9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hochzeitsreise Mauritius / Sansibar / Aruba oder Malediven
Also ,all diese Ziele sind wunderschön , allerdings nicht im Juli/August !
Es bleiben so wirklich nur zwei Möglichkeiten : Diese Ziele zu einem anderen Termin,also Hochzeit vorverlegen (jetzt) , oder zu verschieben......
oder im Juli / August für die Hochzeitsreise sich ein anderes Ziel auszusuchen ! ..... wie wäre es mit LINDAU am Bodensee ! Sehr schön gelegen ,ein ganz tolles Insel-Hotel und jede Menge Möglichkeiten für Ausflüge in die angrenzende Schweiz und Österreich ! Informiert Euch mal , es lohnt sich !
Gruß Uwe
Zielexperten, noch nie dagewesen?
...das Thema hatten wir schon des öfteren. Daher nur kurz: ZE sind user, die sich in dem Land oder bei entsprechender Unterteilung in der Region auskennen. Sei es durch Urlaube oder weil sie dort leben.
Da Österreich nur in Bezug auf Wien differenziert wird und man wohl kaum erwarten kann, daß ein ZE jeden Winkel des Landes bereits bereist hat, können natürlich eben die ZEs nicht zu jedem einzelnen Ort informieren, wohl aber übergeordnete Informationen einbringen... 
Was passiert wenn ich krank werde in dubai??
@zwillingsee sagte:
Stimmt es das wenn ich kranke werde oder mich verletze den arzt cash zahlen muss?
Besteht ein abkommen mit Österreich ?? danke für infos
Nö, kannst auch mit KK zahlen. Auch wenn Du eine Auslandskrankenversicherung hast, so musst Du zu 99% die Kohle vorstrecken. Viele Arzte / Krankenhaeuser machen sonst keinen Finger krum, ehe nicht Deine KK auf dem Tisch liegt, mal von Notfallversorgung abgesehen, aber dann musste halt nach der Versorgung zahlen, sonst wird es essig.
Handy: SMS und MMS Versand?
@mnbvcxy sagte:
wo bekommt man die tourist mobile karte her?
Gruß mnbvcxy
Hallo,
wenn du die Karte bestellst, geb ich dir noch ein paar Tipps:
der Kartenversand dauert ca. 1 Woche und kommt aus Österreich
das Aufladen mit Überweisung oder Lastschrift dauert auch ca. 1 Woche
mit Kredtkarte soll es sofort gehen, hab ich aber noch nicht ausprobiert
Also rechtzeitig bestellen und aufladen 
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Aber nicht wenn er in Österreich wohnt und Deutschland innert 24h verläßt aka Transit...
Hat mit der Staatsbürgerschaft / Pass nichts zu tun.
Siehe https://www.einreiseanmeldung.de/#/
Wann muss ich meine Daten nicht angeben?
Wenn Sie ohne Zwischenaufenthalt durch ein Risikogebiet gereist sind oder ohne Zwischenaufenthalt durch Deutschland reisen.
Was in der Tat hilfreich sein wird, ist das Mitführen eines Nachweises, dass obiges auch der Fall ist. Meldebestätigung sicherlich oder einen anderen Nachweis, dass man nicht in D bleibt.
Suche schöne Flüsse zum Baden
Alternativ kannst noch den Donauverlauf an schauen - die Flußbäder an der Donau Richtung Wien, Niederösterreich, Oberösterreich - da du ja eh mitm Auto fährst, kannst schon in Bayern mit dem ersten Halt starten (sehr schön das Kloster Weltenburg mit Blick auf die Donau - hier sehr empfehlenswert der Donaudurchbruch, die Schiffe gehen regelmäßig von Kehlheim bis nach Weltenburg rüber - hatte hier mal Fotos hochgeladen hier klicken) und eben bis nach Österreich weiterfahren mit diversen Stopps zwischendurch:
Corona-Situation am Gardasee?
Am Donnerstag ist uns bei der Einreise weder in Österreich noch in Italien etwas aufgefallen. Auf der Ausreiseseite waren auch keine längeren Staus.
Es ist wirklich weniger los hier (Malcesine und Lazise). Einige Hotels, Restaurants und Geschäfte haben geschlossen. In Restaurants muss man sich nicht registrieren, aber Maskenpflicht wird umgesetzt. Abstandhalten nicht immer, aber da kann man selber ausweichen. Und es sind gerade die Touristen, die manchmal einfach nicht zur Seite gehen, um etwas Abstand zu halten.
Hotel mit ganztägiger Kleinkindbetreuung
Hey,
wir waren letzten Sommer in Österreich in einem Kinderhotel, welches eine Kita integriert hatte. Unser Einjähriger Sohn konnte da an dem ein oder anderen Tag nach dem Frühstück abgegeben und nachmittags abgeholt werden. Somit hatten meine Frau und ich ein paar Stunden für uns.
Ich konnte bisher nicht wirklich über google was annähernd ähnliches finden. Es gibt häufig Betreuung ab 3 oder eben ältere Kinder.
Kennt jemand ein gutes Familienhotel mit ganztägiger Kleinkindbetreuung?
Vielen Dank!
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer HB Djerba:
Die Gäste kamen aus Deutschland, Holland, Schweden, Österreich,Schweiz,England, Polen, Russland.Aus allen Ländern aber, muss man esmit der "Bronx" zu tuen gehabt haben, sowie sich viele Leute benommenhaben, teilweise wirklich asozial!Zum Beispiel wurde am Tisch gerülpstoder am Buffet kratzte man sich an die Genitalien ( und nimmt dann dieGabel um sich Salat auf dem Teller zu schaufeln ) oder an derSnacksation hat man hochgezogen und dann ausgespuckt...dies sind keineMärchen, wir haben das gesehen.
Mahlzeit 
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Das es im August in Österreich regnet is ziemlich klar. kenn das von den Gästen meiner Schwiegereltern die dann oft entäuscht sind. bei uns wirds dann auch noch total kalt. In Thailand ist es wenigstens noch warm und man kann trotzdem was machen.
vergiss gummistiefel. wir hatten 2 tage dauerregen (ganzen tag und nacht). einfach barfuß gehen, wenn die straße bis zu den Knien unter wasser steht helfen die gummistiefel auf nichtsmehr.