8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Club Jandia Princess
Hallo zusammen,
wir wollen am 20.07.17 zum ersten mal nach Fuerterventura fliegen.
Ich, meine Frau und 2 Kinder (5 und 10). Wir haben uns Club Jandia
Princess ausgesucht.
Meine Frage wäre, ob es nur am Strand so windig ist oder auch am Pool.
Die Kinder mögen eher Pool und ich weiss nicht ob es dort dann nicht zu windig
für sie ist?? Braucht man abends eine lange Hose und eine dünne Jacke?
Teneriffa und Gran Canaria waren wir schon.
Kann uns jemand helfen, da ich morgen buchen möchte.
Viele Dank im voraus
Tomi
Ausflüge/Unternehmungen mit Kindern
Hallo zusammen,
bisher wurde mir hier immer geholfen, hoffe, diesmal auch 
Wir fliegen bald nach Teneriffa zum 1.Mal, mit 2 Kindern, 8 und 11 J.
Werden im Norden, bei Puerto de la Cruz sein in einer Finca mit Mietwagen.
Was können wir mit den Kids unternehmen...sollte kein reiner Badeurlaub sein, aber Strand/Meer sollte auch nicht fehlen. Und sehr kostspieleig sollte es auch nicht sein (sehr teure Eintritte etc.)...Es müssen nicht ausgesprochene Aktivitäten für Kinder sein, aber sollte nicht allzu anstrengend sein (z.B. 4-5 Stunden Wandern 
Vielen vielen Dank vorab
!
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Zu deinem letzten Satz- hier mal Artikel und mein Posting vom 30.11. / 10.23 Uhr:
Derzeitiger Stand auf den Kanaran, auch Inzidenz für jede einzelne Insel. Dafür runterscrollen bis: Kanaren: Das ist die Corona-Inzidenz aller Inseln
Dem Link ist zu entnehmen, dass nur die Inzidenz für Teneriffa und La Gomera über 50 zum diesem Zeitpunkt (30.11.) lag. Bei den anderen Inseln war's deutlich weniger. Und seitdem hat's laut elkes heutigen Zahlen (Link von heute / 14.32 Uhr) zumindest auf Fuerteventura bzw. Lanzarote nur einen bzw. zwei neue Fälle gegeben.
Kanaren November Mein Schiff 4
Hallo Nini,
wir haben letztes Jahr mit der MS4 die Kanarentour mit Marokko gemacht. Einige Häfen sind aber auf den Touren identisch. Wie z.B. Teneriffa, da sind wir mit der Straßenbahn in die alte Inselhauptstadt nach La Laguna gefahren. Das kannten wir schon von einem Inselurlaub und fanden die alten Häuser mit den tollen Balkonen und die Stimmung dort sehr schön. Danach noch eine Runde durch Santa Cruz bummeln und wieder zum Schiff.
Es gibt dazu auch Bewertungen von mir hier im Forum.
Viel Spaß auf eurer 1. Kreuzfahrt, für Viele absolute Suchtgefahr 
Bine
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
zuerst habe ich versehentlich "10 Monate" gelesen ...
Ob ich alles zusammenbringe, weiß ich nicht, aber von Euch kann mir eh keiner das Gegenteil beweisen. 
Skiurlaub:
Südtirol (Norditalien)
Wellness:
Postmünster, Reit im Winkl (beides in Deutschland)
Städtereisen:
Amsterdam, Dortmund, Prag, Venedig, Köln, Hamburg, Budapest, Wien
Kurzstrecke:
Andalusien, Basilikata (Süditalien), Korfu, Chalkidiki, 2x Kroatien, 2x Tunesien, 4x Bulgarien
Mittelstrecke:
Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, 2x Gran Canaria, 4x Türkei
Fernreise:
2x Dominikanische Republik
Natürlich stellt sich auch mir die Frage, wo sich denn der Threadstarter die letzten 10 Jahre rumgetrieben hat.
