.Wie man den Tag oder auch den Abend gestaltet,liegt ja an jedem selbst.Hatten damals eine JuniorSuite gebucht und somit Eintritt in die Lounge,was wir aber vorher nicht wußten.War einfach genial!Haben ständig das Aida-Fieber,leider aber nicht immer das Geld dafür!Schade ...

Wir sind uns auch sicher,irgendwann gehts wieder mit der Aida on Tour.Bis dahin schwelgen wir in schönen Erinnerungen und freuen uns auf unseren nächsten Landurlaub,der nach Fuerteventura geht (Jan.09).

Liebe Grüße

Mary

:laughing: :p

Mehr lesen

HAMBURG INTERNATINOAL eröffnet Station am Köln/Bonn Airport

Hallo zusammen,

habe soeben unser regionales Wochenblatt erhalten, dort finde ich folgendenArtikel:

" Die unabhängige deutsche Charterfluggesellschaft ,,HAMBURG international,, stationiert ab dem Sommerflugplan 2009 einen fabrikneuen Airbus A319 für 150 Fluggäste am Köln/Bonn Airport.

Im Auftrag namhafter Reiseveranstalter wird das Flugzeug folgende Ziele anfliegen:

Antalya (Türkei)

Araxos(Griechenland)

Bergen (Norwegen)

Dubrovnik (Kroatien)

Fuerteventura und Gran Canaria (Spanien)

Heraklion (Kreta, Griechenland)

Hurghada ( Ägypten)

Kirkkenes ( nördliches Norwegen) und

Umea ( Schweden)

Beginnen werden die Flüge mit Inkrafttreten des Sommerflugplans Ende März 2009.

Die Flüge sind teilweise direkt über die Internetseite der Fluggesellschaft

www.HAMBURG-international.de buchbar.

Ouelle: Regionales Porz am Montag

Woche 43

20.10.08

Mehr lesen

Höhere Reisepreise bei garantierten Flug- und Hotelleistungen akzeptabel??

Nicht belegbare Behauptung.

Ein Gegenbeispiel, belegbar etwa 50 Prozent des Pauschalpreises:

4**** Rio Calma Fuerteventura Mai/Juni 2008 mit Bk, Halbpension

Doppelzimmer 62 Euro pro Tag. Rechne mal nach. 31 Euro HP /Person.

Zu dem Zeitpunkt Condorflüge noch 29 Euro.

Aber selbst wenn 100 Euro pro Strecke ...

Pauschal Lastminute 14 Tage

- ständig überprüft - ab etwa 1100 Euro - pro Person.

Mehr Beispiele möglich, z.B. Hauptreiseziel Mallorca

Gruß privacy

PS: Was soll das mit der gesetzlichen Regelung?

Wir leben im freien Wettbewerb und wer sich von der Masse

abheben will, der soll es doch endlich mal tun.

Bedenkenträger gibt es ja immer viele.

Mehr lesen

Bauruinen? Las Americas/Adeje.

Wir waren 2006 zuletzt auf Teneriffa/Las Americas.Damals wurde gerade die Zufahrtsstrasse in eine Promenade umgestalltet. Uns ist schon da aufgefallen das es zahlreiche Geschäfte/Gaststätten leer standen. Auch an der 1998/99 neu gestallteten Promenade am Fanabe-Strand waren viele Läden zu. Damals gab es 11 Aberdeen-Steakhäuser in Las Americas, 2006 waren es nur noch 3.

In Bereich Adeje / Anthelia-Park waren auch viele Läden dicht.

Wer kann uns den aktuellen Zustand mal nennen? Wir wollen im Oktober ggf.dort hin aber wenn dort an jeder Ecke halbfertige Läden/Bauruinen ect. erwarten würden wir alternativ Fuerteventura anstreben.

Vielen Dank im Vorraus.

Mehr lesen

robinson oder aldiana? oder ganz was anderes?

Hallo Allerseits,

wir haben vor Ende November/Anfang Dezember eine Woche nach Ägypten zu fliegen. Ich war gerade im Robinson Club auf Fuerteventura und sehr begeistert - jetzt würde ich gerne in den Soma Bay fliegen. Ich höre aber immer wieder auch, dass der Aldiana Club auch sehr gut sein soll - und er hätte den AI Vorteil -also keine Extrakosten (bei momentan niedrigerem Reisepreis). Wer kann mir von den Clubs Erfahrungen berichten? Welchen würdet Ihr empfehlen? Oder gibt es noch eine ganz andere Variante? Ist z. B. der Magic life vergleichbar? Vielen Dank für Eure Ideen...liebe Grüße, Tappy

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Hallo,

wir sind im Sommer nach Sardinien geflogen mit TUIFly. Außer den harten Sitzen, die ich vorher noch nie erlebt habe, waren die Flüge angenehm.

Kann mir jemand sagen, ob bei Flügen Hamburg - Fuerteventura auch diese Flieger mit diesen mega-harten Sitzen eingesetzt werden, oder sind die generell nur für kürzere Strecken ?

Ich finde das nämlich mehr als gewöhnungsbedürftig, irgendwie fühlt man sich unsicher, weil man denkt, man sitzt auf minderwertiger Bestuhlung.

Ich kenne sonst nur Sitze, die ein gutes Poster hatten und eben viel bequemer sind. Vielleicht kann mich jemand nochmal über die Bestuhlung aufklären, bin ja kein Vielflieger.

Daniela

Mehr lesen

Was hilft bei Sonnenbrand?

ich nehme auch immer apres sun lotion und habe mir letzten sommer auch so ein spray zugelegt. ist eigentlich das gleich wie das aus der flasche, nur kühlt es die haut halt schon beim aufsprühen richtig schön und hilft dass der sonnenbrand schneller weggeht :grinning: Ich weiß leider nicht mehr von welcher marke das spray ist, ist aber auf jeden fall von dm und in einer blauen sprühflasche :grinning:

und was ich auch super finde ist aloe vera. Habe mir mal auf fuerteventura so ein gel gekauft und das zeug ist wirklich der hammer, damit war mein sonnenbrand nach 2 tagen komplett weg :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!