9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hilfe!!!
Also wir haben auch für den 31. gebucht, Zielflughafen Antalya und ich habe schon jetzt keine Lust mehr. Vorallem finde ich bedenklich, dsa Land Österreich hat eine Reisewarnung ausgesprochen
http://www.bmaa.gv.at/view.php3?f_id=2345&LNG=de&version=&dv_staat=182
Warum nicht das Deutsche ? Wenn das nicht kommt müssen wir die Stornogebühren komplett selbst übernehmen, die sind fast so teuer wie der Urlaub ansich. Und der Reiseeveranstalter stellt sich quer. Hätten echt bei einem namenhaften buchen sollen.
Romantischer Ort / Hotel gesucht mit hohem Freizeitwert!
Du hast aber geschrieben, dass ihr auf dem Weg zum Gardasee eine Woche in Österreich bleiben wollt, aber Kärnten und Steiermark liegen definitiv nicht auf dem Weg dorthin, höchstens ihr wollt zuerst nach Venedig.
Wenn ihr schon Venedig im Sommer sehen wollt, dann würde ich lieber mit der Bahn vom Gardasee aus dorthin fahren, denn die Übernachtungspreise in und um Venedig sind schon happig.
Meine genannten 4* Hotels im Zillertal liegen alle so um die 60 €/Person und Halbpension.
Reiseanzahlung bei Hotels - Wie sicher?
@pepsicarola: Ich buche seit Jahren bei diversen Hotels in Österreich, bzw. Südtirol direkt ohne Veranstalter und habe noch nie ein Problem gehabt.
Wenn das Hotel auch über einen Veranstalter angeboten wird und es preislich keine Unterschiede gibt, hast du über den Veranstalter natürlich bessere Karten, für den Fall der Insolvenz des Hoteliers.
Wäre der direkt gebuchte Preis allerdings günstiger als der des Veranstalters, würde ich an deiner Stelle das geringe Risiko der Direktbuchung eingehen ...
Grüße gcmv
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
Meine Frau und ich sind mittlerweile zu Wiederholungstätern geworden !
Wir haben schon einige Länder ausprobiert sei es Griechenland , Tunesien , Österreich .
Sind aber letztendlich auf den Kanaren irgendwie hängengeblieben.
Jetzt im Oktober geht es wieder nach Teneriffa und auch wieder ins gleiche Hotel wie letztes Jahr ( waren halt sehr zufrieden dort )
Bei uns war es halt so das es in den vor genannten Ländern zwar auch gut gefallen hat , aber uns ziehen die Kanaren halt irgendwie sehr an.
Trinkgelder in den USA
Mach dir keine sorgen desswegen , wir haben s nicht anders gemacht als in anderen urlauben , und war kein problem,den zimmermädchen jeden tag 1 doller aufs bett , tourgide , kofferträger usw natürlich auch was , taxi halt auf volle dollar aufgerundet und im restaurant mal mehr mal weniger , jeh nach service ca 10% , 20 da muss schon wirklich super sein , sind ja meist die restaurantpreise im vergleich zu österreich auch nicht billig , und dann noch 20 % is heavy !
Skifahren mit kleinen Kindern - Wo???
Ich plädiere auch für Tirol!
Lermoos kenne ich, ist wirklich familienfreundlich!
Im Zillertal sowie im Stubaital findest Du auch einiges, das Deinen Vorstellungen/Ansprüchen entspricht!
Ich denke, Da findest Du viel über Tirol, bzw. über Österreich generell.
Ansonsten wüsste ich noch ein Hotel in Südtirol, wie das da mit der Entfernung zum Skilift aussieht, weiß ich leider nicht!
Mail mir doch einfach, ich kann Dir dann ein paar Internetadressen geben.
Ebenfalls liebe Grüße aus Tirol!
Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?

Könntet Ihr Euch bitte alle bei mir melden wenn Ihr Urlaubswünsche habt - ich arbeite seit 20 Jahren in einem Reisebüro in Österreich - aber so utopische Summen wie € 8.000 und € 5.000 PRO PERSON für den Urlaub ausgeben zu wollen finde ich ja genial ... entweder verdienen wir Ösis wirklich um so viel weniger - aber meine Kunden haben andere Preisvorstellungen ... und ehrlich gesagt kann ich Eure Angaben auch nicht ernst nehmen ... steht nicht Deutschland auch kurz vor der Rezession 
Warum nicht im Reisebüro?
Ich muss vielleicht noch dazu erwähnen, dass ich das beste angebot über eine "selbständige Reiseberaterin" aus Deutschland erhalten habe (alles per e-mail, also kein telefonkontakt oder so). Sie konnte uns so tolle sachen raussuchen, auch über Zürich, alles kein Problem und innert einigen Studen hatte ich Angebote, von denen die in "unserem" Reisebüro null ahnung hatten. Bei mir gehts also hauptsächlich um Reisebüros in der Schweiz
achja - und 1x österreich (die wusste nichts von vp und vp+)
Lignano Juli 2007
Guten Morgen, schön, Lignano ist doch immer eine Reise wert!!
Gehts wieder ins Ciao?
In Österreich sind den ganzen Juli u. August Ferien - also da müßten doch einige in Lignano sein.
Ich glaube, der Grund liegt eher an den Preisen in Italien. Italien wird immer teurer, da sagen viele Österreicher, dass sei lieber auf den Flieger umsteigen und weiter in den Süden fliegen - um fast dasselbe Geld und ohne langer Autofahrt.
Viel Glück bei der Suche!!
LG daniela
Hilfe... Reisepass !!!
Hallo,
ich habe gerade auf der Seite des Auswärtgen Amtes nachgesehen und folgendes gefunden:
Als Unterzeichnerstaat des "Europäischen Übereinkommens über die Regelung des Personenverkehrs zwischen den Mitgliedstaaten des Europarates vom 13. Dezember 1957" erkennt die Türkei bei der Einreise auch einen weniger als ein Jahr abgelaufenen Reisepass oder Kinderausweis/Kinderreisepass an. Nicht ausreichend hingegen ist ein abgelaufener Personalausweis.
Ob das auch für Österreich gilt, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht weiß das hier ja jemand.
Liebe Grüße, Ann-Kristin