Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Thema: 18436

@ Sternedieb.

Ich weiss. Der Umsatz stammt aber von expedia.com. Also der Konzern inkl. des Umsatzes aus den USA.

Die € 28 Mio. beziehen sich auf expedia.de, also nur auf den Quellmarkt Deutschland/Österreich/Schweiz. Und mit diesem Volumen wird expedia.de so schnell nicht in "schwarz" geschrieben. Zumal die TUI und/bzw. teilweise die Neckermann Produkte derzeit nicht im Sortiment sind. Man zahlt also bei jeder Buchung das Marketing zu grossen Stücken mit, nicht die Fachkompetenz eines Beraters.

Mehr lesen

Vorsicht, Diebe an den "Traumstränden"

Morning! :D

Also ich tät sagen selber schuld! Ich habe wasserdichte Behälter

zum umhängen, die gibts in verschiedenen Grössen auch rund oder eckig

und die hab ich um den Hals. Da hab ich meinen Zimmerschlüssel und Geld

drinnen! NADA = AUS! Das mach ich in JEDEM Urlaub so, auch hier in Österreich im Freibad gggg Digicam nehm ich nur mit wenn ich Spazieren geh oder mich OHNE zu baden am Strand aufhalte.

Diebe gibts es auf der ganzen Welt! :(

Mehr lesen

Park Club Europe

JA von Österreich aus ist es extrem teuer... habe auch schon von München und Nürnberg geschaut, da wäre es viel billiger, nur ist es halt schwierig falls der erste Flug Verspätung hat oder es eine Flugverschiebung gibt, was ja bei Charterflügen leicht sein kann, daß dann alles zusammenpasst und man nicht am Flughafen steht und Probleme hat, das stell ich mir, vor allem mit Kleinkind, nicht so prickelnd vor!

Was für eine Idee hast Du denn? :frowning:

Mehr lesen

Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht

War heuer im Sommer öfters auf gulet.at, dort haben sie, leider allerdings sehr kurzfristig, Kreta ab Österreich mit Lauda oder Niki um 139 Euro angeboten, draufgekommen bin ich weil dort ein Preis von ungefähr 298 Euro angegeben war, und als ich draufklickte, erschien dort der oben genannte Preis von 139 Euro, leider nur sehr kurzfristig und flugzeitgebunden, sprich 1 oder 2 Wochen, wenn man dann noch das Boot auf Santorin dazureservieren muss, könnte es eng werden.

Mehr lesen

Zielexperten, noch nie dagewesen?

...das Thema hatten wir schon des öfteren. Daher nur kurz: ZE sind user, die sich in dem Land oder bei entsprechender Unterteilung in der Region auskennen. Sei es durch Urlaube oder weil sie dort leben.

Da Österreich nur in Bezug auf Wien differenziert wird und man wohl kaum erwarten kann, daß ein ZE jeden Winkel des Landes bereits bereist hat, können natürlich eben die ZEs nicht zu jedem einzelnen Ort informieren, wohl aber übergeordnete Informationen einbringen... ;)

Mehr lesen

blue collection

Hallo Vreni!

Bin (leider) heute wieder den ersten Tag in der Arbeit, suche aber am Abend das Originalfoto raus und sende es an Dich! VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!

Falls jemand Lust hat - ich habe einige Urlaubsfotos ins Netzt gestellt:

Auf Seite 2 wäre auch das Bild, dass ich Dir in besserer Qualität sende!

LG She1306

PS: Mein Körper ist zwar in Österreich, der Rest weilt noch im BlueCollection!

Mehr lesen

Was passiert wenn ich krank werde in dubai??

@zwillingsee sagte:

Stimmt es  das  wenn ich kranke  werde oder  mich verletze den arzt  cash zahlen muss?

Besteht ein abkommen mit Österreich ??  danke für  infos

Nö, kannst auch mit KK zahlen. Auch wenn Du eine Auslandskrankenversicherung hast, so musst Du zu 99% die Kohle vorstrecken. Viele Arzte / Krankenhaeuser machen sonst keinen Finger krum, ehe nicht Deine KK auf dem Tisch liegt, mal von Notfallversorgung abgesehen, aber dann musste halt nach der Versorgung zahlen, sonst wird es essig.

Mehr lesen

Handy: SMS und MMS Versand?

@mnbvcxy sagte:

wo bekommt man die tourist mobile karte her?

Gruß mnbvcxy

Hallo,

wenn du die Karte bestellst, geb ich dir noch ein paar Tipps:

der Kartenversand dauert ca. 1 Woche und kommt aus Österreich

das Aufladen mit Überweisung oder Lastschrift dauert auch ca. 1 Woche

mit Kredtkarte soll es sofort gehen, hab ich aber noch nicht ausprobiert

Also rechtzeitig bestellen und aufladen ;)

Gruß Thorsten

Tourist Mobile - Link

Gruß Thorsten

Mehr lesen

Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?

Wir machen den "Nebenurlaub"  hin und wieder im selben Land, im selben Hotel.

(ZB Lignano) Aber nicht jedes Jahr. Den Haupturlaub machen wir meist in Griechenland, aber immer in einer anderen Gegend (Insel) aber auch oft in Spanien (Mallorca, Menorca, Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria), oder in fernen Ländern.

Auch Deutschland, Schweiz, Österreich, Kroatien und vieles mehr sind unsere Ziele.

Immer in der gleichen Gegend, womöglich noch im gleichen Hotel wäre uns auf Dauer zu langweilig.

Mehr lesen

Hommage an Frankreich!

Starliner, wie es bei uns oder in Österreich mit den Englischkenntnissen im Einzelhandel ist, kann ich nicht beurteilen, in der Hotellerie und auch in der einfachen Gastronomie in Touristengebieten sieht das mit den Englischkenntnissen und auch der Anwendungsbereitschaft m.E. deutlich besser aus als in Frankreich!

Ist für mich aber kein Grund, das Land zu meiden, selbst mit äußerst rudimentären Frazösischkenntnissen, habe ich dort immer das bekommen, was ich wollte. Und das auch weit über Rauchware hinaus ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!