6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wohin in Puerto del Carmen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Eigentlich wollte ich aber keine Hoteltipps sondern einen Hinweis, welcher Ortsteil denn gut für unsere Wünsche wäre
Naja egal... mein Freund und ich haben uns heute nochmal gemeinsam hingesetzt. Irgendwie hat uns Puerto del Carmen nicht so zugesagt, weil man in vielen Hotelbeschreibungen immer von Lärmbelästigungen lesen konnte und uns die Erholung und Ruhe sehr wichtig sind.
Wir haben uns jetzt spontan für Playa Blanca entschieden und dort eine ruhige Bungalow-Anlage (Casas Del Sol) mit Selbstverpflegung gebucht. Die Anlage liegt zwischen den beiden Hauptstränden, bummeln an der Promenade kann man dort ja ohne Ende und ggf. die 10-15 min an die Papagoya-Strände mit dem Auto fahren.
Wir sind gespannt. Ich bin noch etwas skeptisch, wegen der kleinen Strände, aber Lanzarote ist ja schließlich nicht Fuerteventura
LG Jessica
Bunter Schnäppchen Mix
Ganz aktuelle Top-Schnäppchen von Vtours/hcx
Agia Galini / KretaHotel Galini Mare 2* , 7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück(Zimmercode: DZ F)
Inkl. Flug ab Düsseldorf (DUS)
z.B. am27.06.2012, pro Person ab 377,- EUR
-> 99% Weiterempfehlungsrate
Puerto del Carmen / Lanzarote
Tisalaya Apartments 2*, Hotelcode: ACE22550
7 Tage, Appartement mit 1 Schlafzimmer /Übernachtung (Zimmercode: A1 U)Inkl. Flug ab Düsseldorf (DUS), inkl. Transfer zum / vom Hotel
z.B. am 12.06.2012, pro Person ab 388,- EUR
-> 100% Weiterempfehlungsrate
Baa Atoll / Malediven Reethi Beach Resort 4*, Hotelcode: MLE6114
10 Tage, Villa Deluxe / Frühstück(Zimmercode: VD F)Inkl. Flug ab Frankfurt (FRA), inkl. Transfer zum / vom Hotel
z.B. am 08.06.2012, pro Person ab 1.489,- EUR
->95%Weiterempfehlungsrate
Holiday-Award 2012 – Ausgezeichnet in der Kategorie Badeurlaub
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
In den letzten 10 Jahren? War so einiges...ohne Jahresangabe
Mallorca-Canyamel...Sehr schön
Lanzarote-Costa Calero...Iberostar eines der besten für unseren Geschmack
Teneriffa-Costa Adeje...H10 Adeje Palace-es gibt besseres fürs Geld
Fuerteventura-Costa Calma...Taro Beach-warum Karibik?
La Gomera-Playa Santiago...Jardin Tecina-einfach ein Traum
Costa de la Luz-Novo Sancti Petri...Hotel Valentin-die schönere Seite Andalusiens(und noch ruhig)
Portugal-Monte Gordo...Empfehlenswert
Zypern-Ayia Napa/Paphos...Hinterland ok,aber hatten allgemein mehr von der Insel erwartet
Korfu-Barbarti...Widerholungsfaktor 90%
Rhodos-Faliraki...Immer wieder eine Reise wert
Bulgarien-Sonnenstrand/Goldstrand...damals für des Geld ok,muß aber nicht wieder sein
Tunesien-Hammamet...1 mal,und nie wieder Tunesien!
div.Städtetripps-Dresden,Wien,Mailand,Berlin...imSept.Sylt übers Wochenende
Im Nov. gebucht:Madeira-Funchal...Hotel Eden Mar-lassen wir uns überraschen
Trotz Terroranschlägen fliegen??
Ich hätte keine Bedenken, von Düsseldorf nach Lanzarote zu fliegen - vorausgesetzt natürlich, es gibt keine Reisewarnung
Allerdings hat der Terror uns dazu bewogen, unsere Reiseziele zu ändern.
Früher waren wir gerne in der Türkei und in Ägypten, meist mehrfach im Jahr.
Seit Jahren mögen wir nicht mehr in "islamische" Länder fliegen, vor allem, weil wir bei zwei Attentaten in Kenia und Sharm El Sheik einfach nur grosses Glück hatten.
Wir möchten unser Glück nicht überstrapazieren
Natürlich weiss ich, dass überall was passieren kann.
Mein Mann muss dienstlich viel reisen und auch nach Brüssel.
Er hätte also durchaus beim Anschlag dabei sein können - Sicherheit gibt es wohl nirgendwo mehr.
