9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Ponyreiten im Allgäu
Hallo zusammen ,
Wir suchen für uns eine FEWO oder Pension die Täglich Ponyreiten für unserer Kids 2 und 6 Jahre anbietet, im Algäu oder Österreich aber bitte nicht mehr als 4 Stunden Fahrzeit von Freiburg aus ! .
Hätten gerne was mit Frühstück und noch einigermaßen bezahlber also keine 1500€ pro Woche !
Ansonsten muss es am hof nicht viel Programm geben da wir dann die gegend auch erkunden wollen !
Vieleicht hat jemand da nen geheimtipp !
Vielen Dank im Voraus !
Ab Geburt: Zwingend ab 26.6.12 eigener Kinderpaß!
rumsstein:
aber auch dort können in Ausnahmefällen andere Regelungen vorübergehend in Kraft treten.
Eine solche Ausnahme haben wir vor 2 oder 3 Jahren erlebt. Beim Grenzübertritt von Österreich nach Italien wurden am Grenzübergang Thörl-Maglern/Tarvisio die Reisepässe kontrolliert - von allen Reisenden.
Und auch wenn wir jedes Jahr mit unseren Enkeln nach Caorle fahren, wird spätestens im Hotel der Reisepass für das Kind verlangt. Obwohl die uns jetzt schon gut kennen und wir dort Stammgäste sind.
Lg.
Kochrezepte aus dem Urlaubsland
@'reiselilly' sagte:
Hallo,
ganz einfach, ein Wiener-Boden ist ein gaaanz dicker Bisquit-Tortenboden. Ich wollte den Wienern nicht zu Nahe kommen
, aber bei uns in Deutschland heißen sie nun mal so.
Wie heißen sie den bei euch in Österreich?
Piefke-Boden?
:rofl:
LG
reiselilly
Bei uns nennt man das einfach Bisquit-Tortenboden .
Speisen mit der Bezeichung Piefke gibt es bei uns in Wien nicht. Wir kennen nur so Speisen wie z.B. Hamburger oder Frankfurter :rofl:
Schnitzel in Wien
@vonNebenan sagte:
Hallo
Nach Kalb wurde nicht gefragt nur nach Schmitzel.
Wiener Schnitzel haben wir bei Renner gehabt. War nichts besonders, ist aber subjektiv. In Deutschland haben wir es auch schon besser zubereitet bekommen aber in Spanien bei einem Ex Wiener schlechter.
Grüsse
Wenn von Wiener Schnitzel die Rede ist, ist immer Kalbschnitzel gemeint. Zumindest hier in Österreich.
Was irgendwo anders als Wiener Schnitzel verkauft wird, ist eine andere Sache...
Achja - und wir schütten keine Soße über die Panier.
Plitvicer Seen
?! in kroatien ist der krieg lange vorbei & die plitvicer seen sind mitunter DIE touri-attraktion kroatiens -> die wege dahin sind um nichts schlechter als in unseren landen. ist auch keine miniabseitsstraße, sondern quasi bundesstraße. teilweise sogar autobahn & so schöne autobahnen wie in kroatien gibts in ganz österreich ned.
summasummarum: wenns die touri-busse dorthin schaffen, dann werdet ihr es auch überleben. & rijeka ist als ausgangspunkt gar ned mal so ein schlechter ort für eine besichtigung punkto entfernung.
blue collection
Hallo Vreni!
Bin (leider) heute wieder den ersten Tag in der Arbeit, suche aber am Abend das Originalfoto raus und sende es an Dich! VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!
Falls jemand Lust hat - ich habe einige Urlaubsfotos ins Netzt gestellt:
Auf Seite 2 wäre auch das Bild, dass ich Dir in besserer Qualität sende!
LG She1306
PS: Mein Körper ist zwar in Österreich, der Rest weilt noch im BlueCollection!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Guten Morgen nach Österreich, lieber Curi! Ich hab gerade erst am Wochenende viel an Wien gedacht, weil ich alte Fotos sortiert und angeschaut habe, auf denen meine dortige Verwandtschaft abgebildet war.
@Mausebaer: Ich machs ja nicht wegen der Sterne. Aber ab jetzt kann ich schreiben soviel ich will.
Habt ihr es gesehen: Seit Wochen ist erstmals keine von unseren Damen führend bei der Anzahl der Forumsbeiträge. Da wird mancher ein Stein vom Herzen fallen. :rofl:
Tipps für Österreich für 2 Erw. und knapp 1-jähriges Baby?
Es gibt in Österreich ganz viele spezielle Kinderhotels.
Einfach mal "Kinderhotel" googeln
Die sind speziell auf Famielien mit Babys und Kinder eingerichtet, in manche dürfen Paare ohne Kinder gar nicht rein.
Es gibt sie an allen Ecken Österreichs, ob Berg, am See oder in der Stadt.
Persönlich empfehlen kann ich das Hotel Alpenrose in Lermoos.
Wir haben jetzt den Appelhof in Mürzsteeg gebucht, leider kann ich nicht in die Alpenrose da ich nur 2 km davon enfernt wohne.
Flugpreise Vegas / LA
Hallo Gerhard,
leider kann ich dir von Deutschland den Flugmarkt Richtung USA nicht sagen, in Österreich hat sich noch nichts geändert.
Den Preis von € 600,-- finde ich persönlich sehr gut, das Umsteigen in Detroit würde mir nicht so gut gefallen, weil man dort schon die ganzen Einreiseformalitäten machen muss, dabei gehen auch gerne ein paar Koffer verloren
Ich würde nicht zu lange mit der Buchung warten, die guten Flüge sind dann leicht ausgebucht.
LG, Daniela
Makadi Bucht:Grand Makadi oder Iberotel Makadi Beach????
....schönste Riff ist beim Royal Azur in der Makadi.....aber dies ist südlich davon und ein wenig weit zum gehen....die ganze Anlage der Makadi ist zwar schön zum anschauen, die Hotels usw. aber ein wenig wie die Sardinen zusammen gelegen...Ford Arabesque...schönes Riff...kommen auch alle von den anliegenden Hotels hier hin schnorcheln......strand auch super...da man doch sehr viel abstand zum nächsten hat:) schau doch mal rein...
lg aus Österreich
Gaby