7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Air Berlin Teil II
Ja, hier ein update:
Die Beiden waren pünktlich am Airport und bekamen nach langer Wartezeit endlich gesagt dass es nun nicht direkt sondern über Gran Canaria noch heute zurück nach Köln gehen sollte. Sie sollten dann nur leicht verspätet in Köln ankommen.
Das klang ja erst einmal gut....
Was wir nun wissen ist dass ein Flieger aus Köln, der heute Morgen schon um 9 Uhr nach Gran Canaria starten sollte verspätet ging und nach Fuerteventura umgeleitet wurde um erst einmal die Fluggäste von dort mit nach Gran Canaria zu nehmen.
Dieser Flieger ist dann am späten Nachmittag auf Fuerteventura gelandet, die Fluggäste mussten dann erst 2 Stunden im Flieger verharren um ihn dann endlich für den Service verlassen zu können und dann später wieder einsteigen zu können.
Boarding time war dann schon gegen 21 Uhr Ortszeit, die Fluggäste aus Köln waren im Ausnahmezustand ... Wut, Verzweiflung, viele Leute vollends entnervt... fertig .. mehrere Rollstuhlfahrer dabei.
Gegen 23 Uhr (!) ist der Flieger dann auf Gran Canaria gelandet, weitere 2h im Flieger für ca. 30 min Flugzeit, aussteigen, Koffer bleiben an Bord, ohne Koffer zum Hotel, Koffer doch ausgeladen, Chaos perfekt.
Nun warten sie also doch am Kofferband, es ist Mitternacht und irgendwann werden sie ein Hotel erreichen .... weitergehen kann es aber erst nach 12 Std. Ruhezeit für die Piloten....
Oasis Tamarindo, Fuerte
@connie: Du schreibst:"Viele Engländer, wie überall...." Auf Fuerteventura sind die Hauptorte der englischen Touristen Caleta de Fuste und Corralejo. Wer auf diese Gäste nicht treffen möchte, sollte an die Costa Calma oder nach Jandia, und am besten in 4 * Hotels. Die Iberostar Hotels (2 km vor Jandia direkt am Strand) bieten beide AI, viel Animation auch für ältere Kinder und besten Service und Essen. Die Preise sind aber auch höher. Buchen kann man die auch nicht über Billig-Anbieter a la Airtours etc. Für hohe Qualität muß man auch (leider) mit höheren Preisen rechnen.
Also vorher erkundigen und nicht nacher enttäuscht sein....
Wie teuer darf euer Urlaub werden???
Hallo!!
Ich fliege dies Jahr 2 Tage vor den Herbstferien mit meiner Tochter nach Fuerteventura. 14Tage AI in eine 3 Sterne Anlage.
Absolutes Limit bei der Auswahl war 1500Euro, mehr sehe ich nicht ein.
Habe im November schon gebucht direkt als die Kataloge rauskammen. Und muß sagen es war nicht leicht was in dieser Preislage zu bekommen. Ich wollte eine Anlage mit Kinderanimation , relativ guten Bewertungen bei HC und Singel+Kind-Rabatt. Hatte mehrere zur Auswhl und dann klappte es mit den Flügen nicht, alle ausgebucht!! Deshalb 2Tage vor den Ferien spart nochmal 200Euro.
Gruß
Silvia
Mahdia beach
hallo langschläfer,
also ich gehöre zu der sorte die das mahdia beach positiv bewerten die anlage ist toll, die nähe zum strand einfach super und auch der service ist in ordnung. das essen ist vielleicht ab und zu das gleiche, aber man kann auch nicht bei einem 2 wochen aufenthalt erwarten das es jeden tag was anderes gibt. die süßspeisen sind aber die absolute spezialität, sehr lecker! man muss sich einfach vor augen führen das es tunesien und nicht fuerteventura ist! wir waren sehr zufrieden mit dem hotel und würden jederzeit wieder dort hinfahren!
gruß
ratatouille
Thema: 20336
hallo, Dagmar
ich kann Dir sehr den Club Esquinzo Playa (Fuerteventura) , aber auch den Club Lyttos Beach (Kreta) empfehlen.
Freunde von uns waren 2005 im Club Nobilis (Belek) und waren
hellauf begeistert. Selbst war ich noch nicht da.
Der schönste Club (weltweit) ist für mich immer noch
Select Maris in Marmaris. Eventueller Nachteil: die Kinderbetreuung
ist dort auf etwas auf Sparflamme. Unserem Enkel hat dies aber
nie gestört.