Trotzdem machen wir lieber Urlaub in Ländern, in denen es nicht ganz so wahrscheinlich ist, dass es knallen könnte und da gibt es meiner Meinung nach durchaus Länderunterschiede, was die Sicherheit betrifft.
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
Die Info ist zwei Tage alt--Quellle s.u.
Ausriss zum Thema Kanaren-Riu-Hotels
.........
Auf den Kanaren empfängt das Riu Gran Canaria im Süden der Insel wieder seine Gäste. Es ist seit dem 19. Juni wieder geöffnet, genau wie zwei weitere Hotels in Andalusien: das Riu Chiclana und das Riu Costa del Sol, sowie das Hotel Riu Mola in Playa de Migjorn auf Formentera. Am 26. Juni folgten die Hotels Riu Palace Meloneras und Riu Palace Tres Islas auf Gran Canaria und Fuerteventura. Danach (seit 1. Juli) die Hotels Riu Calypso, ebenfalls auf Fuerteventura und des Riu Paraiso Lanzarote. Seit dem 2. Juli läuft der Betrieb auf Teneriffa im Riu Palace Tenerife. Wenig später öffneten das Riu Palace Palmeras (Gran Canaria), das Riu Arecas (Teneriffa)
.......
Quelle Riu, veröffentlich in einer längeren Zusammenfassung auf FVW-hier ein Ausriss
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo decoder,
willkommen im Forum.
Kann dir da nur meine Erfahrungen schildern. Wie's sich dann letztendlich in diesem Jahr präsentieren wird, steht auf einem anderen Blatt.
Ich war einmal in der letzten Oktoberwoche auf Kreta. Wetter war durchweg Badewetter, konnte auch an der Südküste (Matala) und an der Nordostküste im Meer schwimmen, obwohl ich schnell friere. Keine Erinnerung an störenden Wind.
Ein anderes Mal war ich in der dritten Oktoberwoche auf der Insel (Nordwestküste). Bei Ankunft kalt und sehr sehr stürmisch. Ebenso am Tag darauf. Danach riss der Himmel auf und es wurde nicht nur warm, sondern heiß. Super Badewetter, kein Wind mehr.
Was die Kanaren angeht (Lanzarote, Gran Canaria, Fuerteventra), so hatte ich dort durchweg kein Glück, egal ob im Hochsommer oder im Spätherbst - Badewetter ja, aber sehr heftiger Wind. Halt Pech gehabt. Kann vorkommen, muss aber nicht.
urlaubsziel: party,-aber auch sport, abenteuer, ausflüge, ...
Hi hi,
wir sind 4 Mädels die letztes Jahr auch in Faliraki waren und das das absolut genialste war, das wir je erlebt haben -- echt :D!!!!!!
Wann wart ihr denn und wo???? wir waren im Juni im Hotel EVI.
Dieses Jahr wollen wir etwas ähnliches, da wir aber zu 7t sind und auch wleche dabei haben, die nicht jeden abend ne Schüttung brauchen, suchen wir auch etwas, wo man partyurlaub und etwas zum chillen hat...ich möchte auf jeden Fall wieder ne BarStreet
Wir fliegen in der 1.September Woche, entweder Kreta oder Cran Canaria. Portugal muss auch ganz toll sein, ist aber zu teuer für Studenten
Mallorca, Lanzarote, Bulgarien und spanisches Festland waren auch nicht schlecht, aber absolut kein Vergleich zu Faliraki!!!!!!!!!
Können uns ja zusammen tun und unsere NichtPartygänger zusammen auf die Ausflüge schicken.......
Mietauto auf Lanzarote?
Hallo
ich habe auf den Kanarischen Inseln mit Cicar (www.cicar.com) bereits zweimal sehr gute Erfahrungen gesammelt und kann diese Unternehmung, welche auf den Kanaren die grösste ist, gut empfehlen! Sie hat auf jeder Insel mehrere Stationen, neue, einwandfreie Autos und mit dem Service hat es beide Male super geklappt.... Autoübernahme am Flughafen in 10Minuten, Abgabe in 5Minuten... was will man noch mehr:-)
Preislich gibt es wahrscheinlich günstigere Vermieter als Cicar, wenn ich weiss, das die Leistung aber stimmt, bezahle ich persönlich gerne ein paar wenige Euros mehr! Preise sind mittel On-Line-Buchungssystem auf der Homepage ersichtlich.
Cicar bietet als einer der wenigen Vermieter die Möglichkeit , mit dem Mietwagen per Fähre auf eine andere Insel zu gelangen (z.b. von Playa Blanca nach Fuerteventura), dies muss jedoch bei der Buchung gesagt werden und dann auch nochmals bei der Autoübernahme!
Schöne Ferien in Lanzarote!