Viele Grüße,
BlackCat70
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
mal schauen was ich noch zusammen bekomme
Juli 1999 --- Sardinien/Bosa/Privat
Juli 2000 --- Teneriffa/Puerto de la Cruz/Panoramica Garden
2001 --- Balkonien und 3 Tage London/Hastings
Juni 2002 --- Mallorca/Cala Blava/Delta
Juli 2003 --- Mallorca/Playa de Palma/Maria Isabell
Oktober 2003 --- Türkei/Incekum/Kösdere
Juli 2004 --- Zelten im Spreewald
Mai 2005 --- Türkei/Alanya/Dinler
April 2006 --- Ägypten/Hurghada/Siva Grand Beach
Mai 2007 ---Kenia/Diani Beach/ Southern Palms Beach Resort
Juli 2008 --- Tunesien/Hammamet-Yasmin/Marillia
Juli 2009 --- Ägypten/Hurghada/Alf Leila wa Leila
vor 99 Türkei, Sardinien (mehrmals), Kroatien, Ungarn, Österreich
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hi Doc Schnaggls,
super. Danke für die schnelle Antwort.
Kannst Du mir noch ne ganz kurze Antwort hierauf geben:
--> Unterscheiden sich die Online-Preise von den "vor-Ort-Preisen" ??
--> bekommt man im Normalfall immer das gewünschte Auto (genügend Auswahl)? Ich würde mich gerne vor Ort kurzfristig entscheiden wann ich das Auto ausleihe (zwecks richtigem "Ausflugs-Wetter") ...
Vielen Dank vorab!
Gruß
p.s.: wir gehen Anfang September nach Teneriffa.... ich denke es ist ne interessante Insel. Die Strände sind zwar nicht so schön wie auf Fuerteventura, dafür gibts mehr "grün" auf der Insel....
Badeurlaub im März - Hotels mit beheizten Pools
Nö, das würde ich nicht sagen. Familien sind eine bedeutende Zielgruppe... insbesondere in den Ferien. Dann benötigt man aber nicht zwingend einen beheizten Außenpool.
Hier in diesem Thread gibt's ein paar Hotelvorschläge für März.
Hier klicken zu Angeboten für Familienhotels, Kinderbetreuung im März auf Teneriffa. Nach beheiztem Außenpool kann man allerdings nicht filtern.
Wobei das für wahrscheinlich so einige Hotels auch ein Kostenfaktor ist. Strompreise steigen ja nicht nur bei uns.
Aber falls dir ein Hotel interessant erscheint, einfach auf der Hotelseite unter "Fragen" oben im Reiter nach dem Pool fragen.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo
Die letzten Jahre waren wir 2x auf Gran Canaria und vorher 2x auf Teneriffa. Dort war herrliches Sommerwetter bei sehr angenehmen Luft und Wassertemperaturen.
Nun informiere ich mich für Lanzerote und lese hier sehr unterschiedliche Sachen.
Nun zu meiner Frage: Ist das Meer im Oktober (wegen Strömungen etc) wirklich viel kühler als auf den anderen Inseln
Welche Ecke ist windgeschützer auf Lanzerote?
In GC sind wir in San Agustin fast weggepustet worden und letzten Oktober auf GC in Puerto Rico war es nahezu windstill.
Gibt es dies auch auf Lanzerote??
Gruss
Sylvia
Fragen/Antworten Handgepäck
Was meinst du mit "ins Handgepäck bekommen"? Das hast du doch ständig bei dir, auch im Flieger.
Und beim Boarding darfst du innerhalb Europas (und Amiland) Flüssigkeiten von je 100ml, maximal soviel, wie in einen 1l Gefrierbeutel paßt, mit an Board nehmen. Also Zahnpasta 100ml, Deo 100ml, Haargel 100ml oder verschiedene Parfüms mit je max 100ml mit an Board nehmen.
Du kannst zb nicht mehr auf Teneriffa aus dem Duty free ne Pulle Schluck mit an Board nehmen, in der Türkei schon, wenn du unterwegs nicht umsteigen mußt.