Für diese genannten Clubs liegen zahlreiche Bewertungen hier bei HC vor; musst Du Dich halt einmal durchkämpfen.
Mit dem Club Esquinzo kann man aber nichts verkehrt machen,
so zum Anfang.
freundliche Grüße Jürgen
Suche: Super Sporthotel und Strandnähe, mind. 4* und nicht zu teuer
Also wir fliegen diesen Sommer das erste Mal in das Hotel Jandia Princess (Fuerteventura)laut Katalogbeschreibung liegt es direkt am Strand und hat einen Fitnessraum, wir zahlen jetzt für zwei Wochen in der Hochsaison (Sommerferien) AI ca. 1200€ also doch recht geldbeutelfreundlich
Auf Teneriffa könnt ich das Tenerife Princess empfehlen 1 Woche ai ca. 800€ aber da ist kein Fitnessraum und Strand ca. 300m (nicht weit, da auf Teneriffa nur die geldbeutelunfreundlichen Hotels direkt am Strand sind, zu mindest in Playa de las Americas). Schau dir die Hotels doch mal hier an.
Wenn du noch Fragen hast, ich steh zu Verfügung
lg
Abzocke bei Tuifly in Antalya
Scheint die neue Masche von Tuifly zu sein.
Ein Freund hat genau dasselbe in Fuerteventura vor 3 Wochen erlebt.
So kann man natürlich einen netten Nebenverdienst erzielen.
Die anderen Airlines werden bestimmt schnell mitziehen.
Aber: Jeder hat laut Buchung eben nur 20 kg Freigepäck.
Darin ist das Handgepäck auch enthalten. War schon immer so.
Nur wurde es bisher nicht so rigeros gehandhabt und eher kulant behandelt.
Die guten Zeiten scheinen vorbei zu sein, in denen man bis 22/23 kg problemlos mitnehmen konnte.
Die Gerüchte, dass das Freigepäck auf 15 kg gesenkt werden soll, kursieren ja auch schon.
Manche Gäste meckern nur herum....
Will nicht ein neues Thema aufmachen, aber dies stammt auch von Meckerern.... Gibt es Fisch ohne Gräten???
---- da gab es grätenreichen Fisch---- meckerten so komische Leute u.a. über das " grottenschlechte Essen ". Dürfen solche Leute eigentlich frei rum laufen? Das war jetzt in einer Hotelbewertung vom Barlovento in Fuerteventura, Club Alltoura. Ich war da schon und fliege im November wieder hin. Gute Clubanlage und sehr gutes Essen! Werde dann feststellen, ob die Fische alle Gräten haben? Jemand schrieb über das Hotel, wem es nicht gefällt, solle 1000 € mehr ausgeben und in das nebenliegende Hotel Sotavento ziehen. Kenne das auch.
Gruß
Siegi
auf der suche nach einem schönen Hotel
Also...nachdem ich hier in HC sooo viel über dieses Iberostar Gaviotas gelesen habe, habe mir die HP angeschaut...
Ich habe gleich Genzenhaut bekommen: ist ja RIESIG mit über 350 Zimmer, genau soviele wie der Nachbar/Schwersterhotel Iberostar Palace Fuerteventura..insgesamt sind es über 700 Zimmer (!!!)
Denkt ihr wirklich dass so ein Hotel die beste Wahl auf so einer kleinen, hübschen Insel ist?
Wäre nicht ein kleineres, gemütliches Hotel nicht besser?
Soll keine Provokation sein, nur es interessiert mich immer wieder warum solche Hotels so populär sind... gerade auf Fuerte?
Danke für feedbacks
LG
Ale
Iberostar Gaviotas /Fuerteventura Princess
@Schneeglitzern sagte:
Hallo!
Wollte mal Eure Meinung hören:
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Fuerteventura Princess.
Der Preis war jedes mal super.
Nun habe ich die Flüge für nächstes Mal (Juni/Juli 2008) schon gebucht.
Nun würde ich gerne mal in ein anderes Hotel fahren.
Hatte als Alternative das Iberostar Gaviotas ausgesucht.
Bei der Preisberechnung hat mich nun der Schlag getroffen.
Gegnüberstellung:
Princess würde uns ca. 2200,-- inkl. HP kosten.
Gaviotas würde uns ca. 3.530,-- inkl. AI kosten.
Das ist immerhin ein Unterschied von einigen vielen euros.
Was würdet ihr tun?
Gruß
Schneeglitzern
Das ist aber AI!
Fuerteventurafan